Jump to content
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Finde Suchtreffer ...
Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung

Christian

Admin
  • Gesamte Inhalte

    2.573
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    147

Christian hat zuletzt am 11. Januar gewonnen

Christian hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

769 Excellent

6 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Christian

  • Rang
    Forensupport

Profile Information

  • Standort
    Karlsruhe

VCDS

  • Interface
    HEX-NET
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

VCDS Nutzerkarte

- Fehlerspeicher auslesen - Servicerückstellung - Codierungen - alles was man mit VCDS sonst noch machen kann :-)
Gewerblicher Nutzer

  1. Christian

    Kauf von VCDS

    Dein gekaufter Kundenstatus ist separat vermerkt. Du kannst die Seriennummer bedenkenlos ändern.
  2. Christian

    Kauf von VCDS

    Einige deiner Fragen sind hier beantwortet: https://vcdspro.de/haeufige-fragen/#interface slspeed Fahrzeugteile verkauft VCDS Systeme von AutoIntern. Damit würdest du hier als Fremdkunde eingestuft werden und hast keinen Zugang zum Wiki (es sei denn, du kaufst dir danach für 49€ den Foren/Wiki Support zusätzich) Wenn du dir ein VCDS System von PCI kaufst, bist du hier automatisch Kunde und hast vollen Zugang.
  3. Christian

    HEX-USB+CAN Stecker mit komischem Design

    Mit viel Fantasie stimme ich dir zu. Die Bilder sind nicht die besten. Fakt ist: Die Schrauben würden passen Die Zugentlastung sieht auch Original aus Interessant wäre noch die Pin Farbe im OBD Stecker. Wenn da wirklich MFT drauf steht, wäre in der Tat MFT der richtige Ansprechpartner.
  4. Christian

    HEX-USB+CAN Stecker mit komischem Design

    Wer ist "VCDS Shop"? Hast du direkt beim Support von PCI angefragt? Oder sagt das der Verkäufer? Mir wäre neu, dass eine Prüfung auf Funktion angeboten wird. Wo findest du einen Hinweis auf MFT?
  5. Christian

    HEX-USB+CAN Stecker mit komischem Design

    Wer hat das geprüft? Für mich sieht das HEX-CAN auch etwas untypisch aus.
  6. Christian

    VCDS Fälschung

    Clone
  7. Rätsel gelöst Du bist nicht der erste mit dieser Frage.
  8. Deine Lizenznummer siehst nur du selbst und die Admins. Meine siehst du ja auch nicht. Von daher musst dir deswegen keine Sorgen machen.
  9. Christian

    Berechtigungsfehler

    Hier kann nur PCI selbst etwas dazu sagen.
  10. Christian

    Berechtigungsfehler

    Ich bin mir gerade nicht sicher, was hier passiert ist. Als Vertriebspartner ist bei dir PCI eingetragen und trotzdem bist du als Fremdkunde geführt. Ich kann sehen, dass deine Seriennummer mehrfach verwendet wird/wurde und du Ende 2017 auf Fremdkunde eingestuft wurdest. Hier sollte das Team von PCI mal ein Auge drauf werfen.
  11. Christian

    auf die VCDS-Nutzerkarte kommen

    Du wirst alle 90 Tage zur Bestätigung der Aktualität des Eintrags aufgefordert. Sofern du dich in der Community aktiv (d.h. mit Beiträgen) beteiligst, erfolgt diese Aufforderung nicht.
  12. Christian

    Benutzergruppen und Freischaltung

    Das ist leider nicht möglich, da diese Bedingung nicht erfüllt ist. Ggf. wäre das möglich, aber bitte mit dem Support vorher abklären. https://shop.pci-diagnosetechnik.de/Forensupport-fuer-Fremdkunden Die AI Multiscan sind keine Ross-Tech VCDS Interface im eigentlichen Sinn.
  13. Christian

    Benutzergruppen und Freischaltung

    Laut Seriennummer hast du ein AI Multiscan. Für dieses Interface erfolgt keine Freischaltung mehr als Fremdkunde. Nur "echte" (Ross-Tech) VCDS Interfaces von anderen Vertriebspartnern erhalten die Fremdkundenfreischaltung.
  14. Christian

    Interface

    Du hast richtig vermutet. Dein Interface stößt beim Golf 7 FL an seine Grenzen. Du hast die Wahl zwischen einem HEX-NET oder HEX-V2. Nur diese Interfaces unterstützen den Golf 7 FL vollständig. https://shop.pci-diagnosetechnik.de/vcds
  15. Christian

    vcds 18.9.0

    Die aktuelle Version von VCDS (18.9.x) funktioniert auch mit den HEX-CAN Systemen. Es ist generell immer empfohlen die aktuelle Version von VCDS einzusetzen (egal welches Interface)
×

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.