Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Christian

Admin
  • Gesamte Inhalte

    10.016
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    596

Christian hat zuletzt am 25. Januar gewonnen

Christian hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

2.016 Excellent

Profile Information

  • Standort
    Karlsruhe

VCDS

  • Interface
    HEX-NET
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

 Teilen

VCDS Nutzerkarte Standort(e) teilen


  • 76131 Karlsruhe, Deutschland
VCDS Nutzerkarte

KEIN Forensupport über Nutzerkarteanfrage!

  1. Hast du beim Installieren die HEX-V2/HEX-NET Unterstützung angewählt? Dadurch werde die Port in der Firewall geöffnet. Um den Router als Ursache auszuschließen, könntest du auch einen Hotspot am Handy öffnen und dich darüber verbinden.
  2. Dann müsstest du VCDS auf dem Handy installieren (Windows Anwendung) und das wird wohl nicht klappen
  3. Hast du mal im SPAM Ordner nachgesehen? Wann hast du die Registrierung losgeschickt?
  4. Hallo und herzlich Willkommen im Forum, als Einleitung möchten wir dich bitten dieses Thema zu lesen, denn es beschreibt ein paar wesentliche Dinge zu diesem Forum sowie die Anforderungen welche es uns ermöglichen deine Fragen schnellstmöglich zu beantworten. Auch wenn ein %%Diagnoseprotokoll%% keine Fehlerspeichereinträge zeigt so muss dies noch lange nicht bedeuten das es keinerlei nützliche Informationen enthält. Neben den offensichtlichen Dingen sind es häufig Kleinigkeiten welche es gestatten bekannte Fehler zu erkennen und Lösungsvorschläge zu unterbreiten. In deinem Fall fehlt uns als erstes eben ein solches %%Diagnoseprotokoll%% (Auto-Scan).
  5. Damit ist die Einstufung als Fremdkunde korrekt. Auto-Intern hat nichts mit PCI Diagnosetechnik GmbH & Co. KG zu tun und der Forenbetreiber ist hier PCI. https://shop.pci-diagnosetechnik.de/VCDS-Forum-Wiki-Zugang
  6. Auf welcher Basis möchtest du die Wiki-Freischaltung haben? Laut Profil hast du das VCDS Interface nicht bei PCI gekauft. Hast du im Shop den Wiki-Zugang nachträglich gekauft?
  7. Die Überprüfung und Freischaltung sollte morgen erfolgen.
  8. Bitte einfach mal ins Profil schauen. Wir benötigen weitere Angaben.
  9. Hallo und herzlich Willkommen im Forum, als Einleitung möchten wir dich bitten dieses Thema zu lesen, denn es beschreibt ein paar wesentliche Dinge zu diesem Forum sowie die Anforderungen welche es uns ermöglichen deine Fragen schnellstmöglich zu beantworten. Auch wenn ein %%Diagnoseprotokoll%% keine Fehlerspeichereinträge zeigt so muss dies noch lange nicht bedeuten das es keinerlei nützliche Informationen enthält. Neben den offensichtlichen Dingen sind es häufig Kleinigkeiten welche es gestatten bekannte Fehler zu erkennen und Lösungsvorschläge zu unterbreiten. In deinem Fall fehlt uns als erstes eben ein solches %%Diagnoseprotokoll%% (Auto-Scan). Des Weiteren vermissen wir deine Lizenznummer in deinem Profil.
  10. Die Service-Rückstellung ist wie in #4 angeben durchführbar.
  11. Hallo Sebastian, herzlich willkommen in unserer VCDS Community Bist du bereits
  12. @Scottspeed Bitte hier ein neues Thema erstellen. https://forum.vcdspro.de/index.php?/forum/12-assistenzsysteme/ Dein Anliegen ist ein konkretes Fahrzeug bezogenes Problem. Falls es noch nicht zu spät ist, würde ich noch nichts zurücksetzen. Das kann weitere Folgen haben.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.