Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

Christian

Admin
  • Gesamte Inhalte

    7.083
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    382

Christian hat zuletzt am 5. März gewonnen

Christian hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

1.522 Excellent

Über Christian

  • Rang
    Forensupport

Profile Information

  • Standort
    Karlsruhe

VCDS

  • Interface
    HEX-NET
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

 Teilen

VCDS Nutzerkarte Standort(e) teilen


  • 76131 Karlsruhe, Deutschland
VCDS Nutzerkarte

KEIN Forensupport über Nutzerkarteanfrage! --- CORONA PAUSE --- Anfragen werden zur Zeit nicht oder nur verspätet bearbeitet.

  1. Alle Informationen findest du hier: https://vcdspro.de/faq/
  2. @Dadke Hallo und herzlich willkommen
  3. Sie haben die Möglichkeit den Lane Assist/Spurhalteassistent freizuschalten. Hinweis: Das Steuergerät A5 Front-/Vorfeldkamera muss vorhanden sein. Warnung: Diese Anleitung ist nur anzuwenden, wenn die Teilenummer der Front-/Vorfeldkamera (Steuergerät A5) mit "2Q" beginnt. [Auswahl] [A5 - Front-/Vorfeldkamera] [Zugangsberechtigung - 16] Login: 20103 [Codierung - 07] Byte 8 - Bit 5-7 auf "80 Point_of_intervention,early_setting_over_menu" ändern. Byte 9 - Bit 0-1 auf "Configuration_for_lane_departure_warning_Kl15; 02 - activated"
  4. Ich würde mal sagen der Vertriebspartner, der auf dem Koffer steht. Wenn ich es gerade richtig weißt ist das MFT. Hier bist du im Support Forum von PCI Diagnosetechnik GmbH & Co. KG. Alternativ auch mal ein anderes Fahrzeug testen. Des weiteren könntest du bitte die Seriennummer im Forenprofil hinterlegen.
  5. @Knothi22 Könntest du trotzdem mal bitte die Seriennummer im Forenprofil hinterlegen?
  6. Genau, du befindest dich im VCDS Forum und hast eine technische Frage. Da wird sowohl die Lizenz-/Seriennummer im Forenprofil als auch ein Auto-Scan vom Fahrzeug benötigt. Was wärst du denn gerne? Neuling bist du, da das hier dein erster Beitrag ist. Lange Rede, kurzer Sinn, wenn das Thema hier weitergehen soll, benötigen wir einen Auto-Scan und die Lizenznummer.
  7. Hallo und herzlich Willkommen im Forum, als Einleitung möchten wir dich bitten dieses Thema zu lesen, denn es beschreibt ein paar wesentliche Dinge zu diesem Forum sowie die Anforderungen welche es uns ermöglichen deine Fragen schnellstmöglich zu beantworten. Auch wenn ein Diagnoseprotokoll keine Fehlerspeichereinträge zeigt so muss dies noch lange nicht bedeuten das es keinerlei nützliche Informationen enthält. Neben den offensichtlichen Dingen sind es häufig Kleinigkeiten welche es gestatten bekannte Fehler zu erkennen und Lösungsvorschläge zu unterbreiten. In deinem Fall fehlt uns a
  8. Hmm, das klingt seltsam. Meldet VCDS irgendeinen Fehler? Ich muss gestehen, dass ich nie den Sammeldienst nutze und daher keine persönliche Erfahrung damit habe.
  9. Wie sieht es damit aus? Kannst du es mal von einem anderen PC aus testen? Ich denke @PCI-Support-Josef wollte mit dem Artikel auf die Ports hinweisen, die VCDS benötigt. Blöde Frage: Hast du bei der VCDS Installation den HEX-V2 Support aktiviert? Dabei werden Ports auf dem PC geöffnet.
  10. Danke Christian hat auch heute mal einen Tag Sonntag gegönnt. Hast du die Möglichkeit es mal an einem anderen Rechner zu testen? Ross-Tech hat verschiedene Updateserver, daher kann schon vorkommen, dass es für ein Interface geht und für ein anderes nicht. Ich würde mal bis morgen warten, wenn Ross-Tech wieder arbeitet.
  11. Ich habe das Thema mal verschoben, da ich keinen VCDS Zusammenhang erkennen kann.
  12. Du darfst hier alles lassen wie es ist. Das andere Thema habe ich schon gefunden und dir ein paar Antworten gegeben.
  13. Hallo Mario, willkommen im Forum Dieser Bereich ist für die Vorstellung von dir als Person gedacht. Für technische Fragen zu Fahrzeugen gibt es hier die entsprechenden Forenbereiche: Reparaturen (z.B. das DPF Thema) https://forum.vcdspro.de/index.php?/forum/56-reparaturen-instandsetzung/ Codierungen/Änderungen https://forum.vcdspro.de/index.php?/forum/72-um-nachrüstungen-modifikationen/ Oder alternativ auch mal im Wiki umschauen, dort gibt es auch viele Informationen. https://forum.vcdspro.de/index.php?/wiki/in
  14. @hexe Es gab/gibt Geräte die Probleme mit der internen SD Karte haben. Könnte es sein, dass das bei dir Fall ist?
  15. Was genau funktioniert nicht? Genauere Angaben wäre sehr hilfreich.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.