Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

nirvananils

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    253
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

nirvananils hat zuletzt am 29. April 2018 gewonnen

nirvananils hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

21 Excellent

Über nirvananils

  • Rang
    Erfahrenes Mitglied
  • Geburtstag 9. Dezember

Profile Information

  • Standort
    Münsterland/Ruhrgebiet

VCDS

  • Interface
    HEX-NET
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

2.015 Profilaufrufe

 Teilen

VCDS Nutzerkarte Standort(e) teilen


  • 59348 Lüdinghausen, Deutschland
  • 44869 Bochum, Deutschland
VCDS Nutzerkarte

Gewerblicher Nutzer
VCDS HEX-NET Anzutreffen im Münsterland und Ruhrgebiet Parametrierung und Flash bei Bedarf möglich

  1. Ich habe vor 2 Tagen selber am Golf 8 gearbeitet und sowohl in der deutschen, wie auch der englischen Beta war eigentlich alles zu finden. In unserem Fall ist es ein 1.5eTSI. Der Vorteil der Beta ist aktuell nur die Möglichkeit zum Auto-Scan
  2. Naja ich denke die meisten denken zu verwöhnt. Das Auto von VW wurde ja nicht entwickelt um nachher etwas freizuschalten. Das war eher ein Gimmick das wir jahrelang nutzen konnten. Das VW irgendwann diese Geschäft auch für sich entdeckt war ja wohl klar. er Grundgedanke von SFD ist ja leider auch eine EU Vorgabe, selbst Fiat hat dies mit dem SGW
  3. Wenn du die Patch schreiben kannst dann ja, ansonsten nein. Aber derjenige der es gemacht hat, sollte es wissen. Ansonsten hast du dir den falschen gesucht, der irgendwelche Lösungen verwendet von denen er keine Ahnung hat
  4. Naja 09,19 und 5F sind ziemlich logisch, weil das die Steuergeräte sind die am meisten manipuliert werden. Fehlt nur noch die 13 und so ziemlich alle Codierungen und Manipulation wären unterbunden.
  5. Naja die Unit wurde anscheinend nicht ordentlich gepacht bei dem Versuch die FEC einzuspielen die man wollte. Firmware neu machen, und den Patch ordentlich einspielen
  6. Die ändern eh zuviel aktuell. Die Holzlöffel vom McFlurry sind wiederlich, der Strohhalm vom Milchshake löst sich auf bevor er leer ist..... Kein Lust mehr auf den Laden wenn der McChicken auch mies geworden ist
  7. ----- URL entfernt ----- Habe ich gerade auf Facebook gesehen. Werde das später mal testen
  8. So sieht es aus, in dem aktuellen Beta release ist alles schon drin, wie hadez16 richtig schreibt
  9. Skoda Surround im Passat ..... Ich lach mich schlapp..... Bin auf den Autoscan gespannt den wir nie sehen werden, weil die 15.7 mit den MIB eh nicht klarkommt
  10. Viele vergessen hier das VCDS ein Tool ist das sich vorrangig die Diagnose auf die Fahne schreibt. Codierungen etc sind quasi nur Boni die man nutzen kann. Und Fehlerspeicher auslesen und löschen geht trotz SFD auch mit VCDS weiterhin. Auch die @hadez16 schreibt wir der Golf 8 schon nahezu komplett unterstützt, genauso wie es VCP bereits macht. Alles weitere wird die Zeit zeigen, ich denke auch das SFD ggfls nochmal das ein oder andere Gerichtsurteil über sich ergehen lassen muss wenn Freie Werkstätten da keine Chance haben bzw nur extreme Hürden überwinden müssen. Bei sowas hat VW schonmal ve
  11. Satzzeichen wären hier ein Traum. Und dann noch ein Autoscan
  12. Ich habe die genannten Probleme auch mit meinem HEX-NET, dabei ist es egal ob WIFI oder Kabelgebunden
  13. Am Golf 5 macht er ea auf allen Lichtschalterstellungen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.