Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

nachdem ich wegen meiner letzten Anfrage in "Zentralverriegelung, Komfortsystem & Diebstahlwarnanlage (35/45/46)" gleich so übergebügelt worden bin - was ich ja fast auch verstehen kann - wollte ich mal fragen, ob man nicht für etwas abwegigere Fragen die nicht direkt mit Standard-Diagnose zu tun haben (vgl. mein Motorumbau oder DSG im Opel) ein eigenes Unterforum aufmachen könnte? Oder sollte ich sowas in "Sonstiges" posten, wo das nicht jeder mitlesen muss, der in seiner Werkstatt nur "normale" Diagnose macht? In der Hoffnung, dass so ein thread dann offen bleibt, vielleicht will ja doch ein anderer Bastler was dazu schreiben.

 

Gruß, Ingo

 

 

 

(NB: Ich hatte wohl auch mit den falschen Suchbegriffen gegoogelt seit ich so was wie "KWP2000 over TP1.6/T2.0" gefunden habe ist mir das Problem klarer. Vorher hatte ich TP1.6 vs. T2.0 nur im Zusammenhang mit "mein neues RNSXXX spielt nicht im T5" gehört, und nur für ein Synonym für grundsätzlich unterschiedliche CAN-Matrizen auf dem Komfort bzw. Infotainment-CAN gehalten.)

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.