Jump to content
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Finde Suchtreffer ...
Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung

PCI-Support-Josef

Admin
  • Gesamte Inhalte

    886
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    37

PCI-Support-Josef hat zuletzt am 11. Oktober gewonnen

PCI-Support-Josef hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

304 Excellent

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über PCI-Support-Josef

  • Rang
    Forensupport

Contact Methods

  • Webseite
    www.pci-diagnosetechnik.de

Profile Information

  • Standort
    Riedenburg

VCDS

  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1.854 Profilaufrufe

VCDS Nutzerkarte

  1. Da geb ich dir Recht, was den Datenstand angeht. Wäre eine gute Info. Frühers war das aber auch nicht anders, als jetzt. Frühers stand dann direkt beim Download "VCDS 19.6.1 (Datenstand 06.08.19)". => Eben das, was jetzt hier zu finden ist: https://vcdspro.de/software/ Diese Info haben wir damals aber auch immer erst dann aktualisiert, wenn es einen neuen Versionssprung gab. Also z.B. von 19.6.1 auf 19.6.2. Es konnte also auch frühers schon passieren, dass eine Version mit einem neueren Datenstand online war, obwohl in der Info noch der ältere Datenstand stand. Wir aktualisieren die Info immer dann, wenn es einen neuen Versionssprung gibt, oder uns Ross-Tech wichtige Änderungen an der bisherigen Version mitteilt. Kleine Datenstandänderungen, die nicht kommuniziert werden, -wie in deinem Beispiel oben- bekommen wir also auch nicht immer sofort mit. Da ist es uns leider nicht möglich, diese Info immer aktuell zu halten Unabhängig davon: Der Link zum Download enthällt immer die aktuellste Software mit dem aktuellsten Datenstand, da der Download direkt über den Ross-Tech Server stattfindet. Sobald RT eine neue Version mit neuem Datenstand hochläd, ist sie direkt bei uns verfügbar
  2. @Christian hat Recht. Du hälst leider einen Clone in der Hand. Weitere Info's zu Clones findest Du auch noch auf unserer Infoseite: https://vcdspro.de/produkte/faelschungen/ Mit diesem Interface wirst du nicht weit kommen
  3. Hallo zusammen! Da oft die Frage aufkommt, wo die VCDS Lizenz- oder Seriennummer zu finden ist, haben wir für euch eine kleine Infografik erstellt. .. falls zukünftig Fragen aufkommen sollten, könnt ihr gerne auf folgendes Bild verweisen:
  4. Entweder PN oder du meldest dich unter: 09442 905603 im Technischen Support Da wird der Bernhard am Telefon sein, aber der ist ja bereits involviert
  5. Hey, also generell empfehlen wir jedem, der Probleme mit den Anzeigen hat und Services wie @TrodatDD, @hadez16 oder du @oOEnergyOo anbieten will, die Umschreibungen, die Ihr oben schon genannt habt, zu verwenden Uns geht es hier nur darum, den Verkauf von VCDS Clones zu unterbinden. Und da gehen wir genau nach den Kriterien vor, die Bernhard schon genannt hat. Irgend ein Markenrechtsverletzendes Logo hast du aber nicht in deinen Beschreibungen oder? Solange nur Wortspiele verwendet werden, haben wir da nichts dagegen. Wir wollen nur den Clones an den Kragen Wurde die Anzeige denn von uns gelöscht?
  6. Erledigt. Bist nun als Kunde freigeschaltet. Viel Spaß in der Wiki!
  7. Bei Fahrzeugen mit einer "Diagnosefirewall" kannst du erst dann eine Kommunikation mit den STGs herstellen, wenn die "Firewall" deaktiviert ist. Das ist eine Sache der Autohersteller und ist eben bei neuen Fahrzeugen (Neuer A8, A6, Touareg, ...) vorhanden Hier ist rein die vom Hersteller implementierte "(Diagnose)Firewall" im Fahrzeug gemeint. Hat nichts mit Windows zu tun
  8. Hallo Entschuldige bitte, da ist uns wohl intern ein Fehler unterlaufen -.- Ich hab dich jetzt manuell freigeschaltet Die Freischaltung erfolgt ja idR. innerhalb eines Werktages. Falls nach 2 - 3 Tagen immer noch nichts kommt, bitte direkt bei uns melden
  9. Hallo Die Wiki ist nur mit Kundenstatus einsehbar. Das bedeutet entweder durch ein Interface von uns oder über den Wikizugang. Grüße, Josef
  10. Hallo @OKKEund herzlich willkommen bei uns! Ich wünsche dir schon mal viel Spaß hier im VCDS Forum und der Wiki!
  11. Hallo @Jensemann Falls dein zweites Konto "Jensemann77" ist, wird es mit diesem nicht funktionieren, da der Status des Kontos Mitglied ist. Mit deinem aktuellen Konto hier sollte es aber ohne Probleme funktionieren;) Was genau hat nicht funktioniert? Kommt eine Fehlermeldung? Wird der Standort nicht gefunden? Beste Grüße, Josef
  12. Ich denke, so sollte das ja auch sein;) Das hat der jeweilige Fahrer dann auch selbst in der Hand. Es soll hier jetzt keine Diskussion über die Sinnhaftigkeit und Grenzen solcher Systeme angestoßen werden. Solche Diskussionen gibts auf Motor-Talk genug und es dreht sich letztendlich im Kreis. Das interpretiert jeder anders, jeder hat da seine eigene Meinung zu, die auch wirklich nachvollziehbar ist. Dem Beitragsersteller ging es ja um ein anderes Anliegen
  13. Gerne;) Ich denke das ist der nachvollziehbarste Gedanke zu diesem Thema Das kann man drehen und wenden wie man möchte, ein Ende würde so eine Diskussion nie finden Könnte man meinen. Aber wir gehen ja doch davon aus, dass jeder so schlau ist und das Ganze auch anders herum interpretieren kann. Von da her, leider nein. Nein, tatsächlich nicht mal per Support an solchen Fahrzeugen kann ich dir versichern. Denn woher sollen wir wissen ob das Fahrzeug nicht doch im öffentlichen Raum bewegt wird. Ich/wir verstehen aufjedenfall was du meinst. Ist ein ähnliches Thema wie z.B. Airbags. Die werden ja bei uns auch sehr streng behandelt. Ich hoffe wir finden hier noch einen gemeinsamen Nenner für die Community. Daran soll es wirklich nicht scheitern.
  14. Hallo @C-U-B-E-_- Schwieriges Thema.. da hat auch jeder seine eigenen Ansichten zu. Unser Gedankengang ist da aktuell folgender: Das Memory Modul stellt für uns nur eine Komfort-Nachrüstung dar. Denn der Fahrer kann zu jeder Zeit die Start-Stopp per Knopfdruck aktivieren, bzw. deaktivieren. Es liegt also nach wie vor in seiner Hand und Verantwortung. Beim Codieren ist das eben (fast immer) nicht so. Es gibt Fahrzeuge, bei denen man eine Memory Funktion Codieren könnte, okey .. Aber beim Großteil ist nach der Deaktivierung eben auch alles deaktiviert und ich kann es nicht mal eben per Knopfdruck wieder aktivieren wenn ich gerade lustig bin;) Und da ist hier bei uns die Grenze überschritten, daher untersützten wir das Codieren aktuell nicht und verweisen auf die Gesetzteslage. Die Frage ist hier wirklich wo zieht man die Grenze -da kann man auch alle Ansichten nachvollziehen. Die Gesetzteslage ist da aktuell leider auch etwas schwammig. Da muss ich dir Recht geben. Ist natürlich auch nicht gerade toll.
  15. Hallo @Kata genau das was @Christian schreibt, war das Problem. Die kurze Lizenznummer war für das System nicht eindeutig prüfbar. Daher stand im Lizenzfeld der Hinweis: Ich hab das Ganze jetzt händisch geprüft und dich freigeschaltet. Du musst also nichts mehr machen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.