Jump to content

Das deutsche VCDS-Forum benötigt JavaScript. Bitte JavaScript im Webbrowser aktivieren.

Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Finde Suchtreffer ...
Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung

Veritas

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    70
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Veritas

  • Rang
    Mitglied

VCDS

  • Interface
    HEX-V2
  • Vertriebspartner
    AIB
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1.454 Profilaufrufe

VCDS Nutzerkarte

Ich besitze HEX-V2

  1. Interessant. Muss ich ausprobieren. Muss das Auto ohne der Sicherung für das KI erst bewegt werden damit der Fehler reproduzierbar ist ?
  2. Hallo, ich habe das gleiche Problem. Falsches Datum im Autoscan. Kann man das selbst irgendwie umrechnen?
  3. Hallo Sebastian, ich muss gestehen, dass Du Recht hast. Ich habe in der Tat etwas durcheinander gebracht. Danke für Deine Mühe !
  4. Hallo Sebastian, ich hatte davor den Stecker von AI (Multiscan USB + CAN). Von der letzten Version habe ich aber kein Autoscan (nur 15.7.3.1). Ich habe keine Autoscans hochgeladen, da ich mir dachte, dass es sich um eine grundsätliche Frage handelt, ob die Login- Nummern nicht mehr angezeigt werden. Log-A4 B8 15.05.16 Auto Intern Multiscan USB + CAN.txt Log-A4 B8 20.07.17-PCI V2.txt
  5. Hallo, ich wollte heute bei einem A4 B8 FL im STG 05 etwas machen, dafü wird Login benötigt. Lider wird unter Zugriffsberechtigung keine Sprechblase angezeigt. Das gleiche habe ich mit anderen STGen versucht, dort ebenfalls ohne Sprechblase. In der Vorgängerversion war es möglich. Wie kann es sein?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.