Jump to content

Christian

Admin
  • Gesamte Inhalte

    944
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    61

Christian hat zuletzt am 28. Dezember 2017 gewonnen

Christian hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

318 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Christian

  • Rang
    Forensupport

Profile Information

  • Standort
    Karlsruhe

VCDS

  • Interface
    HEX+CAN-USB
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein
  1. Wiki Freischalten

    Das ist auch absolut richtig. Andrea ist bei PCI für die Forenfreischaltung bzw. Seriennummernprüfung zuständig. Da ich die Frage beantworten konnte und Andrea schon im Feierabend ist, habe ich ausgeholfen
  2. Wiki Freischalten

    Ich bin zwar nicht Andrea, aber die Frage kann ich dir trotzdem beantworten. Ja, passe einfach die Nummer in deinem Profil an. Nach der nächsten Überprüfung sollte der Kundenstatus korrekt gesetzt sein. Voraussetzung ist allerdings, dass das Interface aus dem Hause PCI stammt.
  3. Wiki Freischalten

    Hallo Lukas, hier sind die Unterschiede erklärt (Punkt 6)
  4. K1: Kurzschluss nach Plus

    Auf dem HEX-V2 sollte eine Nummer stehen (Hxx-xxxxxx). Trage diese bitte mal in deinem Profil ein.
  5. Interface-Konfigurationsprogramm

    Ist das Interface per USB angeschlossen? Normal sollte in der Auswahlliste (Select Interface) ein Eintrag auftauchen (HNx-xxxxxxx)
  6. VW Golf V Tempomat Programmierung

    Hallo und herzlich Willkommen im Forum, als Einleitung möchten wir dich bitten dieses Thema zu lesen, denn es beschreibt ein paar wesentliche Dinge zu diesem Forum sowie die Anforderungen welche es uns ermöglichen deine Fragen schnellstmöglich zu beantworten. Auch wenn ein Diagnoseprotokoll keine Fehlerspeichereinträge zeigt so muss dies noch lange nicht bedeuten das es keinerlei nützliche Informationen enthält. Neben den offensichtlichen Dingen sind es häufig Kleinigkeiten welche es gestatten bekannte Fehler zu erkennen und Lösungsvorschläge zu unterbreiten. In deinem Fall fehlt uns als erstes eben ein solches Diagnoseprotokoll (Auto-Scan). Des Weiteren vermissen wir deine Lizenznummer in deinem Profil.
  7. Upm = 52 obwohl Motor ausgeschaltet

    VCDS-Lite bzw. generell alte Programmversionen werden hier nur betreut, wenn auch eine legitime Serien-/Lizenznummer hinterlegt ist.
  8. Kaufpreispolitik im PCI Shop

    Bitte keine weiteren Spekulationen bis siehe #2 Ich kann dazu leider nichts sagen.
  9. Ich hab beide von PCI, daher kann ich dazu nichts sagen. Hättest ja auch bei PCI kaufen, dann stünde die Frage jetzt nicht im Raum.
  10. Kann ich soweit bestätigen, hab auch beides hier. Kleiner Tipp noch: VCDS vor dem Interface Wechsel komplett schließen. Ein Wechsel zur Laufzeit hat bei mir öfters Probleme gemacht und ich habe mir angewöhnt VCDS vorher zu schließen. Seitdem gibt es bei ParallelBetrieb keine Probleme.
  11. Kaufpreispolitik im PCI Shop

    Bitte diesen Beitrag beachten Das Team von PCI wird sich sicher nach dem 7.1. um deine Frage kümmern.
  12. HEX-V2 - Nach kurzer Zeit Kurzschluss nach Plus

    Bitte zusätzlich noch die vollständige Seriennummer im Profil hinterlegen.
  13. Vcds Mobile Passwort

    Hallo und willkommen im Forum Zuerst würde ich dich bitten, dass du die Seriennummer von deinem HEX-NET in deinem Profil hinterlegt. Diese Seite sollte dir weiter helfen http://www.ross-tech.com/vag-com/faq_6.php Punkt 6.7
  14. Steuergeräte meldet Codierung ungültig !!

    Hallo und herzlich Willkommen im Forum, als Einleitung möchten wir dich bitten dieses Thema zu lesen, denn es beschreibt ein paar wesentliche Dinge zu diesem Forum sowie die Anforderungen welche es uns ermöglichen deine Fragen schnellstmöglich zu beantworten. Auch wenn ein Diagnoseprotokoll keine Fehlerspeichereinträge zeigt so muss dies noch lange nicht bedeuten das es keinerlei nützliche Informationen enthält. Neben den offensichtlichen Dingen sind es häufig Kleinigkeiten welche es gestatten bekannte Fehler zu erkennen und Lösungsvorschläge zu unterbreiten. In deinem Fall fehlt uns als erstes eben ein solches Diagnoseprotokoll (Auto-Scan). Des Weiteren vermissen wir deine Lizenznummer in deinem Profil.
  15. Perfomance Website

    Das Problem war nicht im Netzwerk zu suchen
×