Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Christian

Admin
  • Gesamte Inhalte

    9.598
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    557

Christian hat zuletzt am 2. Oktober gewonnen

Christian hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

1.934 Excellent

Profile Information

  • Standort
    Karlsruhe

VCDS

  • Interface
    HEX-NET
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

 Teilen

VCDS Nutzerkarte Standort(e) teilen


  • 76131 Karlsruhe, Deutschland
VCDS Nutzerkarte

KEIN Forensupport über Nutzerkarteanfrage!

  1. Ich hatte dich bereits in #3 im entsprechenden Thema gebeten, vollständige Fahrzeugdaten zu liefern. Dieser Bitte bist du nicht nachgekommen. Eine Forenregel ist, dass bei technischen Fragen ein vollständiger Auto-Scan anzuhängen ist. Diese wurde dir bereits bei der Themenerstellung angezeigt. Ich bitte um Verständnis, dass ein Thema bei anhaltender Missachtung auch nach direkt Aufforderung, irgendwann geschlossen wird. Weiterhin hast du in deinem Forenprofil noch keine gültige Lizenznummer hinterlegt. Da würde ich dich ebenfalls bitten dies nachzuholen.
  2. So, hier ist jetzt zu, da immer noch kein Auto-Scan vorhanden ist und die Lizenznummer ebenfalls fehlt. Für alle weiteren Fragen bitte ein neues Thema mit vollständigem Auto-Scan in richtigen Forenbereich erstellen.
  3. Eine Ferndiagnose ist schwer zu machen. Am Besten morgen direkt an den Support von PCI wenden.
  4. Hast du ein anderes Fahrzeug verfügbar? Einfach um den Faktor Fahrzeug ausschließen zu können.
  5. @Brommbeere Wir können auch einen Benutzernamen einfach ändern. Was wäre der gewünschte Name?
  6. @H.Grafe Deinen letzten Beitrag hast als "Meldung" verfasst und nicht als Antwort auf das Thema. Zudem fehlt weiterhin der Auto-Scan.
  7. @H.Grafe Hallo und herzlich Willkommen im Forum, als Einleitung möchten wir dich bitten dieses Thema zu lesen, denn es beschreibt ein paar wesentliche Dinge zu diesem Forum sowie die Anforderungen welche es uns ermöglichen deine Fragen schnellstmöglich zu beantworten. Auch wenn ein Diagnoseprotokoll keine Fehlerspeichereinträge zeigt so muss dies noch lange nicht bedeuten das es keinerlei nützliche Informationen enthält. Neben den offensichtlichen Dingen sind es häufig Kleinigkeiten welche es gestatten bekannte Fehler zu erkennen und Lösungsvorschläge zu unterbreiten.
  8. Hallo und herzlich Willkommen im Forum, als Einleitung möchten wir dich bitten dieses Thema zu lesen, denn es beschreibt ein paar wesentliche Dinge zu diesem Forum sowie die Anforderungen welche es uns ermöglichen deine Fragen schnellstmöglich zu beantworten. Auch wenn ein Diagnoseprotokoll keine Fehlerspeichereinträge zeigt so muss dies noch lange nicht bedeuten das es keinerlei nützliche Informationen enthält. Neben den offensichtlichen Dingen sind es häufig Kleinigkeiten welche es gestatten bekannte Fehler zu erkennen und Lösungsvorschläge zu unterbreiten.
  9. Sieht so aus, als hätte Ross-Tech das Format überarbeitet. Ich habe aktuell kein VAG Fahrzeug greifbar und kann es nicht selbst nachstellen. Vielleicht hat jemand hier im Forum noch ein paar Aufzeichnungen um es besser vergleichen zu können.
  10. Hallo und herzlich Willkommen im Forum, als Einleitung möchten wir dich bitten dieses Thema zu lesen, denn es beschreibt ein paar wesentliche Dinge zu diesem Forum sowie die Anforderungen welche es uns ermöglichen deine Fragen schnellstmöglich zu beantworten. Auch wenn ein Diagnoseprotokoll keine Fehlerspeichereinträge zeigt so muss dies noch lange nicht bedeuten das es keinerlei nützliche Informationen enthält. Neben den offensichtlichen Dingen sind es häufig Kleinigkeiten welche es gestatten bekannte Fehler zu erkennen und Lösungsvorschläge zu unterbreiten. In deinem Fall fehlt uns als erstes eben ein solches Diagnoseprotokoll (Auto-Scan). Des Weiteren vermissen wir deine Lizenznummer in deinem Profil.
  11. Am besten wendest du dich mit dem Problem direkt an Auto-Intern. Bei dem Multiscan handelt es sich um eine Eigenentwicklung und ist keine VCDS von Ross-Tech. Thema daher geschlossen.
  12. Erstmal hallo und Herzlich willkommen Du machst nichts falsch, das liegt an der Forensuche. Suchanfragen mit nur 2 Buchstaben sind zu kurz und deswegen findest die Suche nichts. Das passiert auch bei den Anfragen A4, Q5, usw. Sucht man hingegen nach "TTS" wird die Suche fündig. https://forum.vcdspro.de/index.php?/search/&q=TTs&type=forums_topic&quick=1&search_and_or=and&sortby=relevancy Du könntest deine Suchanfrage etwas konkretisieren oder nach Transporter, California, Multivan, usw. suchen.
  13. Hallo und herzlich willkommen in unserer VCDS Community. Ich wünsche dir viel Spaß bei uns
  14. Hallo und herzlich willkommen in unserer VCDS Community
  15. Die Meldung ist eindeutig. Das funktioniert nicht mit deinem Interface. Das kannst du auch nicht über Einstellungen ändern.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.