Jump to content
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Finde Suchtreffer ...
Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung

Christian

Admin
  • Gesamte Inhalte

    3.796
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    217

Christian hat zuletzt am 17. November gewonnen

Christian hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

972 Excellent

11 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Christian

  • Rang
    Forensupport

Profile Information

  • Standort
    Karlsruhe

VCDS

  • Interface
    HEX-NET
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

VCDS Nutzerkarte

- Fehlerspeicher auslesen - Servicerückstellung - Codierungen - alles was man mit VCDS sonst noch machen kann :-)

  1. Danke vielmals. Scheinbar ging es bei mir nicht mehr. Diese Möglichkeit steht dir 120 Minuten nach erstellen des Beitrag zur Verfügung. Danach kannst du den Beitrag/Post nicht mehr anpassen. Du hast es genau richtig gemacht und dich die Mods/Admins informiert.
  2. Nach einer gewissen Zeit, kannst du den Beitrag nicht mehr ändern. Ich hab deinen Beitrag wie gewünscht entfernt.
  3. Fangen wir mal von vorn an. Erstmal bitte einen Auto-Scan vom Fahrzeug hier einstellen. Danach können wir mehr sagen.
  4. So viel ich weiß, ist die 17.8. nicht mehr nötigt seit die 19.x draußen ist. Ich denke mal, dass der Download daher entfernt wurde. @PCI-Support-Josef Kann da sicher mehr dazu sagen.
  5. Hier gibt es den passenden Wiki-Artikel dazu. @strike_enemy Bei technischen Anfragen bitte immer einen Auto-Scan vom entsprechenden Fahrzeug anhängen.
  6. Bitte einen Auto-Scan hier einfügen, damit wir wissen welches Steuergerät verbaut wurde. Übrigens, dieses Thema gehört eigentlich in diesen Bereich: Elektronik-, Bordnetz- & Komfortsysteme
  7. Ich halte diesen Ansatz eher für gefährlich. Keiner kann mit Sicherheit sagen wie sich die Steuergeräte verhalten, wenn sie "willkürlich" mit Codierungen bombadiert werden.
  8. Erstmal bitte einen vollständigen und aktuellen Auto-Scan hier hochladen.
  9. Für die oben genannten Fahrzeuge ja, aber ruhig etwas langfristig denken. Sobald ein aktuelles Fahrzeug (ab MJ16) dazu kommt, ist mit dem Kabel nicht mehr alles zu machen.
  10. Tu dir (und uns) den Gefallen und lass die Finger weg von Clones / Nachbauten / Plagiate. Damit kann man mehr kaputt machen als man im ersten Moment denkt. Dazu kommt noch das rechtliche Thema. Des Weiteren werden hier im Forum keinen Clones geduldet und entsprechend verfolgt. Hier findest du die offiziellen VCDS Systeme. https://shop.pci-diagnosetechnik.de/vcds Es mussten schon viele Clone Benutzer die Erfahrung machen, dass wenn man günstig kauft immer 2 mal bezahlt.
  11. Was haltet ihr davon, wenn ihr die Lizenznummer über den AI Support austauscht? Hier handelt es sich offensichtlich um einen Supportfall für ein AI Interface. Wir möchten keine öffentlich sichtbaren Lizenznummer im Forenbereich. (Datenschutz)
  12. Bitte nicht bzw. unbedingt die Lizenznummer vorher unkenntlich machen.
  13. Hast du meine 2. Antwort noch gesehen? Da könnten wir uns gerade überschnitten haben.
  14. Du hast 2 Logfahrten in einer Log-Datei. Das wird aktuell vom VCScope 2.0 nicht unterstützt. Welche Logfahrt die Version 1.9 anzeigt kann ich dir nicht beantworten. Hier mal die Fahren in 2 separaten Dateien. Ich denke du willst die 2 Datei haben. LOG-01-IDE00021_&11_Log1.CSV LOG-01-IDE00021_&11_Log2.CSV
  15. Ich schaue mir die Datei heute oder morgen Abend an und gebe dir Rückmeldung.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.