Jump to content
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Finde Suchtreffer ...
Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

  1. Gestern
  2. tigerkatze

    Suchfunktion

    Da bin ich ja mal gespannt, ob eine Rückmeldung kommt.
  3. Christian

    Suchfunktion

    Darum meine Frage
  4. MartinD

    Keinen Zgriff auf BCM Steuergerät 09

    Ok sorry, habe ein neues Thema erstellt, danke im Voraus für eure Hilfe
  5. tigerkatze

    Suchfunktion

    Wobei das aber die Handyversion ist. Wenn es darum geht, hätte der TE das dazuschreiben sollen.
  6. PCI-Support-Josef

    Suchfunktion

    ..hier aber auch nicht oder?
  7. Christian

    Suchfunktion

    BItte einen Screenshot und nähere Angaben zum Rechner machen (Betriebssystem, Browserversion, ...)
  8. Metalfreak

    Suchfunktion

    Wird bei mir garnicht angezeigt
  9. krauhs

    LBL/CLB Datei lesen

    Hallo, ich habe das ganze gestern Abend nochmals durchgespielt, und siehe da, es ging. Keine Ahnung warum es vorgestern nicht ging, aber damit ist das hier wohl beendet. Danke fürs Feedback.
  10. Letzte Woche
  11. sabotaGe

    VCDS Mobile & Android Radio

    Ja genau Wenn man ein Android Radio hat, und VCDS Freak ist? Warum nicht?
  12. PCI-Support-Josef

    VCDS Mobile & Android Radio

    Hallo, wie meinst du das genau? Das HEX-NET anstecken und die Oberfläche (VCDS Mobile) über das Radio aufrufen?
  13. sabotaGe

    VCDS Mobile & Android Radio

    Nabend Leute, mich würde mal interessieren ob hier jemand sein HEX-Net über ein Android Radio laufen lässt oder mal gestestet hat? Würde gerne mal Bilder sehen wie es optisch aussieht. Bin auf Antworten gespannt, egal welche Meinungen vertreten sind
  14. Christian

    Keinen Zgriff auf BCM Steuergerät 09

    Da hast du recht
  15. hadez16

    Keinen Zgriff auf BCM Steuergerät 09

    Die StVo sagt dazu sicher, dass er einen eigenen Beitrag dazu anlegen soll, und ein Auto-Scan fehlt. Dass die Rücklichter mit dem Tagfahrlicht an sind, ist ja löblich und unbedenklich. Das mit dem Tunnel ist................................die falsche Absicht dahinter
  16. Christian

    Keinen Zgriff auf BCM Steuergerät 09

    Was sagt die StVO zu diesem Vorhaben?
  17. MartinD

    Keinen Zgriff auf BCM Steuergerät 09

    Hallo, wie kann ich bei meinem Skoda Rapid 2014 1.6 TDI das Standlicht von den Rücklichtern mit dem Tagfahrlicht codieren damit ich nicht immer das Xenon im Tunnel anmachen muß. Grüße Martin
  18. krauhs

    LBL/CLB Datei lesen

    Das ist mir nicht neu und ich glaube auch nicht, dass ich da was verwechsle. Wie soll ich denn ( ohne die Umleitung ) sonst die von mir erstellte Labeldatei testen? ja, natürlich liegt das ...\Labels\User Verzeichnis da wo ich VCDS starte. Und ja, ich will die Motor Steuereinheit mit der von mir erstellten Labeldatei versorgen. Es hat nur NICHT funktioniert, und mir ist nicht klar warum nicht. Nach meinemen Dafürhalten habe ich mich genau an die unter http://www.ross-tech.com/vag-com/labels.html Anweisungen gehalten: Wo hab ich da was falsch gemacht? Measuring Blocks function zeigt mir immer noch an, dass es die 03G-906-018-BRD.clb Datei verwendet, obwohl ich die TEST-01.LBL Datei im USER Ordner habe.
  19. tigerkatze

    Suchfunktion

    Wie wäre es damit?
  20. Metalfreak

    Suchfunktion

    Wo kann ich denn im Forum suchen? Seit der neuen Version finde ich die Suchfunktion nicht mehr!
  21. Niels

    LBL/CLB Datei lesen

    Mit TEST-01.LBL gehst du direkt zu Motor Steuereinheit, nicht ABS etc. ? Verzeichnis ...\Labels\User ist auch dort wo du VCDS startest ?
  22. hadez16

    LBL/CLB Datei lesen

    Ich glaube du verwechselst hier die Erstellung einer Label-Vorlage in Gänze, mit der Funktion der Umleitung einer Label-Vorlage (was du eigentlich machen willst??) Dazu zieh dir das rein: http://www.ross-tech.com/vag-com/labelsredirect.html
  23. krauhs

    LBL/CLB Datei lesen

    Hallo, hier ist die Datei: 03G-906-018-BRD.lbl
  24. hadez16

    LBL/CLB Datei lesen

    Wie ist denn der Inhalt deiner eigens erstellten LBL Datei?
  25. krauhs

    LBL/CLB Datei lesen

    Hallo, Danke für die rasche Antwort. Ich weiß, ich hab genau die template.lbl zuerst einmal in "TEST-01.LBL" umbenannt und ins Verzeichnis "...\Labels\User" kopiert. Unter http://www.ross-tech.com/vag-com/tour/m-blocks.html hat mir VCDS jedoch immer noch angezeigt, dass es die 03G-906-018-BRD.clb Datei verwendet. Also habe ich den Namen 03G-906-018-BRD.lbl probiert, wieder das Gleiche. Also habe ich mir gedacht ich nehme mal die ...\Labels\03G-906-018-BRD.clb Datei weg und lasse die ...\Labels\User\03G-906-018-BRD.lbl stehen. Da hatte ich dann das Resultat (irgendwas mit) REDIR FAIL oder so ähnlich. Ich glaube ich habe dann sogar noch die Variante ...\Labels\03G-906-018-BRD.lbl mit entfernter 03G-906-018-BRD.clb probiert. Deshalb war ich mir nicht mehr sicher, ob das überhaupt noch so funktioniert. Erfreulich, dass dem so ist, aber was habe ich jetzt falsch gemacht? Nachtrag: Ich habe unter http://wiki.ross-tech.com/wiki/index.php/Control_Module_Maps irgendwas mit speziellen .ROD Dateien gelesen, wenn das UDS/ODX protocol verwendet wird. Ich habe im Moment keinen Zugriff auf den Controller, weiß also nicht welches Protokoll der verwendet, aber könnte das die Ursache sein?
  26. Pezlbear2012

    Keinen Zgriff auf BCM Steuergerät 09

    Kann nur sagen EINFACH TOP!!Login war erfolgreich. Bedanke michMacht weiter so
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen


  • Newsletter

    Möchtest du immer über unsere Neuigkeiten und Informationen auf dem Laufenden gehalten werden?

    Anmelden
×

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.