Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Veritas

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    381
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    9

Veritas hat zuletzt am 2. Februar gewonnen

Veritas hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

31 Excellent

VCDS

  • Interface
    HEX-NET
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

3.495 Profilaufrufe

 Teilen

VCDS Nutzerkarte Standort(e) teilen


  • 24791 Alt Duvenstedt, Deutschland
VCDS Nutzerkarte

VCDS HEX-NET vorhanden, FS auslesen, löschen, Codierungen und Anpassungen.

  1. Genau, an dieser Stelle noch einmal Danke an @PCI-Support-Josef und die Kollegen von Ross-Tech! Es läuft alles wie es sein soll und ich kann endlich meinen HEX-NET im vollen Umfang nutzen
  2. Danke für die Rückmeldung! Dann stimmt etwas nicht bei mir. Ich habe jetzt versucht auf dem zweiten Handy, geht leider auch nicht.
  3. Soll ich den Dongle Euch zu Überprüfung schicken, oder vielleicht auf Werkseinstellungen zurücksetzen?
  4. Ja ich war mit dem Fzg. verbunden, die Zündung war an und der Dongle wai in dem AP-Modus. Ich habe auch in dem Infrastructure Mode probiert, auch da war leider kein DoIP vorhanden.
  5. Irgendwie fehlt bei mir in den Optionen der Punkt mit DoIP.
  6. Hallo, vielen Dank für die Antwort ! Ich werde das versuchen und eine Rückmeldung geben
  7. @PCI-Support-Josef hast Du vielleicht eine Idee woran das liegen kann?
  8. Mache doch ein paar Angaben dazu. Was für ein Interface hast du? Was für ein Betriebssystem hast du?
  9. Kann ich mir nicht vorstellen, aber warten wir mal ab, vielleicht hat noch jemand anderes andere Erfahrungen.
  10. Hallo, ich wollte heute mittels VCDS Mobile ein paar erweitete Messwerte aus dem Motorsteuergerät auslesen und beobachten. Der Dongle befand sich im Accsess Point Modus. Leider werden keine Messwerte angezeigt. Auf dem Bildschirm wird lediglich N\A angezeigt. Das gleiche passiert wenn ich mir die Werte grafisch dargestellen lassen möchte (HUD). Woran kann das liegen? Oder was mache ich falsch? Mein Handy ist ein Samsung Galaxy S22 Ultra mit Android 14
  11. Ja, in der, die Aufkleber waren schon am Samstag im Briefkasten, also schnell noch das Auto gewaschen und gleich den Aufkleber drauf Danke!
  12. Die Aufkleber sind heute angekommen, vielen Dank!
  13. Vielen Dank! Ich habe neulich auch ein USB-Kabel bestellt, das auch angekommen ist, von daher habt Ihr die richtige Adresse. Perfekt, ich freue mich
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.