Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

PCI-Support-Josef

Admin
  • Gesamte Inhalte

    1.623
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    56

PCI-Support-Josef hat zuletzt am 22. April gewonnen

PCI-Support-Josef hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

510 Excellent

7 Benutzer folgen

Über PCI-Support-Josef

  • Rang
    Forensupport

Contact Methods

  • Webseite
    www.pci-diagnosetechnik.de

Profile Information

  • Standort
    Riedenburg

VCDS

  • Sachkunde Airbag
    Nein
  • Sachkunde HV-Systeme
    Nein

Letzte Besucher des Profils

3.504 Profilaufrufe
  1. Hallo Henrik und herzlich willkommen bei uns! Respekt vor der Aussage! Mit dem Wissen, dass wir Clones hier nicht tollerieren, würden die meisten wohl zusehen, dass das auch ja keiner mitbekommt. Daher Hut ab -da können sich viele ein Beispiel dran nehmen. Und mit einem Originalgerät bist du in jedem Fall auf der sicheren Seite .. nicht nur was die Hardware betrifft, sondern auch den Support drum herum Schön, dass du dich hier bei uns angemeldet hast -und viel Spaß weiterhin im Forum! Grüße, Josef
  2. Hallo und herzlich willkommen bei uns Michi! Das sind doch schon mal die besten Vorraussetzungen hier bei uns -viel Spaß im Forum! Grüße, Josef
  3. Servus Richard und herzlich willkomen bei uns! Jederzeit -dafür ist das Forum da Auch sehr lobenswert, dass du dich bereits vor dem Kauf über das Forum hier informiert, und dich angemeldet hast Ich wünsche ebenso einen guten Start in die neue Woche und schöne Grüße, Josef
  4. Ich denke hier wäre es am besten, wenn du einfach mal bei uns im technischen Support anrufst: https://vcdspro.de/kontakt/ Dann kann sich das ein Kollege von mir direkt mal ansehen
  5. Hallo zusammen, bitte auch mal das USB-Kabel vom Interfaces Trennen (an der Stelle mit dem Schraubverschluss) Aufschrauben, trennen und wieder zusammenstecken Dann nochmal versuchen, das Update durchzuführen. Falls das keine Besserung bringen sollte, wäre es gut, es auch mal mit einem anderen Kabel (z.B. Druckerkabel) zu versuchen Und bitte nochmal melden, obs geklappt hat oder nicht Grüße, Josef
  6. Hallo Du meinst sicher diesen Beitrag hier: https://forum.vcdspro.de/index.php?/topic/31952-vcds-mit-linux/&_rid=70745 Ich denke da hilft wohl nur eins => Probieren Sofern du nicht mit einer ARM CPU arbeitest und alles richtig Konfiguriert ist (vor allem USB Ports und Interface Treiber) sollte da meiner Meinung nach nichts dagegen sprechen. Die Hand dafür ins Feuer legen kann ich hier natürlich nicht. Zumal wir von so etwas eigentlich abraten .. im Zweifel sollte man also einen "echten" Windows PC parat haben Interessant wäre es aber Grüße,
  7. Hallo vielleicht käme hier auch einer unserer B-Ware Artikel in Frage .. da bekommt man für kleines Geld in jedem Fall ein Original Siehe: https://shop.pci-diagnosetechnik.de/B-Ware_1
  8. Hallo Rainer und herzlich willkommen bei uns! Du wirst schon nicht gesteinigt -keine Sorge! Dann mal viel Spaß hier im Forum und schöne Grüße, Josef
  9. Hallo Enrique und herzlich willkommen bei uns! Man lernt nie aus, sehr schön Schöne Grüße, Josef
  10. Servus Stefan und herzlich willkommen bei uns! Richtig. Das ist der Diagnose-Schutz bei den neuen Fahrzeugen ab MJ2021 -bei Audi auch schon früher. Eine Empfehlung noch: Bevor man irgendetwas in den Steuergeräten ändert, zuvor noch einen Auto-Scan machen, damit man wenigstens die Werte vor der Änderung abgespeicher hat Dann mal viel Spaß hier im Forum! Schöne Grüße, Josef
  11. Auch an dieser Stelle hier nochmal herzlich Willkommen bei uns Dirk! Und viel Spaß weiterhin im VCDS Forum und mit deinem neuen Interface Grüße, Josef
  12. Hallo Dirk Erst mal vielen Dank für dein Feedback -freut uns wirklich sehr zu hören! Das Lob gilt natürlich vor allem der Community und den aktiven Mitstreitern hier im Forum, die Täglich ihr bestes geben Na sicher doch -offene Fragen einfach stellen, bzw. Anregungen schreiben- dafür ist das Forum ja da Die Upgrade Angebote findet man hier: https://shop.pci-diagnosetechnik.de/VCDS/Upgrade Schöne Grüße, Josef
  13. Facelift ist Facelift Alles andere wäre ein Rückschritt .. aber hier wären nochmal die Details zwischen Blau und Schwarz: Siehe: https://vcdspro.de/produkte/hex-net-blau
  14. Um den hier dargestellten Fehler zu beheben, befolgen Sie die nachfolgenden Schritte: Stellen Sie sicher, dass Sie die aktuellste VCDS Software heruntergeladen und installiert haben Diese finden Sie immer auf unserer VCDSpro Homepage: https://vcdspro.de/downloads/ Prüfen Sie die USB-Steckverbindung zwischen VCDS Interface und PC Das USB-Kabel sollte eine Länge von 3 Metern nicht überschreiten Um ein beschädigtes USB Kabel auszuschließen, stellen Sie eine Verbindung mit einem Ersatzkabel her (z.B. Druckerkabel) Um W
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.