Jump to content

Das deutsche VCDS-Forum benötigt JavaScript. Bitte JavaScript im Webbrowser aktivieren.

Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Finde Suchtreffer ...
Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung

PCI-Support-Josef

Admin
  • Gesamte Inhalte

    1.149
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    50

PCI-Support-Josef hat zuletzt am 20. Juni gewonnen

PCI-Support-Josef hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

392 Excellent

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über PCI-Support-Josef

  • Rang
    Forensupport

Contact Methods

  • Webseite
    www.pci-diagnosetechnik.de

Profile Information

  • Standort
    Riedenburg

VCDS

  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

2.380 Profilaufrufe
  1. Hallo Also uns sind bisher eigentlich keine Probleme bekannt. Du könntest dir mal die Punkte (Firewall, Admin Rechte, Windows Updates..) in diesem Thema durchlesen und abarbeiten -falls es dann immer noch nicht funktionieren sollte, bitte nochmal bescheid geben: https://forum.vcdspro.de/index.php?/topic/35822-download-geht-nicht/&do=findComment&comment=239597 Grüße
  2. Und auch alle Windows Updates installiert?
  3. Also das höre ich zum ersten Mal. Ich hab heute selbst die akutellste Version installiert, bei mir lief alles sauber durch. Bist du als Administrator angemeldet? Wird in das Standardverzeichnis installiert? Falls du nicht weiter kommst, kannst du auch gerne direkt bei uns anrufen und wir sehen uns das Ganze per TeamViewer an: 09442 905603
  4. Hallo Die Software -und Updates sind immer kostenfrei -siehe: https://vcdspro.de/downloads/ Für den Anfang würde auch schon ein Einstiegsmodell reichen. Mit der HEX-V2 Profi Version lassen sich alle alten -und neuen VAG Fahrzeuge bearbeiten: https://shop.pci-diagnosetechnik.de/VCDS/HEX-V2/Basiskit-Professional .. Falls man noch zusätzliche Adapter benötigen würde (für wirklich alte Fahrzeuge ohne OBD), kann man diese auch einzeln bei uns bestellen: https://shop.pci-diagnosetechnik.de/PKW/Adapter-Verlaengerungen Grüße, Josef
  5. Hallo Zum Verständnis: Bei der Themenerstellung muss der Auto-Scan immer in das dafür vorgesehene Feld (z.B. mit STRG V) eingefügt werden, siehe: ..was in deinem Fall aber nichts helfen wird, denn: => Der Auto-Scan ist nicht vollständig. Es fehlt der komplette Kopfbereich mit VIN, etc. Es wird explizit darauf hingewiesen, einen vollständigen Auto-Scan anzufügen Grüße, Josef
  6. Hallo Du hast uns ja bereits per E-Mail geschrieben. Ein Kollege von mir wird sich morgen mit dir in Verbindung setzen und sich das Ganze genauer ansehen. Eine Telefonnummer wäre allerdings noch hilfreich gewesen (aber bitte nicht hier öffentlich posten) Grüße, Josef
  7. Siehe: www.vcdspro.de/faq Da hilft nur ein VIN Upgrade: https://shop.pci-diagnosetechnik.de/VCDS/Upgrade
  8. Guten Morgen Garkein Problem => Einfach ein VIN Upgrade auf 10VIN- oder Professional (unlimitiert) bei uns buchen, siehe: https://shop.pci-diagnosetechnik.de/VIN-Upgrade-zu-HEX-V2Z-Professional Grüße, Josef
  9. Bei mir funktioniert der Download auch Hat es nun geklappt?;)
  10. Hallo Herr Sauer, zuerst einmal vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback. Ihre Unmut ist zum Teil nachvollziehbar -wen würde es nicht stören, ein Produkt zum Normalpreis zu kaufen, das später rabattiert angeboten wird. Dennoch ist es in der Tat so -und wird von uns auch immer so kommuniziert- dass wir auf Upgrades keine Rabatte geben können. Diese Rabattaktion wurde auch nicht von uns initiiert, sondern vom VCDS Hersteller Ross-Tech selbst. Ross-Tech feiert 20 jähriges Firmenjubiläum und wollte eigentlich 20% auf alle Artikel geben. Aufgrund der aktuellen Lage (Corona) -wodurch es in der Lieferkette zu Verzögerungen kommt- hat der Hersteller kurzfristig entschieden, ausschließlich auf Softwareprodukte Rabatt zu geben. - Ich zitiere hier mal kurz aus dem öffentlichen Beitrag des Herstellers selbst: Siehe: https://forums.ross-tech.com/showthread.php?22893 Wir wären auch froh darüber gwesen, hätten wir das Ganze schon früher gewusst. Soetwas würden wir unseren Kunden nie vorenthalten! Leider haben wir auch erst von der Aktion erfahren, als Ross-Tech diese am 30.04.2020 veröffentlicht hatte. Hier nochmals der Link zum nachlesen des öffentlichen Beitrags von Ross-Tech mit allen Details: https://forums.ross-tech.com/showthread.php?22893 Ich hoffe, ich konnte Ihnen die Sachlage halbwegs erklären und wünsche Ihnen trotz des Unmutes noch einen angenehmen Start ins Wochenende! Mit besten Grüßen, Josef
  11. So, dann gebe ich hier auch mal kurz meinen "Senf" dazu Zu allererst muss man hier wirklich mal sagen großes Lob an diejenigen, die hier seit eh und jeh aktiv im Forum unterwegs sind und mit Rat und Tat zur Seite stehen! Trotz teilweise wirklich provokanter Beiträge wird hier immer Sachlich und objektiv geantwortet, was für ein Forum keine Selbstverständlichkeit ist. Vielen Dank an euch! Ausreißer gibt es natürlich überall mal -aber dafür sind wir ja noch da Zu den VCDS Neulingen, denen sich natürlich anfangs viele Fragen stellen: Das unkomplizierteste ist wirklich einfach mal bei uns im Support durchklingeln: Telefonnummer: 09442 905603 Bevor man sich hier die Zeit nehmen muss, um lange Fragen zu formulieren, lässt sich wohl vieles deutlich schneller mit einem kurzen Telefonat mit uns klären (= Das Ganze kostet selbstverständlich nichts und dumme Fragen gibt es natürlich nicht! ...wer sich selbst über das Ganze schlau machen will, dem ist auf unserer Homepage www.vcdspro.de am besten geholfen: Auf der Startseite geht's z.B. zu unserem YouTube Kanal -hier sieht man schonmal direkt, wie z.B. Codierungen uvm. durchgeführt werden: => PCI YouTube: https://www.youtube.com/c/PCIDiagnosetechnik Auf der FAQ Seite werden schon sehr viele Fragen für Neulinge beantwortet. Z.B: Welches Interface ist das richtige für mich? Was ist der Unterschied zwischen 3VIN, 10VIN und Profi? Wie funktioniert die Registrierung? => Hier geht's zum FAQ: https://vcdspro.de/faq/ Sehr wichtig und unbedingt zu beachten -gerade für die, die sich ein System zulegen wollen- ist unsere Fälschungsseite! Gerade auf eBay kursieren wirklich viele VCDS Fälschungen -teilweise für extreme Preise- mit denen man schlicht weg nichts anfangen kann => Unbedingt auf unserer Fälschungsseite informieren: https://vcdspro.de/produkte/faelschungen/ Auf unserer Downloadseite findet man neben der kostenlosen neusten VCDS Version auch wichtige Dokumente zu VCDS Z.B. Das Handbuch, die Registrierungsanleitung für VCDS, Die Registrierung im Deutschen VCDS Forum und die verschiedenen Berechtigungsstufen => Dokumentation: https://vcdspro.de/downloads/ Ich hoffe, ich konnte euch hiermit ein wenig weiterhelfen Bei Fragen stehen wir selbstverständlich jederzeit zur Verfügung, auch per E-Mail: mail@pci-diagnosetechnik.de Schöne Grüße, Josef
  12. Liebe Community, über die letzten Jahre haben sich in unserem Forum zahlreiche Nutzerprofile angesammelt, die ungültige E-Mail Adressen enthalten. Meist sind diese E-Mail Adressen aufgrund ihres Alters nicht mehr aktuell und deshalb nicht mehr erreichbar. Benachrichtigungen sowie Newsletter unseres VCDS Forums können so leider nicht mehr an die jeweiligen Empfänger zugestellt werden. Aus diesem Grund werden wir die betroffenen Nutzerprofile am 18.03.2020 deaktivieren. Zum Großteil sind hiervon lediglich alte, nicht mehr aktiv genutzte Profile betroffen. Es werden nur Nutzerprofile, die den Status "Mitglied" im VCDS Forum haben und deren E-Mail Adressen nicht mehr erreichbar sind, deaktiviert. Betroffene Profile mit dem Status "Fremdkunde", "Kunde" oder "Profi" werden von uns am 18.03.2020 per PN im VCDS Forum benachrichtigt. Erfolgt innerhalb 3 Wochen nach Versand der PN keine Rückmeldung, werden auch diese Profile durch uns deaktiviert. Falls wir ein Profil irrtümlich deaktivieren, wendet euch bitte direkt an uns über das Kontaktformular oder per E-Mail an: mail@pci-diagnosetechnik.de. Die Profile lassen sich selbstverständlich jederzeit wieder aktivieren Vielen Dank für euer Verständnis und beste Grüße, das PCI-Team
  13. Hallo Da bist du nicht der einzige .. gibt heute leider Ausfälle des Ross-Tech Servers. Aktuell kann also leider keiner Updates ziehen Da hilft im Moment nur abwarten und Tee(oder Glühwein) trinken Grüße, Josef
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.