Jump to content
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Finde Suchtreffer ...
Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung

nirvananils

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    169
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

nirvananils hat zuletzt am 29. April gewonnen

nirvananils hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

12 Good

Über nirvananils

Contact Methods

  • Webseite
    lhcoding.wordpress.com

Profile Information

  • Standort
    Münsterland/Ruhrgebiet/Neuss

VCDS

  • Interface
    HEX-NET
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1.070 Profilaufrufe

VCDS Nutzerkarte

VCDS HEX-NET Anzutreffen im Münsterland, Ruhrgebiet und in Neuss und Umgebung Parametrierung und Flash bei Bedarf möglich
Gewerblicher Nutzer

  1. Ah ok habe gerade auch gewechselt und dann kommt das Update auch bei mir
  2. Bei mir wird das Update nicht angezeigt, habe immer noch die 4436. Oder ist das Update nur im Beta Kanal verfügbar ?
  3. Ich habe gestern Abend noch ca 1 Stunde an einem VW Arteon codiert, da ist der Fehler nicht 1x aufgetreten.
  4. Ich habe im der 18.9 und meinem HEX-NET 0.4436 immer noch das Problem, das beim codieren die Meldung aus dem Screenshot erscheint. Dabei ist es egal ob es mein Golf 5 oder ein aktueller MQB ist. Das nervt, sodass ich zumindest bei den MQB nur noch mit VCP arbeite Das Problem tritt in den meisten Fällen im WLAN Betrieb auf (Access-Point-Mode) Kann das Problem von anderen bestätigt werden oder ist mein interface einfach defekt ?
  5. nirvananils

    VCDS nicht aktuell

    Mein Avast hat sowohl auf meinem Lenovo mit Win7 x64, als auch auf meinem Surface mit WIN10 x64 bei der Installation angeschlagen
  6. Ich habe seit Tagen keine Chance das Update durchzuführen. Das Update der Komponente CB ist ohne Probleme durchgelaufen, das Update des DS geht, leider nicht
  7. Das Problem mit der Fehlermeldung "Interface Adapter - Not Initalized" habe ich mit meinem HEX-NET seit Januar 18 im Wifi Modus. Egal ob WIN7 x64 oder WIN10 x64. Auch diverse Einstellungen haben keine Verbesserung mit sich gebracht. BIn froh das ich immer noch mein HEX-CAN hier rumliegen habe. Das ist zumindest zuverlässig
  8. Er hat bei Facebook auch schon ein Foto des Interface verweigert. Ich denke nicht das hier eine Seriennummer eingepflegt wird
  9. nirvananils

    Keinen Zgriff auf BCM Steuergerät 09

    Er hat heute Besuch von einem Tiguan... Habe ich durch Zufall aus andere Quelle erfahren. Er würde damit vielen helfen, da der ja noch komplett unbekannt ist
  10. Reset habe ich aus Zeitgründen noch nicht getestet, aber die 4429 ist bei mir auch nicht verfügbar. Die 4427 wird mir als aktuellste angezeigt
  11. nirvananils

    VCDS HEX Net Probleme

    Ja gleiches Problem mit Kabel. Ich habe gerade versucht ein RNS510 auf ein Fahrzeug zu codieren. Ich habe das erste Byte noch nicht ganz fertig gehabt, das kam wieder die Fehlermeldung mit der Lizenz. Habe es dann mit Setconfig gemacht
  12. nirvananils

    Mit VCDS Fremdmarken auslesen

    Aber Op-Com ist fast Tod, da kommt seit Jahren nichts mehr, da kannst du dir die Investition sparen
  13. nirvananils

    VCDS HEX Net Probleme

    Seit dem letzten Update ist mein Hex-Net unbrauchbar geworden. Beim klicken auf "Auswahl" dauert es ca. 5min bis sich der Bildschirm öffnet und in 66% der Fälle, sind dann noch nicht die Werte aus der Verbauliste ausgewählt. Beim Autoscan freezed das Programm nur noch, sodass es nur noch über den Task Manager beendet werden kann. Ich bin froh das ich noch VCP habe, dann kann ich damit wenigstens einen Großteil des Tagesgeschäft abwickeln. Das Problem lässt sich sowohl an PQ35/36, als auch an einem PQ47 und MQB Fahrzeugen nachvollziehen. Zusätzlich kommt immer wieder der Hinweis das ich ein Interface mit Lizenz nutzen soll bzw. der Lizensierte Adapter nicht initialisiert werden konnte. Da wünscht man sich seinen alten Hex-Can Adapter wieder zurück
  14. nirvananils

    Fehler 31 Audi A3

    Es klappt auch teilweise an MIB2, habe selbst noch am MIB2 im Cabrio vor 2 Wochen aktiviert
  15. Bei den UDS KI kannst du den Service aktuell nur manuell über die APK zurücksetzen. So ist es ja auch im von dir verlinkten Thread beschrieben. Das Getriebe sollte dabei keine Rolle spielen
×

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.