Jump to content

Christian

Admin
  • Gesamte Inhalte

    1.308
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    77

Christian hat zuletzt am 23. April gewonnen

Christian hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

412 Excellent

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Christian

  • Rang
    Forensupport

Profile Information

  • Standort
    Karlsruhe

VCDS

  • Interface
    HEX+CAN-USB
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein
  1. Sprachwechsel von englisch auf deutsch?

    Bitte die Lizenznumner im Profil hinterlegen.
  2. Einspritzdüse anlernen

    Hallo und herzlich Willkommen im Forum, als Einleitung möchten wir dich bitten dieses Thema zu lesen, denn es beschreibt ein paar wesentliche Dinge zu diesem Forum sowie die Anforderungen welche es uns ermöglichen deine Fragen schnellstmöglich zu beantworten. Auch wenn ein Diagnoseprotokoll keine Fehlerspeichereinträge zeigt so muss dies noch lange nicht bedeuten das es keinerlei nützliche Informationen enthält. Neben den offensichtlichen Dingen sind es häufig Kleinigkeiten welche es gestatten bekannte Fehler zu erkennen und Lösungsvorschläge zu unterbreiten. In deinem Fall fehlt uns als erstes eben ein solches Diagnoseprotokoll (Auto-Scan). Des Weiteren vermissen wir deine Lizenznummer in deinem Profil.
  3. Danke für den Link. Es liegt tatsächlich am Link. Der Editor hat ein Problem mit dem %4E Eigentlich ist dies eine gültige Codierung für das 'ä', aber der Editor lehnt es ab. Da der Editor Teil der Forensoftware ist, auf die wir nur indirekt Einfluss haben, werden wir (erstmal) damit leben müssen. Demnächst steht ein größeres Update des Forum an und in meiner Testumgebung mit dem neuen System konnte ich den Link problemlos einfügen. D.h. das Problem wird sich in naher Zukunft von selbst lösen. Danke, dass dich direkt gemeldet hast.
  4. Merkwürdig, denn der vollständige Link geht bei mir in jeder Gruppe. Kannst du mir den Link mal versuchen per PN zukommen zu lassen?
  5. Hast du den vollen Link reinkopiert? also mit "http" oder "https" davor? Bsp: www.google.de https://www.google.de/maps
  6. Ne eigentlich nicht... Mein TestAccount der gar keine Rechte hat, konnte einen Link einfügen (s.o.)
  7. https://www.google.de/ Was für einen "bösen" Link wolltest du einfügen?
  8. Benutzergruppen und Freischaltung

    Ja, der Automatismus sollte die neue Nummer erkennen und die neue Nummer erneut überprüfen.
  9. Berechtigungsfehler

    Die Freischaltung dauert in der Regel 1-2 Werktage. Bitte etwas Geduld.
  10. Fahrzeug/Modell wird nicht unterstützt

    @PCI-Support-Josef @PCI-Support-Bernhard @PCI-Support-Andrea könntet ihr die Fragen bitte beantworten.
  11. Fahrzeug/Modell wird nicht unterstützt

    Das hast missverstanden. In deinem Fall kommen folgende Upgrades in Frage HEX-V2 https://shop.pci-diagnosetechnik.de/Upgrade-HEX-CAN-USB-auf-HEX-V2-Basiskit https://shop.pci-diagnosetechnik.de/Upgrade-HEX-CAN-USB-auf-HEX-V2-All-In-One HEX-NET https://shop.pci-diagnosetechnik.de/Upgrade-HEX-CAN-USB-auf-HEX-NET-Basiskit https://shop.pci-diagnosetechnik.de/Upgrade-HEX-CAN-USB-auf-HEX-NET-All-In-One Die Preise der Upgrades sind dem Shop eindeutig zu entnehmen. Diese Frage kannst du dir nur selbst beantworten. Bedenke aber die VIN Beschränkung.
  12. Hex net - Speicherort vom Autoscan?

    Darum habe ich das HEX-NET immer am Mann Da ich gerade eh am PC bin, will ich dir den Weg sparen. Ja, du kommst nachträglich dran. ==> View Saved Files
  13. Fahrzeug/Modell wird nicht unterstützt

    Ich will mal kurz aushelfen Du wirst neue Hardware (HEX-NET oder HEX-V2) benötigen um bei den aktuellen Fahrzeugen alle Funktionen von VCDS nutzen können. Hierfür gibt es bei PCI Upgrademöglichkeiten https://shop.pci-diagnosetechnik.de/Upgrades-Erweiterungen Bei diesem Upgrade schickst du dein altes VCDS an PCI zurück unherhältst im Gegenzug gegen Aufpreis ein Interface der aktuellen Generation. Noch ein kleiner Tip: Sebastian per PN kontaktieren kann aber muss nicht klappen. Per Email ist der bessere Weg.
  14. Hex net - Speicherort vom Autoscan?

    Hallo, hinterlege bitte deine Lizenznummer im Profil. Soweit ich weiß, werden die Datein auf dem HEX-NET gespeichert. Damit ist es logisch, dass du keine Logs findest, wenn du nicht verbunden bist.
  15. Benutzergruppen und Freischaltung

    Wie du siehst, war meine Prophezeiung richtig Die Freischaltung als Kunde ist erfolgt.
×