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  3. VCDS Toolbox?

    Als schnelle Lösung die US-Version eben paralell installieren, damit rennt das auswerten.
  4. Registration und Update

    Super, und danke für die Rückmeldung.
  5. Registration und Update

    Hi... Habe es gestern Abend nochmal probiert, da ging es dann einwandfrei.... Update und auch Reg. Danke für Eure Tips! SG Markus
  6. D-39124

    Name: Christopher Kontakt: c.ziehe [ät] mdcc-fun.de Ausrüstung: Ross-Tech HEX+CAN-USB Sonstiges: Aufwandsentschädigung erbeten
  7. Registration und Update

    Reg. hat bei mir auch nicht geklappt, Dongle ist trotzdem aktiviert. Versuche das Update direkt von der Updateseite. Beim Update bzw. bei Softwareinst. darf das Dongle nicht am Rechner hängen.
  8. Registration und Update

    Wo drauf? Sonst versuch es mal auf einem anderen System/Computer. Die Installation dauert ja nicht lang.
  9. Registration und Update

    Hi Juergen, habe Win 7 professional drauf! SG Markus
  10. Registration und Update

    Welches Betriebssystem? Hatte ich mit Windows XP auch, ging dann aber mit Win7 (Dualboot).
  11. Registration und Update

    Hallo, mein VCDS hat gemeldet, 15x VIN ich muss Registration abschliessen.... Habe das nun 3x versuch immer wieder kommt failed (siehe Bild).... Wenn ich nen Update machen will, kommt Socket timed out (1)..... (Bild2) Internetverbindung steht, Dongle ist am Lappi.... Ich weiß nicht weiter.... Hat jemand nen Tip`? SG Markus
  12. VCDS Toolbox?

    Hallo, auch bei mir hat sich an der Fehlermeldung mit der neuesten Version nichts geändert. Wäre super, wenn es hierfür eine Lösung gibt. Habe aktuell Probleme mit dem Energiemanagement des Autos und die Funktion würde mich bestimmt einiges weiter bringen. Danke und Grüße Daniel
  13. PCI hat umgehend ein neues USB-Anschlusskabel verschickt. Dieses traf heute ein. Das HEX-V2 wird damit am PC erkannt (blaue LEDs). Bereits gestern hatte ich mithilfe eines Druckkabels erste Diagnosen und Codierungen an meinem Superb 3V vorgenommen. Danke für die prompte Hilfe. Das Thema ist damit erledigt.
  14. D-34471

    Name: Sniper2810 Kontakt: codierungen@gmx.de Ausrüstung: Ross-Tech HEX-V2 (inkl. aktuellem VCDS) Sonstiges: Aufwandsentschädigung versteht sich von selbst.
  15. Keine verbindung mit 17.8.0

    Welcher Kasten? Update von deinem Dealer geladen?
  16. Keine verbindung mit 17.8.0

    Servus, Kann mir jemand sagen warum ich mein FZG nicht mehr auslesen kann? Seid dem neuen update da steht ich muss auf einstellungen gehen und auf anschlusstest... dann erscheint dieser kasten. Bei update lädt er aber seid ca 30 min geht nicht mehr vorran. Bitte um schnelle rückmeldung
  17. Registrierungsdialog

    http://forums.ross-tech.com/showthread.php?8824-How-to-Register-and-Update-a-HEX-V2-Interface hex-net_and_hex-v2__getting_registered.mp4
  18. Registrierungsdialog

    Hallo, habe vor 2 Tagen versucht mein Vcds an mein Auto anzuschließen und eine Einstellung in einem Steuergerät wieder rückgängig zu machen. Da ging immer ein Fenster auf wo ich mich registrieren sollte, habe ich die Felder ausgefüllt und auf weiter geklickt stürzt der registrierungsprozess ab. Er sagt mir allerdings auch das vcds keine Steuergeräte findet was wohl du den registrierungsprozess unterbunden wird. Wenn ich auf "über" klicke ist sehe ich meinen Schlüssel inklusive Version angezeigt. Wofür also ist dann das registrierungsfenster?
  19. Erledigt. Danke für das rasche Feedback. Ich habe auch eine Email an PCI gesendet (Betreff: Bestellung 26851 vom 08.12.2017 ...).
  20. D-44627

    Name: Ansgar Kontakt: asgixxe@gmail.com Ausrüstung: Ross-Tech HEX+CAN (inkl. aktueller VAG-COM Version), VASPC, Launch X431 Sonstiges: Fehlerspeicher auslesen und löschen, Codierung, Rückstellung des Serviceintervalles aller VAG Fahrzeuge (VW,Audi,Seat,Skoda) besitze weitere Fahrzeugtester (z.B. BMW, Universaltester mit vielen Funktionen und fast sämtlichen Fahrzeugen) Aufwandsentschädigung erbeten Kontakt via email
  21. @stbufraba Die zuerst hinterlegte Lizenz-/Seriennummer war besser (Hxx-xxxxxx). Bitte trage diese wieder ein.
  22. Update: mittlerweile habe ich im US-Forum von Ross-Tech eine ähnliche Problembeschreibung gefunden (Klick). Der Tipp, das USB-Kabel mal zu tauschen, hat in meinem Fall tatsächlich geholfen. Das gelieferte Kabel ist offensichtlich defekt. Also werde ich mich um Ersatz bemühen.
  23. Hallo zusammen, ich habe Probleme bei der Erstinstallation eines Ross-Tech® HEX-V2® Basiskit, das heute von PCI geliefert wurde. Installiert habe ich die aktuelle Software-Version VCDS-PCI-17081-Installer.exe auf einem Notebook mit Windows 10 Pro. Dabei habe ich alle Setup-Einstellungen unverändert übernommen. Die Treiber wurden augenscheinlich auch installiert. Erst nach der erfolgreichen Installation habe ich das Interface ans Notebook angeschlossen. Nun wird aber weder die neue Hardware erkannt noch kann ich in der Software den Anschlusstest ausführen. Das Interface blinkt viermal grün, dann gehen die LEDs aus und das war es dann. Gleiches Verhalten auch unter Windows 7 Home Premium und am PC mit Windows 10 Pro. An Auto und Notebook angeschlossen ebenfalls kein Erfolg. Ist das Interface vielleicht defekt? PS: die Lizenznummer bekomme ich dadurch auch nicht angezeigt.
  24. D-97318

    Name: Michael Kaluza Kontakt: mkaluza@me.com Ausrüstung: Ross-Tech HEX-NET (inkl. aktueller VAG-COM Version) Sonstiges: Aufwandsentschädigung erbeten
  25. Hi, vielen Dank erstmal für deine Antwort. Wenn möglich, bitte beide Profile mit meinem neuen "MichaelMK" zusammenführen und diesen Profil Namen verwenden. Es kann aber auch das alte "Michael_Touran" komplett gelöscht werden, hab eh keinen Touran mehr ;-) Vielen Dank LG Michael
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