Jump to content
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Finde Suchtreffer ...
Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung

Christian

Admin
  • Gesamte Inhalte

    3.573
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    206

Christian hat zuletzt am 17. September gewonnen

Christian hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

937 Excellent

10 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Christian

  • Rang
    Forensupport

Profile Information

  • Standort
    Karlsruhe

VCDS

  • Interface
    HEX-NET
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

VCDS Nutzerkarte

- Fehlerspeicher auslesen - Servicerückstellung - Codierungen - alles was man mit VCDS sonst noch machen kann :-)

  1. Jetzt verstehe ich die Frage. Sorry für die Verwirrung. Sofern deine Angaben im Profil stimmen (HEX-CAN) kannst du nur die Anpassungen speicher. Um Messwerte speichern zu können, benötigst du ein HEX-V2 oder HEX-NET.
  2. Falls die Probleme nächste Woche weiterhin besteht, solltest du dich an Auto-Intern wenden. Wirklich helfen können wir dir hier nicht, da du hier im Supportforum von PCI Diagnosetechnik bist.
  3. Spontan fällt mir hier ein "abwarten". Ggf. gibt es gerade ein Serverproblem bei Ross-Tech, was die Ursache sein könnte. Sollte es am Montag immer noch nicht klappen, würde ich den Support kontaktieren. Wo hast du das Interface gekauft?
  4. Was genau möchtest du machen? Wenn du nur Adresse 01 eingibst, wird auch nur ein Abbild von 01 Motorelektronik erstellt. Oder meinst du die neue "Sammelfunktion"?
  5. Aus welchem Grund möchtest du das nicht? Du möchtest von uns Hilfe und wir wüssten eben gerne was du für ein VCDS System hast. Kommst du der Bitte nicht nach, mache ich hier zu.
  6. @Jack911 Bitte hinterlege deine Lizenz-/Seriennummer im Forenprofil. Ohne diese Abgabe ist deine Frage nicht zu beantworten.
  7. Das weiß ich leider nicht. Daher wirst um das Testen nicht herumkommen.
  8. Das Thema konnte seitens Ross-Tech anhand meiner Daten/Protokolle inzwischen behoben werden. Daher können wir daran eine Haken machen
  9. Ich habe es gerade mit meinem Interface probiert und mir wird keine Update angeboten. Deine Bilder habe ich gestern aufgrund sichtbarer Lizenznummer entfernen müssen. Könntest du bitte mal schauen, welcher Stand auf deinem Interface ist und auf was aktualisiert werden soll? Falls du wieder ein Bild hochladen möchtest, bitte unbedingt darauf achten, dass am die Lizenznummer bei "Interface auswählen" nicht sehen kann. Ein Ausschnitt wie auf meinem Bild ist z.B. unkritisch.
  10. Ich habe sämtliche Bilder entfernt, da die Lizenznummer sichtbar war. Einfach bis morgen oder Montag warten. Es kann vorkommen, dass der Ross-Tech Server mal hängt.
  11. Kommt aufs Steuergerät an. Ein bestimmtes Jahr gibts da nicht. So viel ich weiß, hängt das mit den UDS Steuergeräten zusammen. (bin mir aber nicht 100% sicher)
  12. Bei dem Steuergerät gibt es keine Messwertblöcke mehr. Du must über "Erw. Messwerte" gehen.
  13. Das ist technisch bedingt. Die Informationen werden auf dem Interface gespeichert (auf dem PC macht wenig Sinn) und ein vollständiger Abgleich wird nur beim Anschlusstest gemacht. Zum Upgrade: Das Upgrade läuft über RossTech. Ich denke mal, dass du es heute im PCI Shop bestellt hast. Da es hier keinen Automatismus gibt (ist mir zumindest nicht bekannt), wird es erst morgen weiter gehen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.