Jump to content
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Finde Suchtreffer ...
Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

  1. Heute
  2. Gestern
  3. Letzte Woche
  4. Und was hat das mit dem Thema zu tun
  5. Bitte die Lizenznummr in deinem Profil hinterlegen. Ohne diese ist keine Hilfe möglich.
  6. Hallo zusammen, ich habe das selbe Problem. Seit ich die neue Version von VCDS installiert habe kann ich kein Update der Firmware mehr durchführen. Es läuft und läuft und läuft .... Beim ersten Versuch habe ich nach ca. 20 Stunden abgebrochen. Habe mittlerweile schon alles neu installiert, neu gestartet usw. Leider keine Verbesserung. Falls jemand ein Lösung für diese Problematik hat, wäre ich sehr dankbar wenn er sie publik machen würde. Vielen Dank. Gruß
  7. Man stimmt den US-Datenschutz Bestimmungen zu ! Was das genau bedeutet kann ich nicht sagen. Vielleicht besser nicht ...
  8. Hallo, meinen Account bitte auch löschen mit der Bitte um Bestätigung an meine hinterlegte Email Adresse. Vielen Dank
  9. Nachdem ich den HEX V2 auf einem anderen PC aktiviert habe ist die Anzahl der Anwedungen auf dem Tablet verschwunden und es steht dort Lizenzstatus aktiviert. Es klappt ja auch alles auf dem Tablet, nur eben das Fenster Konfiguration findet kein Interface?!
  10. Ich bitte um Entschuldigung einen neuen Thread erstellt zu haben. Ich habe die "Lösung" nicht gefunden. Die Antworten bzgl. meiner Frage wurden dort aber etwas spezifischer beantwortet. Das nächste mal werde ich zuvor gründlicher suchen.
  11. Eine bestimmte Anzahl an Aktionen geht, aber dann muss es registriert werden.
  12. Grüß dich, nein, oben links steht nichts. Sonst klappt alles mit VCDS, auch der Verbindungstest. Hab den Adapter jetzt auf meinem anderen PC aktiviert. Mit dem Tablett auf dem das nicht ging konnte ich dann trotzdem die Drosselklappe anlernen ?! Merkwürdig...
  13. Ok danke für die Antwort. Dann ist es klar.
  14. Jetzt verstehe ich die Frage. Sorry für die Verwirrung. Sofern deine Angaben im Profil stimmen (HEX-CAN) kannst du nur die Anpassungen speicher. Um Messwerte speichern zu können, benötigst du ein HEX-V2 oder HEX-NET.
  15. Ich wollte ja auch nur von 01 ein Steuergeräteabbild machen un dieses dann als csv Datei speichern. Mit den Anpassungen funktioniert es ja. Wenn ich Messwerte auswähle wird nichts gespeichert
  16. Hallo zusammen Bitte auch meinen Forenaccount löschen oder mir sagen wo ich in diese Einstellung finden kann Danke schön
  17. Hallo Ich habe auch ein großes Problem beim Firmware Update. Ich habe heute die neue Version 19.6.1 heruntergeladen und nach dem installieren wurde mir dann noch das Firmware Update angezeigt. So habe ich dieses gestartet jedoch hängt es und wird nicht fertig. Deshalb habe ich alles nochmal neu installiert im glaube das es diesmal geht. jedoch hängt der „update wird durchgeführt“ Balken fest und der „übertrage“ Balken bricht immer bei 30%prozent ab und beginnt von vorne kann mir jemand helfen?
  18. Falls die Probleme nächste Woche weiterhin besteht, solltest du dich an Auto-Intern wenden. Wirklich helfen können wir dir hier nicht, da du hier im Supportforum von PCI Diagnosetechnik bist.
  19. Wikizugang wirst du mit dem Interface nicht bekommen, ausser du kaufst ihn dazu. https://shop.pci-diagnosetechnik.de/VCDS-Forum-Wiki-Zugang_1
  20. Hi. Erstmal vielen Dank für deine schnelle Hilfe/Antwort. Das Interface habe ich bei Auto-intern gekauft. Evtl hast du ja recht und ich sollte mal noch etwas Geduld aufbringen.
  21. Spontan fällt mir hier ein "abwarten". Ggf. gibt es gerade ein Serverproblem bei Ross-Tech, was die Ursache sein könnte. Sollte es am Montag immer noch nicht klappen, würde ich den Support kontaktieren. Wo hast du das Interface gekauft?
  22. Was genau möchtest du machen? Wenn du nur Adresse 01 eingibst, wird auch nur ein Abbild von 01 Motorelektronik erstellt. Oder meinst du die neue "Sammelfunktion"?
  23. Hallo, bin neu hier und hätte gleich mal das erste Problem. Ich versuche mich seit mehreren Std. bei Ross-Tech mit dem VCDS Interface zu registrieren. Soweit hat auch alles geklappt. Die Transaktions ID hab ich auch bekommen. Gebe ich diese nun ein und klicke auf den Button „Registrierung abschließen“, kommt jedesmal die Fehlermeldung „Kunden-Registrierung fehlgeschlagen“. Hatte schon jemand dieses Problem oder kann mir jemand helfen? P.S. Eine neue ID generieren hab ich auch schon probiert. Nach zwei Stunden hat sich da leider aber auch nichts getan
  24. Die Möglickeit gibt es schon länger und funktioniert bei mir problemlos. Wie gehst du vor?
  25. In der aktuellen VCDS Version gibt es ja jetzt beim Steuergeräteabbild die Möglichkeit die Messwerte zu speichern. Bei mir wird aber nichts gespeichert. Es wird z.B. nur die Motorsteuerung aufgerufen, aber ansonsten passiert nichts.
  26. Früher
  27. Guten Abend zusammen, ich habe Probleme bei der Registrierung meines HEX-V2. Eigentlich ist alles gut, aber leider klappt das Registrieren nicht weil in der VCDS Interface-Konfiguration unten die Meldung erscheint, dass die Interfacekommunikation nicht möglich sei und ich die Verbindung prüfen soll. Der Verbindungstest klappt aber ohne Fehler und dort steht dann Interface gefunden. Was mache ich falsch? Vielen Dank für die Hilfe Max
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen


  • Newsletter

    Möchtest du immer über unsere Neuigkeiten und Informationen auf dem Laufenden gehalten werden?
    Anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.