Jump to content
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Finde Suchtreffer ...
Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung

PCI-Support-Josef

Admin
  • Gesamte Inhalte

    371
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    15

PCI-Support-Josef hat zuletzt am 8. Oktober gewonnen

PCI-Support-Josef hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

151 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über PCI-Support-Josef

  • Rang
    Forensupport

Contact Methods

  • Webseite
    www.pci-diagnosetechnik.de

Profile Information

  • Standort
    Riedenburg

VCDS

  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

998 Profilaufrufe

VCDS Nutzerkarte

  1. PCI-Support-Josef

    HEX-NET haengt beim Autoscan

    Von einem Hotspot raten wir generell ab. Funktioniert es denn im Accesspointmodus, bzw. kannst du das Ganze auch im Infrastrukturmodus mit einem Router nachstellen? Ok, dann ist die Firmware erst mit dem Beta Channel verfügbar.
  2. PCI-Support-Josef

    HEX-NET haengt beim Autoscan

    Hallo Die LED leuchtet rot? Bist du per Infrastruktur- oder Accesspoint Modus verbunden? iPhone oder Android? Es gäbe noch eine aktuellere Firmware für dein HEX-NET;)
  3. PCI-Support-Josef

    HEX V2 registrieren?

    Das ändern der Registrierung ist natürlich möglich. Dazu einfach den Vertriebspartner kontaktieren, dann kann man das in die Wege leiten. Die Registrierung ist aber vor allem auch für den Kunden gedacht. Gerade im gewerblichen Gebrauch kommt es leider nicht selten vor, dass Interfaces entwendet werden. Die Möglichkeit, ein gestohlenes Gerät im Nachhinein sperren zu lassen, ist eben auch nur durch eine vorherige Registrierung umsetzbar;)
  4. PCI-Support-Josef

    HEX CAN USB upgraden

    Die Kommunikation der Steuergeräte in den neuen Fahrzeugmodellen hat sich geändert. Daher wird bei den neuen Fahrzeugmodellen ein neues Interface benötigt, dass die Kommunikation unterstützt. Verwendet man ein älteres Interface (HEX+CAN) bei den neuen Fahrzeugen .. werden zwar noch Steuergeräte angezeigt, aber eben nicht mehr alle. PS.: Nebenbei arbeiten die neuen Interfaces auch um einiges schneller als die alten
  5. PCI-Support-Josef

    RS232 adapter

    Hallo, sorry nochmal wegen meiner Fehlinformation. Ich hatte mich damals noch mit einem Kollegen kurzgeschlossen und wir waren wirklich der Meinung, dass sich das Kabel austauschen ließe. Ich hab mich nochmal mit unserem Chef kurzgeschlossen. Der meinte, dass es nur mit einem ganz bestimmten Adapter funktioniert. Welcher Adapter das genau ist, müsste uns @Sebastian aber besser beantworten können
  6. PCI-Support-Josef

    Nach update auf 18.9 kein update auf dongle möglich

    Hast du nochmal nen Test mit den Fehlenden STG's gemacht?
  7. PCI-Support-Josef

    HEX-NET/HEX-V2 piepst

    Welche Betriebsspannung hatte dein Fahrzeug? Normal ist das Piepsen eher ein Zeichen, dass das Fahrzeug Unterspannung hat. Hast du die aktuelle Firmware schon draufgespielt und mal probiert, ob es dann immer noch piepst? Ja, der Betreff irritiert gerade ein wenig
  8. PCI-Support-Josef

    Nach update auf 18.9 kein update auf dongle möglich

    Hallo Ich hab gerade leider kein Interface zur Hand um es selbst zu testen, es kann aber durchaus sein dass der Server gerade leider nicht erreichbar ist. Da hilft nur später nochmal versuchen (Am stabilsten ist es eig. immer nachmittags, ab 15:00)
  9. PCI-Support-Josef

    Interface nach unterbrochenem Update nicht erkannt

    Genau das meinte ich
  10. PCI-Support-Josef

    Welches Diagnoseinterface zum Codieren eines T-Rocs?

    Hallo Ja. Das HEX+CAN unterstütz Fahrzeuge bis ca. BJ 2016. Bei den neueren Modellen kommst du zwar auch noch in ein paar Steuergeräte, aber eben nicht mehr in alle (es werden nicht mehr alle STGs angezeigt). Daher benötigst du ein Interface der neueren Generation. Entweder ein HEX-V2 oder ein HEX-NET. Bei uns im Shop gibt es auch Upgrade angebote: -wir nehmen dein altes HEX+CAN zurück und du bekommst ein HEX-V2 oder HEX-NET und zahlst nur noch die differenz Hier wären die verschiedenen Optionen in unserem Shop: https://shop.pci-diagnosetechnik.de/VCDS
  11. PCI-Support-Josef

    Interface nach unterbrochenem Update nicht erkannt

    Wenn du das Interface per USB am PC anschließt und mit VCDS den Anschlusstest machst, wird er das Interface wsl. nicht richtig erkennen. Du kannst aber trotzdem unter Einstellungen => Konfiguration => auf "Interfaceliste aktualisieren" klicken. Hier sollte die richtige Lizenznummer deines Interfaces angezeigt werden. Daraufhin das Firmwareupdate nochmal durchführen. ( und bitte nicht mehr den Dongle ziehen )
  12. PCI-Support-Josef

    Rückmeldung HEX-NET Firmware 0.4427 (Beta-Channel)

    So wie ich das auf dem Bild sehe, hast du bereits die aktuellste Firmware und den aktuellsten Datenstand?;) Ich muss dazu sagen, dass es in dieser Woche leider oft zu Fehlern beim Verbindungsaufbau mit dem Ross-Tech Server kam, vor allem Vormittags
  13. PCI-Support-Josef

    Rückmeldung HEX-NET Firmware 0.4427 (Beta-Channel)

    War bei mir zuerst leider auch so. Ich musste dann in den Beta Kanal Wechseln, um den aktuellen Datenstand zu bekommen. Hast du das Interface nochmal resettet und aktualisiert? Funktionierts jetzt? Na wenigstens das .. Mal sehen, was @Tooom berichtet. Sehr gut
  14. PCI-Support-Josef

    Seat Ibiza FR 6J Service Rückstellung nicht möglich

    Sehr gut Wir arbeiten an einer Lösung. In der englischen Version gäbe es dies bereits. Das empfehlen wir aber nicht (und haben es bewusst nicht in die deutsche Version gepackt), da uns die Fehlerwahrscheinlichkeit noch zu groß ist. Daher lieber noch per Anleitung vorgehen -dafür dann aber richtig
×

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.