Jump to content
Wartungsarbeiten Forum und Wiki am 23.06.2018 ab ca. 22 Uhr Weiterlesen... ×
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Finde Suchtreffer ...

PCI-Support-Josef

Admin
  • Gesamte Inhalte

    170
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    6

PCI-Support-Josef hat zuletzt am 23. Mai gewonnen

PCI-Support-Josef hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

69 Excellent

Über PCI-Support-Josef

  • Rang
    Forensupport

Contact Methods

  • Webseite
    www.pci-diagnosetechnik.de

Profile Information

  • Standort
    Riedenburg

VCDS

  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

666 Profilaufrufe
  1. PCI-Support-Josef

    VCDS NET kommt nicht in Steuergeräte rein?!

    2 Kabel und 2 Logins ist ja völlig legitim Gerne. Sind immer zwischen 9:00 - 13:00 und 14:00 - 17:00 erreichbar. Der Diagnose-PC muss eine Internetverbindung und einen TeamViewer haben (Der ist bei der VCDS Installation normalerweise schon mit drauf)
  2. PCI-Support-Josef

    Crafter 2E auslesen / Verbindungstest fehlgeschlagen

    Gerne. Die einzige Alternative ist hier wirklich wie tigerkatze schon schrieb, im Umkreis schauen ob jemand sein VCDS mal kurz anstecken kann. Da genügt schon ein HEX-CAN-USB. Nur dann kann man mit Sicherheit sagen, welche Steuergeräte sich beim jeweiligen Crafter codieren lassen Mal sind mehr VW Komponenten verbaut, mal weniger .. Aber im Falle des Türsteuergerätes siehts eher schlecht aus.
  3. PCI-Support-Josef

    Crafter 2E auslesen / Verbindungstest fehlgeschlagen

    Die Aussage kann ich so unterstreichen. Es kommt immer ganz auf die Ausstattung des Crafters an -das kann man zuvor pauschal leider nicht sagen. Ins MSG z.B. kommt man zu 99% -der Antrieb ist ja meistens von VW, andere Komponenten sind jedoch oft von Mercedes, auf die das VCDS dann keinen Zugriff hat. Hier hast du leider Pech. Das sind keine VW Komponenten, somit auch kein Zugriff über VCDS möglich.
  4. PCI-Support-Josef

    VCDS NET kommt nicht in Steuergeräte rein?!

    Hallo, das ist wahrscheinlich eine Einstellungssache des HEX-NETs und hat rein garnichts mit dem Link unter #2 zu tun. Rühr dich bitte mal bei uns im Support (09442 905603). Wir würden uns dann mal mit dem TeamViewer auf dein Gerät schalten und uns das zusammen ansehen
  5. PCI-Support-Josef

    Upgrade Angebot

    Wende dich damit mal bitte direkt an unseren Support per Mail. Wenn das HEX-CAN von uns war, können wir das normalerweise nachvollziehen. Generell ist es aber so, dass die "Beweispflicht" beim Kunden liegt.
  6. PCI-Support-Josef

    Probleme mit dem Kabel

    Hallo, ich bin zwar nicht Sebastian .. aber sprichst du von einem HEX-CAN-USB? Das kann vielerlei Ursachen haben, da brauchen wir schon mehr Info‘s .. hast du ne Verlängerung dazwischen stecken? Tritt bei einem anderen USB-Port das selbe Verhalten auf?
  7. Die nun hinterlegte Lizenznummer ist die richtige. Viel Spaß in der Wiki
  8. PCI-Support-Josef

    VCDS Hex V2 Namen bzw. Registrierung ändern.

    Hallo, woher hattest du denn dein V2 bezogen? War es direkt eines von uns, also PCI, oder wurde es z.B. direkt von Ross-Tech USA bezogen? Ok. Hab gerade gesehen, dass du uns schon per Mail geantwortet hast
  9. PCI-Support-Josef

    Zu viel Farbe im Forum?

    Ich finde den Vorschlag gut
  10. PCI-Support-Josef

    Zu viel Farbe im Forum?

    Vielen Dank für das Feedback! -immer gern gesehen Also ich muss sagen, ich musste mich an die farbenfrohen Profilbilder, die User ohne Profilbild haben, auch erst gewöhnen. Von da her, immer her mit Anregungen!
  11. PCI-Support-Josef

    Unterschied VCDSpro Basiskit/Ross-Tech® HEX-NET® Basiskit

    Klar. Upgrades werden immer auf eine unlimitierte Version (= Professional Version) durchgeführt. 3VIN >> 10 VIN (einzige Ausnahme, nur beim V2) 3VIN >> Professional 10VIN >> Professional HEX+CAN-USB >> Professional Die Upgrades wird es auch in ferner Zukunft noch geben.
  12. PCI-Support-Josef

    VCDS baut keine Verbindung zum Fahrzeug auf

    Hat er vollkommen recht. Das ist auch nach wie vor unsere Haltung zu dem Thema. Da ist euer Einwand im Bezug zur klaren Linie sicher gerechtfertigt. Die gab es, wie du hier siehst, dennoch. Auch das lässt sich diskutieren, wo wir wieder bei obigem Punkt wären. Über Sinn & Unsinn brauchen wir hier nicht sprechen. Eure Einwände sind gerechtfertigt. Mal sehen, wie wir das in Zukunft handhaben Da wir aber leider völlig vom Thema abgekommen sind, mache ich hier zu, wenn sich die Diskussion weiter um dieses Thema dreht.
  13. PCI-Support-Josef

    VCDS baut keine Verbindung zum Fahrzeug auf

    Der Artikel hat bei uns intern auch zu Diskussionen geführt. Zuerst hatten wir diesen bewusst nicht in unserem Portfolio. Letztendlich sei es aber jedem selbst überlassen, ob man nun so etwas benötigt, oder nicht. Der Bezug zu dem eigentlichen Beitrag, sprich dem Verkauf von Plagiaten, ist mir allerdings schleierhaft Anbei: Glückwunsch, dass das Ganze jetzt noch glatt über die Bühne ging!
  14. PCI-Support-Josef

    Benutzergruppen und Freischaltung

    Und ist leider von einem Fremdanbieter -deshalb kein Wiki Zugriff. Hier kannst Du dir den Wiki Zugang holen: https://shop.pci-diagnosetechnik.de/Forensupport-fuer-Fremdkunden

×

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.