Jump to content
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Finde Suchtreffer ...
Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung

PCI-Support-Josef

Admin
  • Gesamte Inhalte

    1.032
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    45

PCI-Support-Josef hat zuletzt am 25. März gewonnen

PCI-Support-Josef hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

360 Excellent

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über PCI-Support-Josef

  • Rang
    Forensupport

Contact Methods

  • Webseite
    www.pci-diagnosetechnik.de

Profile Information

  • Standort
    Riedenburg

VCDS

  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

2.102 Profilaufrufe
  1. So, dann gebe ich hier auch mal kurz meinen "Senf" dazu Zu allererst muss man hier wirklich mal sagen großes Lob an diejenigen, die hier seit eh und jeh aktiv im Forum unterwegs sind und mit Rat und Tat zur Seite stehen! Trotz teilweise wirklich provokanter Beiträge wird hier immer Sachlich und objektiv geantwortet, was für ein Forum keine Selbstverständlichkeit ist. Vielen Dank an euch! Ausreißer gibt es natürlich überall mal -aber dafür sind wir ja noch da Zu den VCDS Neulingen, denen sich natürlich anfangs viele Fragen stellen: Das unkomplizierteste ist wirklich einfach mal bei uns im Support durchklingeln: Telefonnummer: 09442 905603 Bevor man sich hier die Zeit nehmen muss, um lange Fragen zu formulieren, lässt sich wohl vieles deutlich schneller mit einem kurzen Telefonat mit uns klären (= Das Ganze kostet selbstverständlich nichts und dumme Fragen gibt es natürlich nicht! ...wer sich selbst über das Ganze schlau machen will, dem ist auf unserer Homepage www.vcdspro.de am besten geholfen: Auf der Startseite geht's z.B. zu unserem YouTube Kanal -hier sieht man schonmal direkt, wie z.B. Codierungen uvm. durchgeführt werden: => PCI YouTube: https://www.youtube.com/c/PCIDiagnosetechnik Auf der FAQ Seite werden schon sehr viele Fragen für Neulinge beantwortet. Z.B: Welches Interface ist das richtige für mich? Was ist der Unterschied zwischen 3VIN, 10VIN und Profi? Wie funktioniert die Registrierung? => Hier geht's zum FAQ: https://vcdspro.de/faq/ Sehr wichtig und unbedingt zu beachten -gerade für die, die sich ein System zulegen wollen- ist unsere Fälschungsseite! Gerade auf eBay kursieren wirklich viele VCDS Fälschungen -teilweise für extreme Preise- mit denen man schlicht weg nichts anfangen kann => Unbedingt auf unserer Fälschungsseite informieren: https://vcdspro.de/produkte/faelschungen/ Auf unserer Downloadseite findet man neben der kostenlosen neusten VCDS Version auch wichtige Dokumente zu VCDS Z.B. Das Handbuch, die Registrierungsanleitung für VCDS, Die Registrierung im Deutschen VCDS Forum und die verschiedenen Berechtigungsstufen => Dokumentation: https://vcdspro.de/downloads/ Ich hoffe, ich konnte euch hiermit ein wenig weiterhelfen Bei Fragen stehen wir selbstverständlich jederzeit zur Verfügung, auch per E-Mail: mail@pci-diagnosetechnik.de Schöne Grüße, Josef
  2. Liebe Community, über die letzten Jahre haben sich in unserem Forum zahlreiche Nutzerprofile angesammelt, die ungültige E-Mail Adressen enthalten. Meist sind diese E-Mail Adressen aufgrund ihres Alters nicht mehr aktuell und deshalb nicht mehr erreichbar. Benachrichtigungen sowie Newsletter unseres VCDS Forums können so leider nicht mehr an die jeweiligen Empfänger zugestellt werden. Aus diesem Grund werden wir die betroffenen Nutzerprofile am 18.03.2020 deaktivieren. Zum Großteil sind hiervon lediglich alte, nicht mehr aktiv genutzte Profile betroffen. Es werden nur Nutzerprofile, die den Status "Mitglied" im VCDS Forum haben und deren E-Mail Adressen nicht mehr erreichbar sind, deaktiviert. Betroffene Profile mit dem Status "Fremdkunde", "Kunde" oder "Profi" werden von uns am 18.03.2020 per PN im VCDS Forum benachrichtigt. Erfolgt innerhalb 3 Wochen nach Versand der PN keine Rückmeldung, werden auch diese Profile durch uns deaktiviert. Falls wir ein Profil irrtümlich deaktivieren, wendet euch bitte direkt an uns über das Kontaktformular oder per E-Mail an: mail@pci-diagnosetechnik.de. Die Profile lassen sich selbstverständlich jederzeit wieder aktivieren Vielen Dank für euer Verständnis und beste Grüße, das PCI-Team
  3. Hallo Da bist du nicht der einzige .. gibt heute leider Ausfälle des Ross-Tech Servers. Aktuell kann also leider keiner Updates ziehen Da hilft im Moment nur abwarten und Tee(oder Glühwein) trinken Grüße, Josef
  4. Theoretisch ja. Es ist natürlich nicht Sinn der Sache, mit einem Interface zu arbeiten, bei dem ein anderer Name hinterlegt ist. Die Registrierung ist ja z.B. auch dafür gedacht, herauszufinden, wer der Besitzer des Interfaces ist, wenn es z.B. als gestohlen gemeldet werden sollte. Aber arbeiten ist damit problemlos möglich Bei Garantiefällen muss natürlich die Originalrechnung vorhanden sein. Des weiteren bekommt auch nur der Erstbesitzer des Interfaces vollen Zugang in unserem Forum + Wiki. Der Support ist also nicht mit dem Interface übertragbar. Man kann das Interface auch über Ross-Tech auf sich selbst umregistrieren lassen, das kostet allerdings 99$
  5. Hallo, Das kann ich dir direkt ersparen Bei einem HEX+CAN ist mit der Version 17.8.1 definitiv schluss. Siehe: Ab Version 18 Aufwärts kommt es zu den von Dir genannten Problemen. Es sind aktuell ausschließlich 2 "relevante" downloads verfügbar, einmal die aktuellste Version, für die aktuellen Interfaces (HEX-V2 / HEX-NET), siehe: https://vcdspro.de/downloads/ ...und noch die, die hadez im Beitrag oben schon gepostet hat
  6. Leider nicht mehr.. wir haben da seitens Ross-Tech eine auf den Deckel bekommen, da alte Versionen zu verwenden unerwünscht ist. Genau für solche Fälle war die alte Version als Fallback eigentlich gedacht.. Da bei den alten Interfaces -z.B. beim HEX+CAN-USB so ca. bei MJ 15 / 16 Hardwareseitig schluss ist, hat man keinen Nutzen daraus, wenn man neue VCDS Updates aufspielt. Bei MJ 15 / 16 (bzw. eben bei VCDS 17.8.1) ist das Ende der Fahnenstange für diese Interfaces einfach erreicht. Da hilft auch das neueste VCDS Update nicht -im Gegenteil, wie wir siehen^^ @strike_enemy, versucht es mal hiermit ;)
  7. Hallo zusammen, es gibt ein kleines Update hierzu: Da mit dieser kleinen, aber feinen Info sicherlich jedem geholfen ist, haben wir bei unserem Template-Update der VCDSpro Webseite auch gleich diese Abfrage mit eingebaut => Ab sofort sieht man direkt neben dem Download Button, wann der Software-Download aktualisiert wurde: (Siehe: www.vcdspro.de/downloads) ..das Ganze basiert auf der Powershell-Abfrage von @hadez16 im Beitrag weiter oben. Daher nochmal vielen Dank an Hadez16 an dieser Stelle! Ein Dankeschön auch noch an @1781 ccm für die Anregung. Sowas ist immer gern gesehen und hilft vor allem auch anderen Usern Grüße, Josef
  8. Da geb ich dir Recht, was den Datenstand angeht. Wäre eine gute Info. Frühers war das aber auch nicht anders, als jetzt. Frühers stand dann direkt beim Download "VCDS 19.6.1 (Datenstand 06.08.19)". => Eben das, was jetzt hier zu finden ist: https://vcdspro.de/software/ Diese Info haben wir damals aber auch immer erst dann aktualisiert, wenn es einen neuen Versionssprung gab. Also z.B. von 19.6.1 auf 19.6.2. Es konnte also auch frühers schon passieren, dass eine Version mit einem neueren Datenstand online war, obwohl in der Info noch der ältere Datenstand stand. Wir aktualisieren die Info immer dann, wenn es einen neuen Versionssprung gibt, oder uns Ross-Tech wichtige Änderungen an der bisherigen Version mitteilt. Kleine Datenstandänderungen, die nicht kommuniziert werden, -wie in deinem Beispiel oben- bekommen wir also auch nicht immer sofort mit. Da ist es uns leider nicht möglich, diese Info immer aktuell zu halten Unabhängig davon: Der Link zum Download enthällt immer die aktuellste Software mit dem aktuellsten Datenstand, da der Download direkt über den Ross-Tech Server stattfindet. Sobald RT eine neue Version mit neuem Datenstand hochläd, ist sie direkt bei uns verfügbar
  9. @Christian hat Recht. Du hälst leider einen Clone in der Hand. Weitere Info's zu Clones findest Du auch noch auf unserer Infoseite: https://vcdspro.de/produkte/faelschungen/ Mit diesem Interface wirst du nicht weit kommen
  10. Hallo zusammen! Da oft die Frage aufkommt, wo die VCDS Lizenz- oder Seriennummer zu finden ist, haben wir für euch eine kleine Infografik erstellt. .. falls zukünftig Fragen aufkommen sollten, könnt ihr gerne auf folgendes Bild verweisen:
  11. Entweder PN oder du meldest dich unter: 09442 905603 im Technischen Support Da wird der Bernhard am Telefon sein, aber der ist ja bereits involviert
  12. Hey, also generell empfehlen wir jedem, der Probleme mit den Anzeigen hat und Services wie @TrodatDD, @hadez16 oder du @oOEnergyOo anbieten will, die Umschreibungen, die Ihr oben schon genannt habt, zu verwenden Uns geht es hier nur darum, den Verkauf von VCDS Clones zu unterbinden. Und da gehen wir genau nach den Kriterien vor, die Bernhard schon genannt hat. Irgend ein Markenrechtsverletzendes Logo hast du aber nicht in deinen Beschreibungen oder? Solange nur Wortspiele verwendet werden, haben wir da nichts dagegen. Wir wollen nur den Clones an den Kragen Wurde die Anzeige denn von uns gelöscht?
  13. Erledigt. Bist nun als Kunde freigeschaltet. Viel Spaß in der Wiki!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.