Jump to content

nirvananils

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    70
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

7 Neutral

Über nirvananils

  • Rang
    Mitglied
  • Geburtstag 9. Dezember

Contact Methods

  • Webseite
    vagprofisnrw.de

Profile Information

  • Standort
    Münsterland

VCDS

  • Interface
    HEX+CAN-USB
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

683 Profilaufrufe
  1. Release 17.8.0 DRV

    @Uwe11 Den Fehler hatte ich auch öfters. Einfach von der Website laden, dann hast du weniger Probleme
  2. Ich hatte die Englische 17.8 genutzt, wenn ich nächstes mal Zugriff auf das Fahrzeug habe, werde ich den nochmal auslesen
  3. Bei Micro-Can wirst du die gleichen Probleme bekommen wie beim Hex-Can. Wobei ich vor ein paar Tage einen MQB Passat mit STG4B am Kabel hatte, und laut einigen Berichten soll das STG4B Probleme mit der Hex-Can machen soll. Es ging aber Grundsätzlich einwandfrei, jedoch wurde beim Autoscan alles durcheinander gewürfelt und die STG hatten teilweise falsche Zuordnungen.
  4. D-44867

    Name: Nils Kontakt: vagprofisnrw@gmail.com Ausrüstung: Ross-Tech HEX+CAN (inkl. aktueller VCDS Version) + VCP (inkl. aktueller VCP Version) Sonstiges: Aufwandsentschädigung erbeten, erreichbar und flexibel im Ruhrgebiet und dem angrenzenden Münsterland
  5. D-59348

    Name: Nils Kontakt: vagprofisnrw@gmail.com Ausrüstung: Ross-Tech HEX+CAN (inkl. aktueller VCDS Version) + VCP (inkl. aktueller VCP Version) Sonstiges: Aufwandsentschädigung erbeten, erreichbar und flexibel im Münsterland und dem Angrenzenden Ruhrgebiet
  6. Release 16.8.4

    Nein mein Fehler im oben genannten Thread ist noch anders gewesen. Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
×