Jump to content
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Finde Suchtreffer ...
Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

  1. Letzte Stunde
  2. Heute
  3. Gestern
  4. Christian

    Scan einfügen

    Danke für die Rückmeldung Ich lass das Thema mal offen, falls es noch weitere Auto-Scans gibt, die irrtümlich abgelehnt werden.
  5. bahe1988

    Scan einfügen

    Hi Christian, es ging. kannst du zumachen Danke euch
  6. noebauer

    Scan einfügen

    Genau so gemacht wie gestern ist das selbe Auto nur wahren gestern noch Fehler drin mfg
  7. Hi Sebastian, Seh grad du hast für mich ein eigenes Thema aufgemacht, danke dir. Wollt selber eines erstellen, ging nicht. Wurde in einem anderen Thema schon bearbeitet. Christian meinte ich soll nocheinmal Versuchen das Thema zu erstellen, er hat was geändert. Soll ich das jetzt noch machen? Ist ja jetzt eigentlich schon seperiert. grüße Bastian
  8. Bitte nicht fremde Themen kapern, vor allem wenn dein Problem ein völlig anderes ist. Danke. Vermutlich nach erfolgter Codierung? Bordnetzsteuergerät stromlos machen, am besten über die zugehörigen Sicherung(en). Hat alles so seine Richtigkeit, Standardverhalten für ein RNS 300.
  9. Korrekt, die automatische Erkennung setzt ein modernes Gateway voraus. Die CAN-Datenbus Vernetzung im Fahrzeug hat damit erst einmal nichts zu tun. Der T4 hat dies nicht, ebenso wie der T5 vor 2010.
  10. MOEDDA

    Scan einfügen

    @Christian ist aber auch nicht der Scan von gestern Abend. Gruß
  11. Christian

    Scan einfügen

    Der Auto-Scan hätte ohne Probleme funktionieren sollen. Ich habe ihn gerade in einem internen Testbereich eingefügt => geht, am Scan liegt es nicht
  12. noebauer

    Scan einfügen

    mfg Log-SITZ-WAUZZZF45HA047832-68790km-AHK verbaut ohne Codierung.txt
  13. Letzte Woche
  14. Christian

    Scan einfügen

    Vielen Dank an @MOEDDA Dank deinem Hinweis ist das Rätsel gelöst und das Einfügen der Auto-Scans sollte wieder in jedem Fall möglich sein.
  15. Christian

    Scan einfügen

    Dankeschön dir auch. Schön wäre, wenn du hier kurz Rückmeldung geben könntest.
  16. bahe1988

    Scan einfügen

    super, danke dir schonmal, werde ich Morgen machen. euch ein schönes Wochenende
  17. Christian

    Scan einfügen

    Da steht der Kilometerstand aber nicht der Reparaturauftrag. Ich habe den Eindruck, dass der Auto-Scan ja nach Fahrzeug unterschiedliche aussehen kann und werde das intern mit Sebstian klären. Damit die Themenerstellung wieder möglich ist, habe ich die Einstellungen etwas geändert. Könntest du bitte versuchen das Thema im gewünschten Forenbereich zu erstellen? Die "Leerzeile" ist nicht relevant, soviel kann ich verraten
  18. bahe1988

    Scan einfügen

    Der steht nach der Steuergerät auflistung. Da ist evtl. schon der Haken. Normal im scan ist davor und danach eine Leerzeile, die hat er beim kopieren scheinbar ignoriert mal der Autoscan in .txt Scan-WVWZZZ1KZ7W251866-20180921-1614-92890km.txt
  19. Meines Wissen ist das normal. Der T4 unterstützt noch keine automatische Erkennung.
  20. Christian

    Scan einfügen

    In welchem Forenbereich wolltest das Thema erstellen? Der Auto-Scan sieht im Headerbereich für mich verändert aus. Dort fehlt z.B. die Zeile:
  21. Hallo, bei meinen T4 muss ich den Fahrzeugtyp vor dem fehlerspeicherauslesen immer "manuell" aus der Fahrzeugliste auswählen. Mein VW T4 ist Baujahr 2002 und müsste CAN-Bus und doch demnach die "Auto-Scan"-Funktion unterstützen oder nicht? Gruß!
  22. Christian

    Scan einfügen

    Dann füge den Scan bitte hier mal als Text ein. Welcher Browser kommt zum Einsatz?
  23. bahe1988

    Scan einfügen

    Hab ich gemacht, wie oben geschrieben, ging nicht
  24. Christian

    Scan einfügen

    Bei der Themenerstellung muss ein Auto-Scan in das dafür vorgesehene Eingabefeld eingefügt werden. Das "blaue Auto" spielt hierbei keine Rolle. Falls er nicht genommen wird, bitte den Scan hier einfügen. Gerne auch direkt als Text.
  25. bahe1988

    Scan einfügen

    Hi, Ja komplett kopiert
  26. Danke für die Antwort, Radio müsste ein Rns 300 sein. Beleuchtung ist komplett Original. Werde ihn mal Raten die Batterie für 30min abzuklemmen, evtl. hilfts. Ist schon komisch, auch der GRA Fehler, Läuft alles hat er gesagt, ist aber nicht löschbar.
  27. dfs

    Scan einfügen

    Ist es denn der vollständige Scan, also mit Header (Informationen zur verwendeten Softwareversion)?
  28. bahe1988

    Scan einfügen

    Hi, wollt grad auch ein Thema erstellen, ging nicht. Trotz Autoscan im Text über das Blaue Auto und nochmal unter dem Textfeld in dem fester für den Scan. Da meldet er das der Scan nicht von VCDS erstellt ist, was nicht so ist.
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen


  • Newsletter

    Möchtest du immer über unsere Neuigkeiten und Informationen auf dem Laufenden gehalten werden?

    Anmelden
×

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.