Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Christian

Admin
  • Gesamte Inhalte

    10.306
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    623

Christian hat zuletzt am 30. Mai gewonnen

Christian hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

2.075 Excellent

Profile Information

  • Standort
    Karlsruhe

VCDS

  • Interface
    HEX-NET
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

 Teilen

VCDS Nutzerkarte Standort(e) teilen


  • 76131 Karlsruhe, Deutschland
VCDS Nutzerkarte

KEIN Forensupport über Nutzerkarteanfrage!

  1. @AndreasSchuetz Bitte erstmal die Lizenz-/Seriennummer im Forenprofil hinterlegen.
  2. Dass das HEX-V2 beim A4 8W/B9 Probleme macht wäre wirklich neu. Ist an dem Auto alles serienmäßig? Es hab auch schon die Fälle, dass am Fahrzeug eine Art "Diebstahlschutz" verbaut wurde, was ähnliche Verhalten von VCDS hervorgerufen hat.
  3. Was genau fehlt dir bzw. was funktioniert nicht?
  4. Die Freischaltung erfolgt normalerweise 1 mal pro Werktag. Für heute dürfte das schon geschehen sein.
  5. Hallo und herzlich Willkommen im Forum, als Einleitung möchten wir dich bitten dieses Thema zu lesen, denn es beschreibt ein paar wesentliche Dinge zu diesem Forum sowie die Anforderungen welche es uns ermöglichen deine Fragen schnellstmöglich zu beantworten. Auch wenn ein Diagnoseprotokoll keine Fehlerspeichereinträge zeigt so muss dies noch lange nicht bedeuten das es keinerlei nützliche Informationen enthält. Neben den offensichtlichen Dingen sind es häufig Kleinigkeiten welche es gestatten bekannte Fehler zu erkennen und Lösungsvorschläge zu unterbreiten. In deinem Fall fehlt uns als erstes eben ein solches Diagnoseprotokoll (Auto-Scan). Des Weiteren vermissen wir deine Lizenznummer in deinem Profil.
  6. Hallo und herzlich willkommen in unserer VCDS Community
  7. Einfach hier https://forum.vcdspro.de/index.php?/forum/33-vcds-software-hardware/ ein Thema erstellen, ich sortiere es dann ein.
  8. Hallo und herzlich willkommen in unserer VCDS Community.
  9. Problem gefunden, Problem verstanden und Problem behoben. Vielen Dank fürs melden. Man kann einfach nicht so dumm denken, wie es manchmal kommt.
  10. Ich habe den Satz rausgemacht. Im Forenbeitrag kam die Zusammenfassung von dir, daher unsere Annahme. Den Fehler in der Benachrichtigungsfunktion suche ich aber trotzdem
  11. Ich weiß wo das herkommt. Aber warum der Link nicht funktioniert, weiß ich (noch) nicht
  12. Hallo und herzlich Willkommen im Forum, als Einleitung möchten wir dich bitten dieses Thema zu lesen, denn es beschreibt ein paar wesentliche Dinge zu diesem Forum sowie die Anforderungen welche es uns ermöglichen deine Fragen schnellstmöglich zu beantworten. Auch wenn ein Diagnoseprotokoll keine Fehlerspeichereinträge zeigt so muss dies noch lange nicht bedeuten das es keinerlei nützliche Informationen enthält. Neben den offensichtlichen Dingen sind es häufig Kleinigkeiten welche es gestatten bekannte Fehler zu erkennen und Lösungsvorschläge zu unterbreiten. In deinem Fall fehlt uns als erstes eben ein solches Diagnoseprotokoll (Auto-Scan).
  13. Dieser Beitrag sollte beim Finden der Seriennummer helfen.
  14. Was genau möchtest du denn aus dem Wiki wissen? Geht es rein um Arbeitsanleitungen, Nachrüstungen oder Codierungen? Letzteres ist frei zugänglich.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.