Jump to content

Das deutsche VCDS-Forum benötigt JavaScript. Bitte JavaScript im Webbrowser aktivieren.

Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Finde Suchtreffer ...
Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation since 01.05.2020 in allen Bereichen

  1. 3 points
    Hallo Herr Sauer, zuerst einmal vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback. Ihre Unmut ist zum Teil nachvollziehbar -wen würde es nicht stören, ein Produkt zum Normalpreis zu kaufen, das später rabattiert angeboten wird. Dennoch ist es in der Tat so -und wird von uns auch immer so kommuniziert- dass wir auf Upgrades keine Rabatte geben können. Diese Rabattaktion wurde auch nicht von uns initiiert, sondern vom VCDS Hersteller Ross-Tech selbst. Ross-Tech feiert 20 jähriges Firmenjubiläum und wollte eigentlich 20% auf alle Artikel geben. Aufgrund der aktuellen Lage (Corona) -wodurch es in der Lieferkette zu Verzögerungen kommt- hat der Hersteller kurzfristig entschieden, ausschließlich auf Softwareprodukte Rabatt zu geben. - Ich zitiere hier mal kurz aus dem öffentlichen Beitrag des Herstellers selbst: Siehe: https://forums.ross-tech.com/showthread.php?22893 Wir wären auch froh darüber gwesen, hätten wir das Ganze schon früher gewusst. Soetwas würden wir unseren Kunden nie vorenthalten! Leider haben wir auch erst von der Aktion erfahren, als Ross-Tech diese am 30.04.2020 veröffentlicht hatte. Hier nochmals der Link zum nachlesen des öffentlichen Beitrags von Ross-Tech mit allen Details: https://forums.ross-tech.com/showthread.php?22893 Ich hoffe, ich konnte Ihnen die Sachlage halbwegs erklären und wünsche Ihnen trotz des Unmutes noch einen angenehmen Start ins Wochenende! Mit besten Grüßen, Josef
  2. 2 points
    Nein, du wirst von der Installationroutine auch explizit darauf hingewiesen es bitte NICHT angeschlossen zu haben während des Update / der Installation
  3. 2 points
    Das schreit geradezu danach Werbung zu machen. Ich habe seit einer guten Woche mein Hex-V2 Basiskit im Austausch HEX+CAN von PCI. Das Hex-V2 ist saugut. Die Kaufabwicklung bei PCI war entspannend komfortabel und ruck-zuck hatte ich mein HEX-V2. Sehr empfehlenswert.
  4. 1 point
    Ich verstehe bei dem Thema bisher auch nur Bahnhof Vorschlag um etwas Struktur rein zu bekommen. @uweboss formuliere bitte maximal 2 klare Fragen. Die einzelnen Frage sollte nicht mehr als ein Satz sein. Im Moment weiß ich ja noch nicht mal, wo ich das Thema hinverschieben soll.
  5. 1 point
    Hallo Jürgen, soviel ich weiß besteht der Unterschied darin (Lieferumfang) Prüfschleife für den MOST-Datenbus
  6. 1 point
    ja, ich hatte ein Problem bei der Namensauflösung.
  7. 1 point
    Damit muss ich hier zu machen. Sobald ein VCDS vorhanden ist, gerne ein neues Thema mit allen notwendigen Daten eröffnen. https://shop.pci-diagnosetechnik.de/vcds
  8. 1 point
    Funktioniert einwandfrei https://vcdspro.de/downloads/
  9. 1 point
  10. 1 point
    Warum nicht? Bei mir geht der Link https://www.mft-shop.de/ross-tech-vcds/vcds-download/
  11. 1 point
    Unter Fehlertext versteht man die Aufschlüsselung eines Fehlercodes in den Klartext. Davon sind in VCDS 19779 hinterlegt. Der Fehlertext übersetzt den Fehlercode (grün) in die Beschreibung (rot). Also kein Grund zur Beunruhigung.
Diese Rangliste ist auf Berlin/GMT+02:00 eingestellt


  • Newsletter

    Möchtest du immer über unsere Neuigkeiten und Informationen auf dem Laufenden gehalten werden?
    Anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.