Jump to content
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Finde Suchtreffer ...
Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung

nirvananils

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    196
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

nirvananils hat zuletzt am 29. April 2018 gewonnen

nirvananils hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

13 Good

Über nirvananils

  • Rang
    Erfahrenes Mitglied
  • Geburtstag 9. Dezember

Contact Methods

  • Webseite
    lhcoding.eu

Profile Information

  • Standort
    Münsterland/Ruhrgebiet/Neuss

VCDS

  • Interface
    HEX-NET
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1.500 Profilaufrufe

VCDS Nutzerkarte

VCDS HEX-NET Anzutreffen im Münsterland, Ruhrgebiet und in Neuss und Umgebung Parametrierung und Flash bei Bedarf möglich
Gewerblicher Nutzer

  1. Ich habe die genannten Probleme auch mit meinem HEX-NET, dabei ist es egal ob WIFI oder Kabelgebunden
  2. Am Golf 5 macht er ea auf allen Lichtschalterstellungen
  3. Das klingt ja für den Preis fast zu schön um wahr zu sein, wenn es funktioniert
  4. Das Problem ist bereits bekannt, liegt daran das dass Modell Fahrzeugtyp einen Wert tragen muss, sonst führt es zu einem Fehler
  5. Ah ok habe gerade auch gewechselt und dann kommt das Update auch bei mir
  6. Bei mir wird das Update nicht angezeigt, habe immer noch die 4436. Oder ist das Update nur im Beta Kanal verfügbar ?
  7. Ich habe gestern Abend noch ca 1 Stunde an einem VW Arteon codiert, da ist der Fehler nicht 1x aufgetreten.
  8. Ich habe im der 18.9 und meinem HEX-NET 0.4436 immer noch das Problem, das beim codieren die Meldung aus dem Screenshot erscheint. Dabei ist es egal ob es mein Golf 5 oder ein aktueller MQB ist. Das nervt, sodass ich zumindest bei den MQB nur noch mit VCP arbeite Das Problem tritt in den meisten Fällen im WLAN Betrieb auf (Access-Point-Mode) Kann das Problem von anderen bestätigt werden oder ist mein interface einfach defekt ?
  9. Mein Avast hat sowohl auf meinem Lenovo mit Win7 x64, als auch auf meinem Surface mit WIN10 x64 bei der Installation angeschlagen
  10. Ich habe seit Tagen keine Chance das Update durchzuführen. Das Update der Komponente CB ist ohne Probleme durchgelaufen, das Update des DS geht, leider nicht
  11. Das Problem mit der Fehlermeldung "Interface Adapter - Not Initalized" habe ich mit meinem HEX-NET seit Januar 18 im Wifi Modus. Egal ob WIN7 x64 oder WIN10 x64. Auch diverse Einstellungen haben keine Verbesserung mit sich gebracht. BIn froh das ich immer noch mein HEX-CAN hier rumliegen habe. Das ist zumindest zuverlässig
  12. Er hat heute Besuch von einem Tiguan... Habe ich durch Zufall aus andere Quelle erfahren. Er würde damit vielen helfen, da der ja noch komplett unbekannt ist
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.