Jump to content
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Finde Suchtreffer ...
Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung

PCI-Support-Josef

Admin
  • Gesamte Inhalte

    602
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    30

PCI-Support-Josef hat zuletzt am 18. Februar gewonnen

PCI-Support-Josef hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

238 Excellent

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über PCI-Support-Josef

  • Rang
    Forensupport

Contact Methods

  • Webseite
    www.pci-diagnosetechnik.de

Profile Information

  • Standort
    Riedenburg

VCDS

  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1.331 Profilaufrufe

VCDS Nutzerkarte

  1. PCI-Support-Josef

    Golf 7 Variant FL 2018 - fehlende .ROD Dateien

    Die Antwort ist simpel: Es handelt sich um einen Clone!
  2. PCI-Support-Josef

    CAN nicht bereit

    Hallo @ElektroA2, geh mal bitte so vor, wie in diesem Thema hier: Gruß, Josef
  3. PCI-Support-Josef

    Gebrauchtes HEX V2

    Glückwunsch, du hast für kleines Geld ein Original geschossen! (laut Lizenz) Als Kunde bist du jetzt auch freigeschaltet, herzlich willkommen bei uns
  4. PCI-Support-Josef

    Gebrauchtes HEX V2

    Ja, oder diesen Schlüssel im Profil hinterlegen, mit dem geht’s auch Hm, ich weiß jetzt leider immer noch nicht welches Interface du besitzt, bei einem HEX-NET kann es aber schon vorkommen, dass er fehlende Dateien nachläd;)
  5. PCI-Support-Josef

    Gebrauchtes HEX V2

    Wenn es ein HEX-V2 ist, beginnt sie mit H12, bei einem HEX-NET mit HN1 .. sollte auf dem Interface auf einem Aufkleber stehen
  6. PCI-Support-Josef

    Gebrauchtes HEX V2

    Hallo;) Welche VCDS Version verwendest du? Du könntest mal die Lizenznummer des Dongles in deinem Profil hinterlegen, dann können wir dir sehr schnell sagen ob es sich um ein Original handelt oder nicht (Die Lizenznummer sehen nur Admins)
  7. PCI-Support-Josef

    Irreführung beim Kauf von VCDS

    Das kann ich dir erklären Erstmal hat ja jeder der sich anmeldet (Ob mit gütiger Lizenznummer oder nicht) den Status "Mitglied" und kann in den allgemeinen Bereichen, wie z.B. hier, etwas kommentieren. Daher landen diese Kandidaten dann oft hier im allgemeinen Bereich, bevor sie "überführt" werden
  8. PCI-Support-Josef

    Irreführung beim Kauf von VCDS

    Hm, in ein, zwei Punkten kann ich @Neodym schon zustimmen. Da kocht jeder so ein bisschen sein eigenes Süppchen. Die einen werben hiermit, die anderen damit .. Teilweise leider auch mit irreführenden Beschreibungen. Da liegt es vor allem auch an uns (PCI), das Angebot zukünftig für jeden so transparent wie möglich darzustellen. Nur ein Beispiel: Mit welchem Status hier im Forum habe ich welche Zugriffe ^^ Das ist richtig. 50% Rabatt wäre aber sehr extrem und wird es zwischen den 3 Distributoren von VCDS niemals geben. Und da wären wir schon bei einem sehr entscheidendem Punkt .. der Preis. Es ist ja ziemlich verständlich, dass jeder auf der Suche nach VCDS die Preise im Internet vergleicht -und womöglich beim günstigsten Angebot zuschlägt. Allerdings sollte man hier schon hinterfragen, wieso Gerät A denn (deutlich) günstiger angeboten wird, als Gerät B. Denn es könnte ja durchaus Unterschiede geben. Und hier sollte man meiner Meinung nach dann auch nicht zu Naiv an die Sache ran gehen
  9. PCI-Support-Josef

    Unterstützung E-Golf BJ 12/2018 ?

    Ich denke da sollte sich anhand der Lizenznummer auch was machen lassen Ob seriell oder USB sollte nichts ausmachen. Einfach mal Kontakt zu uns aufnehmen: https://shop.pci-diagnosetechnik.de/kontakt
  10. PCI-Support-Josef

    Irreführung beim Kauf von VCDS

    Ich glaube hier wurde mit einem Clone im 09er ein Bit gesetzt. Danach wurde das Ganze mit einem Original -in diesem Fall von uns (PCI)- ausgelesen .. und es sind nach dem Einsatz des Clones überall Fehler enthalten Das ganze sollte man vielleicht in ein "Clone-Thema" verschieben ^^
  11. PCI-Support-Josef

    Irreführung beim Kauf von VCDS

    Da hast du Recht Wobei es wirklich auch Fälle gibt, bei denen Unsummen für ein gefälschtes Produkt ausgegeben werden, weil es vielleicht um 30€ günstiger war als das vom Händler^^ Getreu dem Motto Geiz ist geil .. Das ist leider auch noch ein Problem. Mittlerweile ist es teilweise extrem schwer, ein Plagiat von einem Original zu unterscheiden. Aber klar, der Großteil an Plagiaten im Netz ist meist (noch) ziemlich offensichtlich zu erkennen.
  12. PCI-Support-Josef

    zentralelektrik

    Hallo und herzlich Willkommen im Forum, als Einleitung möchten wir dich bitten dieses Thema zu lesen, denn es beschreibt ein paar wesentliche Dinge zu diesem Forum sowie die Anforderungen welche es uns ermöglichen deine Fragen schnellstmöglich zu beantworten. Auch wenn ein Diagnoseprotokoll keine Fehlerspeichereinträge zeigt so muss dies noch lange nicht bedeuten das es keinerlei nützliche Informationen enthält. Neben den offensichtlichen Dingen sind es häufig Kleinigkeiten welche es gestatten bekannte Fehler zu erkennen und Lösungsvorschläge zu unterbreiten. In deinem Fall fehlt uns als erstes eben ein solches Diagnoseprotokoll (Auto-Scan).
  13. PCI-Support-Josef

    Irreführung beim Kauf von VCDS

    Puh, da könnte ich jetzt auch fragen wofür man ein Deutsches VCDS braucht, denn die englische VCDS Version tuts auch Dann ist das gut so Diese Diskussionen wer was wie besser oder schlechter macht, können wir uns hier bitte sparen;)
  14. PCI-Support-Josef

    Irreführung beim Kauf von VCDS

    Wie gesagt, wir werden das in unserer Onlinepräsenz nochmals verdeutlichen. Ich denke aber, dass unseren Kunden durchaus bewusst ist, dass sie mit unseren Interfaces das Deutsche VCDS Forum und die Deutsche VCDS Wiki in vollem Umfang nutzen können
  15. PCI-Support-Josef

    Irreführung beim Kauf von VCDS

    Hallo @anjalanze Was den Forensupport hier in unserem Forum und der Deutschen VCDS Wiki angeht, muss ich dir hier zustimmen. Hier muss man jetzt aufpassen: Das mit dem Ross-Tech Wiki und auch dem Ross-Tech Forum ist schon so richtig. Damit werben unsere Mitstreiter Die beiden Seiten sind ganz offiziell von Ross-Tech und existieren natürlich. Sie sind allerdings natürlich auch nur auf englisch verfügbar. Ross-Tech Wiki (englisch): http://wiki.ross-tech.com/wiki/index.php/Main_Page Ross-Tech Forum (englisch): https://forums.ross-tech.com Korrekter Weise Denn das System wurde ja nicht bei uns (PCI Diagnosetechnik) bezogen, sondern von einem anderen Wiederverkäufer. -In diesem Fall AI. Und somit ist man dann nicht Kunde, sondern Fremdkunde. Aber das hat @Christian ja bereits richtig erwähnt. In unserem Shop wird bei jedem Produkt unter "Vorteile" übrigends immer mit aufgeführt: Technische Unterstützung nach dem Kauf über Das deutsche VCDS Forum und Die deutsche VCDS Wiki In naher Zukunft werden wir das Ganze in unseren Onlineauftritten aber aufjedenfall noch verdeutlichen Darauf wie unsere Mitbewerber mit Ihren Produkten werben haben wir aber natürlich keinen Einfluss.
×

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.