Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

Christian

Admin
  • Gesamte Inhalte

    8.739
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    486

Christian hat zuletzt am 15. Januar gewonnen

Christian hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

1.779 Excellent

Profile Information

  • Standort
    Karlsruhe

VCDS

  • Interface
    HEX-NET
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

 Teilen

VCDS Nutzerkarte Standort(e) teilen


  • 76131 Karlsruhe, Deutschland
VCDS Nutzerkarte

KEIN Forensupport über Nutzerkarteanfrage! --- CORONA PAUSE --- Anfragen werden zur Zeit nicht oder nur verspätet bearbeitet.

  1. Es werden nur deutsche und englische Auto-Scans akzeptiert. Auto-Scans in anderen Sprachen gelten nicht als Auto-Scan. Den Auto-Scan daher bitte mit einem deutschen VCDS erstellen.
  2. Hallo Alex, herzlich willkommen in unserer VCDS Community
  3. Hallo Matthias, herzlich willkommen in unserer VCDS Community. Viel Spaß bei uns
  4. Hallo und herzlich Willkommen im Forum, als Einleitung möchten wir dich bitten dieses Thema zu lesen, denn es beschreibt ein paar wesentliche Dinge zu diesem Forum sowie die Anforderungen welche es uns ermöglichen deine Fragen schnellstmöglich zu beantworten. Auch wenn ein Diagnoseprotokoll keine Fehlerspeichereinträge zeigt so muss dies noch lange nicht bedeuten das es keinerlei nützliche Informationen enthält. Neben den offensichtlichen Dingen sind es häufig Kleinigkeiten welche es gestatten bekannte Fehler zu erkennen und Lösungsvorschläge zu unterbreiten. In deinem Fall fehlt uns als erstes eben ein solches Diagnoseprotokoll (Auto-Scan). Des Weiteren vermissen wir deine Lizenznummer in deinem Profil.
  5. Hallo und herzlich Willkommen im Forum, als Einleitung möchten wir dich bitten dieses Thema zu lesen, denn es beschreibt ein paar wesentliche Dinge zu diesem Forum sowie die Anforderungen welche es uns ermöglichen deine Fragen schnellstmöglich zu beantworten. Auch wenn ein Diagnoseprotokoll keine Fehlerspeichereinträge zeigt so muss dies noch lange nicht bedeuten das es keinerlei nützliche Informationen enthält. Neben den offensichtlichen Dingen sind es häufig Kleinigkeiten welche es gestatten bekannte Fehler zu erkennen und Lösungsvorschläge zu unterbreiten. In deinem Fall fehlt uns als erstes eben ein solches Diagnoseprotokoll (Auto-Scan). Des Weiteren vermissen wir deine Lizenznummer in deinem Profil.
  6. Könntest du bitte einen Screenshot von der Fehlermeldung erstellen? Beim Screenshot bitte darauf achten, dass die Lizenznummer (H12-xxxx) nicht sichtbar ist.
  7. Dem kann ich mir nur anschließen - ein frohes Neues Jahr wünsche ich allen
  8. Hallo Micha, herzlich willkommen in unserer VCDS Community. Viel Spaß und auf ein schönes Miteinander.
  9. Hallo und herzlich Willkommen im Forum, als Einleitung möchten wir dich bitten dieses Thema zu lesen, denn es beschreibt ein paar wesentliche Dinge zu diesem Forum sowie die Anforderungen welche es uns ermöglichen deine Fragen schnellstmöglich zu beantworten. Auch wenn ein Diagnoseprotokoll keine Fehlerspeichereinträge zeigt so muss dies noch lange nicht bedeuten das es keinerlei nützliche Informationen enthält. Neben den offensichtlichen Dingen sind es häufig Kleinigkeiten welche es gestatten bekannte Fehler zu erkennen und Lösungsvorschläge zu unterbreiten. In deinem Fall fehlt uns als erstes eben ein solches Diagnoseprotokoll (Auto-Scan). Des Weiteren vermissen wir deine Lizenznummer in deinem Profil.
  10. Hallo und herzlich willkommen. Viel Spaß in unserer VCDS Community
  11. Mit diesen Anforderungen bzw. Plänen solltest du auf jeden Fall ein Interface der neuen Generation nehmen. https://shop.pci-diagnosetechnik.de/VCDS/HEX-V2 https://shop.pci-diagnosetechnik.de/VCDS/HEX-NET Ob du kabelgebunden oder mit Funk arbeiten möchtest, musst du für dich selbst entscheiden. Genauso ob für dich eine Limitierung auf VIN in Frage kommt. Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass der Bekanntenkreis mit VAG Fahrzeugen gerne mal zu Besuch kommt, sobald bekannt wird, dass ein VCDS vorhanden ist.
  12. Kein Problem, wenn sich nur jedes Problem so einfach zu lösen wäre.
  13. Verwendest du deinen Benutzernamen oder die Email Adresse? Bitte versuche es mit der Email Adresse. Wenn das auch nicht hilft, erstelle bitte einen Screenshot, damit ich eine Idee habe woran es leigen könnte. An deinem Profil liegt es auf jeden Fall nicht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.