Jump to content
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Finde Suchtreffer ...
Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung

Christian

Admin
  • Gesamte Inhalte

    2.011
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    117

Christian hat zuletzt am 22. September gewonnen

Christian hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

619 Excellent

5 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Christian

  • Rang
    Forensupport

Profile Information

  • Standort
    Karlsruhe

VCDS

  • Interface
    HEX+CAN-USB
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Christian

    Scan einfügen

    Danke für die Rückmeldung Ich lass das Thema mal offen, falls es noch weitere Auto-Scans gibt, die irrtümlich abgelehnt werden.
  2. Christian

    Scan einfügen

    Der Auto-Scan hätte ohne Probleme funktionieren sollen. Ich habe ihn gerade in einem internen Testbereich eingefügt => geht, am Scan liegt es nicht
  3. Christian

    Scan einfügen

    Vielen Dank an @MOEDDA Dank deinem Hinweis ist das Rätsel gelöst und das Einfügen der Auto-Scans sollte wieder in jedem Fall möglich sein.
  4. Christian

    Scan einfügen

    Dankeschön dir auch. Schön wäre, wenn du hier kurz Rückmeldung geben könntest.
  5. Christian

    Scan einfügen

    Da steht der Kilometerstand aber nicht der Reparaturauftrag. Ich habe den Eindruck, dass der Auto-Scan ja nach Fahrzeug unterschiedliche aussehen kann und werde das intern mit Sebstian klären. Damit die Themenerstellung wieder möglich ist, habe ich die Einstellungen etwas geändert. Könntest du bitte versuchen das Thema im gewünschten Forenbereich zu erstellen? Die "Leerzeile" ist nicht relevant, soviel kann ich verraten
  6. Meines Wissen ist das normal. Der T4 unterstützt noch keine automatische Erkennung.
  7. Christian

    Scan einfügen

    In welchem Forenbereich wolltest das Thema erstellen? Der Auto-Scan sieht im Headerbereich für mich verändert aus. Dort fehlt z.B. die Zeile:
  8. Christian

    Scan einfügen

    Dann füge den Scan bitte hier mal als Text ein. Welcher Browser kommt zum Einsatz?
  9. Christian

    Scan einfügen

    Bei der Themenerstellung muss ein Auto-Scan in das dafür vorgesehene Eingabefeld eingefügt werden. Das "blaue Auto" spielt hierbei keine Rolle. Falls er nicht genommen wird, bitte den Scan hier einfügen. Gerne auch direkt als Text.
  10. Christian

    HILFE Email mit Inhalt Lizensierung

    Wende dich bitte direkt an den Support von PCI, sie werden sich um den Fall kümmern. Das ist nicht notwendig, dein Profil hier hat mit der Mail nichts zu tun. Die Mail hast du bekommen, da ein anderer User aus irgendwelchen Gründen deine Seriennummer kennt und sie bei sich im Profil hinterlegt hat. Wie es dazu kommen konnte, ist zu klären.
  11. Als aller erstes bitte #12 erledigen. Aktuell wissen wir weder Details vom Fahrzeug noch welches Interface verwendet wird.
  12. Hallo und herzlich Willkommen im Forum, als Einleitung möchten wir dich bitten dieses Thema zu lesen, denn es beschreibt ein paar wesentliche Dinge zu diesem Forum sowie die Anforderungen welche es uns ermöglichen deine Fragen schnellstmöglich zu beantworten. Auch wenn ein Diagnoseprotokoll keine Fehlerspeichereinträge zeigt so muss dies noch lange nicht bedeuten das es keinerlei nützliche Informationen enthält. Neben den offensichtlichen Dingen sind es häufig Kleinigkeiten welche es gestatten bekannte Fehler zu erkennen und Lösungsvorschläge zu unterbreiten. In deinem Fall fehlt uns als erstes eben ein solches Diagnoseprotokoll (Auto-Scan). Des Weiteren vermissen wir deine Lizenznummer in deinem Profil.
  13. Christian

    Autoscan

    Im Moment bin ich auch etwas verwirrt, wo genau das Problem liegt. Könntest du bitte mal einen Screenshot machen auf dem das "gegraute" zu sehen ist.
  14. Christian

    Autoscan

    Beim erstellen des Themas einfach den Auto-Scan als Text hier einfügen.
  15. Danke für die Info. Damit weiß ich wie ich meinen Tag morgen planen kann/sollte.
×

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.