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PCI-Support-Josef hat zuletzt am 11. Januar gewonnen
PCI-Support-Josef hat die beliebtesten Inhalte erstellt!
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467 ExcellentÜber PCI-Support-Josef
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Forensupport
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Webseite
www.pci-diagnosetechnik.de
Profile Information
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Standort
Riedenburg
VCDS
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Sachkunde Airbag
Nein
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Sachkunde HV-Systeme
Nein
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Der Updater sagt da was anderes Irgendwo zieht er sich die Information raus, dass du noch einen alten Datenstand (20200919) verwenden würdest .. Hast du VCDS noch in irgend einem anderen Pfad auf deinem PC installiert? -oder vll. eine englische Version parallel laufen? Vor der Neuinstallation am besten sicherstellen, dass nichts mehr von VCDS auf dem PC ist. Also den installations Ordner unter C:\ (ross-tech) mal komplett händisch löschen und am besten auch noch die Verknüpfung im Autostart Ordner von Windows wie hier beschrieben: Und danach nochmal neu installieren
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Fehler bei Programmstart - Kann CODE-DRV.DAT nicht finden
PCI-Support-Josef antwortete auf Fm-maniac's Thema in VCDS Software & Hardware
Nur zur Info, falls sonst noch jemandem dieses Problem über den Weg laufen sollte: Wir hatten gerade einen Kunden mit der gleichen Fehlermeldung im Support. VCDS war hier bereits im Standardverzeichnis C:\Ross-Tech\... installiert Das Ganze lief unter Windows 10 "Einfaches" de- und neuinstallieren brachte hier nichts Lösung: VCDS Verknüpfung aus dem Autostart Ordner entfernen: (kann von alten VCDS Versionen stammen) => Unter C:\Users\BENUTZERNAME\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Startmenü\Programme\Autostart VCDS (über Systemsteuerung => Programme -
Upgrade V2 zu NET
PCI-Support-Josef antwortete auf C-U-B-E-_-'s Thema in Kritik, Anregungen und Tadel zum Forum & PCI
Vielen Dank euch beiden! So etwas liest man wirklich gerne zum Jahresabschluss Euch @hubsi und @herbert94 und natürlich auch dem ganzen Rest hier im VCDS Forum ebenso schöne Weihnachten und kommt gesund ins neue Jahr! -
Aktivierungsmail zur Registrierung Hex-Net kommt nicht
PCI-Support-Josef antwortete auf Zoron's Thema in VCDS Software & Hardware
Da die Registrierungsanfrage zum Hersteller in die USA versendet werden, kann es hier durchaus mal bis zu einem Tag dauern, bis man die E-Mail mit der Transaktions-ID erhält. Mehr als einen Tag ist aber unüblich, da sollte man sich dann mal melden und ggf. prüfen, ob man seine E-Mail Adresse auch richtig hinterlegt hat und nichts im SPAM Ordner ist. Da du jetzt aber die Anfrage ein 2. Mal versendet hast, musst du auf die 2. E-Mail warten. Und das kann wieder gut einen Tag dauern Mit der SN des alten Interfaces hat diese Registrierung hier übrigens gar nichts gemeinsam. Alles vor -
Upgrade V2 zu NET
PCI-Support-Josef antwortete auf C-U-B-E-_-'s Thema in Kritik, Anregungen und Tadel zum Forum & PCI
Super! Das freut mich echt Die aktuelle Lage macht es uns nicht gerade einfacher, eine zeitgerechte Abwicklung durchzuführen und Pakete pünktlich und schnell auszuliefern. Da ist es umso erfreulicher, so positives Feedback zu lesen Vielen Dank an dieser Stelle! -Auch vom gesamten Team -
Auto-Scan richtig einfügen
PCI-Support-Josef antwortete auf Christian's Thema in Ankündigungen und Hinweise
Peinliche Fragen gibt es nicht -
HEX-Net das Blaue und Golf 8?
PCI-Support-Josef antwortete auf hightower997's Thema in VCDS Software & Hardware
Bisher ist in diese Richtung (noch) nichts geplant .. Ross-Tech hat das zwar auf dem Schirm -für den Fall, dass DoIP zur Diagnose an neuen Fahrzeugen zwingend notwendig werden würde .. Aber solange das nicht der Fall ist und die Diagnose mit V2 und HEX-NET (schwarz) problemlos funktioniert, sieht RT hier keine Notwendigkeit für ein Upgrade. Das wird also -wenn überhaupt- noch ein Weilchen dauern -
HEX-Net das Blaue und Golf 8?
PCI-Support-Josef antwortete auf hightower997's Thema in VCDS Software & Hardware
Kurz und knapp: nein Allerdings ist bisher (korrigiert mich) noch nicht mal ein Fahrzeug auf den Markt, dass nur DoIP unterstützen würde. Da besteht also im Moment und auch bei zukünftigen Fahrzeugen würde ich sagen noch gar kein Grund zur Sorge Das Video hier z.B. mit dem Golf 8 und dem Skoda Octavia V haben wir auch noch mit dem HEX-V2 und dem schwarzen HEX-NET getestet -ohne Probleme -
Windows 10 Tablet stürzt nach VCDS installation ab
PCI-Support-Josef antwortete auf Tobi12345's Thema in VCDS Software & Hardware
Vielen Dank für die Info Das klingt doch vielversprechend -freut mich! -
Weihnachtsurlaub 2020/2021
PCI-Support-Josef antwortete auf PCI-Support-Andrea's Thema in Ankündigungen und Hinweise
Das freut uns wirklich und war unser Ziel! -Meiner Meinung auch schon längst überfällig. Vielen Dank an dieser Stelle auch noch an unsere automatische Versandbenachrichtigung, die uns hier einen kleinen Strich durch die Rechnung, bzw. Überraschung gemacht hatte Schöne Weihnachten euch allen und bleibt vor allem gesund! -
HEX-Net das Blaue und Golf 8?
PCI-Support-Josef antwortete auf hightower997's Thema in VCDS Software & Hardware
Hallo @mwwittstock Hier in unserem FAQ haben wir die Feinheiten nochmal extra aufgeführt: https://vcdspro.de/produkte/hex-net-blau Grüße, Josef -
Ich bin erleichtert, dass das jetzt endlich funktioniert hat. Für die Umstände bei der Auslieferung war das das Mindeste Vielen Dank @nikolllai! Und dir ebenso schöne Weihnachten, äh Ostern -und ruhige Feiertage Grüße, Josef
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Windows 10 Tablet stürzt nach VCDS installation ab
PCI-Support-Josef antwortete auf Tobi12345's Thema in VCDS Software & Hardware
@Tobi12345 nur zur Info wegen den Windows-Keys: Mit dem Keyviewer hier kann man sich die installierten Keys auch aufschreiben / abspeichern, um sie nach der Neuinstallation wieder zu verwenden https://www.chip.de/downloads/Windows-Product-Key-Viewer_58663752.html Und ansonsten wie meine Vorredner schon sagten, am besten einfach mit dem Windows Media Creation Tool einen neuen WIN10 Installer erstellen, und neu installieren: https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10 Grüße -
Hex Net bricht Autoscan ab
PCI-Support-Josef antwortete auf nikolllai's Thema in VCDS Software & Hardware
Hallo @nikolllai, vielleicht hilft dir dieser Beitrag hier weiter: Falls nicht, einfach bei uns im Support (09442 906503) anrufen, dann sehen wir uns das gemeinsam an. -
Danke dass du dich nochmal gemeldet hast! Da werde ich mich gleich morgen nochmal drum kümmern. Unser Versand ist heute leider schon außer Haus ..