Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

Rangliste

  1. Christian

    Christian

    Admin


    • Punkte

      39

    • Gesamte Inhalte

      6.733


  2. rsk

    rsk

    Profis


    • Punkte

      13

    • Gesamte Inhalte

      2.995


  3. hadez16

    hadez16

    Profis


    • Punkte

      10

    • Gesamte Inhalte

      4.129


  4. C-U-B-E-_-

    C-U-B-E-_-

    Profis


    • Punkte

      9

    • Gesamte Inhalte

      721


Beliebte Inhalte

Anzeigen von Inhalten mit der höchsten Reputation auf 26.12.2020 in allen Bereichen

  1. er hat sich doch schon ein neues Auto gekauft Da dürfte ein VCDS Upgrade wohl die günstigere Variante sein
    1 Punkt
  2. Na dann, Willkommen ! Alternativ könntest Du ja auch einen Gebrauchten auf PQ Basis kaufen. Dann klappt es auch mit dem "alten" VCDS.
    1 Punkt
  3. Moin, hier recht aktueller Lese-Stoff: https://www.kfz-betrieb.vogel.de/nur-qualifizierte-kfz-betriebe-duerfen-in-fahrzeug-elektronik-eingreifen-a-988907/
    1 Punkt
  4. Nur zur Info, falls sonst noch jemandem dieses Problem über den Weg laufen sollte: Wir hatten gerade einen Kunden mit der gleichen Fehlermeldung im Support. VCDS war hier bereits im Standardverzeichnis C:\Ross-Tech\... installiert Das Ganze lief unter Windows 10 "Einfaches" de- und neuinstallieren brachte hier nichts Lösung: VCDS Verknüpfung aus dem Autostart Ordner entfernen: (kann von alten VCDS Versionen stammen) => Unter C:\Users\BENUTZERNAME\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Startmenü\Programme\Autostart VCDS (über Systemsteuerung => Programme
    1 Punkt
  5. Hi, ich meine tatsächlich, dass das gelbliche Fenster mit dem Code nicht angezeigt wird. Das Freischalten der Codierungsmöglichkeit (Eingabe des Sicherheitscode in das Fenster) funktioniert und die lange Codierung/Anpassung selbst funzt dann auch. Den Code habe ich aus dem Netz, aber eine direkte Anzeige in der Software wäre mir lieber gewesen, da dann die Software ja Vorschlag und Steuergerät-Typ abgleicht.
    1 Punkt
  6. Den brauche ich selber, aber hier mal ein Link zu Uwe: MQB platform - Security Codes - work in progress | Ross-Tech Forums (ross-tech.com)
    1 Punkt
  7. Ist bei mir ähnlich. Wird nicht überall ein Login Code angezeigt. Mache mir mal, wenn ich Lust habe, die Mühe und schreibe auf bei welchen Stg nichts eingeblendet wird. Mittlerweile habe ich mir einen Aufkleber auf den Laptop geklebt, mit den wichtigsten Codes.
    1 Punkt
  8. Ich hatte mich entschlossen mein V2 auf NET upzugraden. Nachdem PCI mein altes Interface erhalten hatte und ich mein neues schon innerhalb 24 Stunden aus der Packstation abholen konnte meine ich das muss hier mal erwähnt werden. Völlig unproblematisch und wahnsinnig schnell. Großes Lob an PCI und vielen Dank!!! Und Danke extra noch mal an @PCI-Support-Josef!
    1 Punkt
  9. Ich habe das Upgrade auch gemacht. Von Einsendung HEX-V2 bis HEX-NET hier genau 7 Tage.
    1 Punkt
  10. Ja, das ist hier auch so ab 175ml voll. Wozu eine Notregeneration einleiten, ich lese hier nichts von irgendwelchen Problemen?
    1 Punkt
  11. Dasn kann bei Ross-Tech durchaus mal vorkommen. Vielen Dank für die Rückmeldung.
    1 Punkt
  12. Dachte ich mir schon fast, das Steuergerät hat es gar nicht gespeichert.
    1 Punkt
  13. Muß mich auch bedanken bei PCI , upgrade Austausch ging wirklich schnell und unproblematisch, kann die Firma bestens weiter empfehlen, wünsche dem ganzen PCI Team schöne Weihnachten und macht so weiter. LG Hubert
    1 Punkt
  14. Hallo liebe VCDS Gemeinde! Wir haben für euch eine kleine Übersicht der Unterschiede zwischen den Berechtigungen (Kunde / Fremdkunde / Mitglieder) hier im VCDS Forum und der VCDS Wiki erstellt. Unser Anliegen ist, das Thema Berechtigungen im VCDS Forum und der VCDS Wiki so transparent wie möglich nach außen darzustellen => Teilen gerne erwünscht! Wir möchten, dass die VCDS Community weiter zusammenwächst und jeder die Möglichkeit bekommt, sich über Anliegen und Probleme rund um VCDS mit anderen auszutauschen und sich gegenseitig zu helfen! =>
    1 Punkt
  15. Hier eine kleine Anleitung. Servicerueckstellung.pdf
    1 Punkt
Diese Rangliste ist auf Berlin/GMT+01:00 eingestellt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.