Jump to content

Sebastian

Admin
  • Gesamte Inhalte

    28.918
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    499

Sebastian hat zuletzt am 3. Oktober gewonnen

Sebastian hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

2.384 Excellent

9 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Sebastian

  • Rang
    Kundenbetreuer
  • Geburtstag 13.08.1982

Contact Methods

  • Webseite
    http://www.Ross-Tech.com

Profile Information

  • Standort
    D-39104 Magdeburg

VCDS

  • Interface
    HEX-NET
  • Vertriebspartner
    DRV
  • Sachkunde Airbag
    Ja
  1. Installation

    Kannst du natürlich auch, VCDS solltest du genauso im entsprechenden Ordner finden - wenn du die entsprechende Hardware hast, gilt das Gleiche für die anderen Anwendungen. Parallel dazu, natürlich kann die aktuelle Version der Software auch immer über die Webseite heruntergeladen werden.
  2. Release 17.8.0 DRV

    Geht wieder, da wurde was beim Server-Umzug vergessen... Danke für den Hinweis.
  3. Caddy III US Blinker

    Es gibt keine "US Blinker", in den USA/Kanada werden separate Seitenmarkierungsleuchten (SML) verbaut (und diese ließen sich problemlos mit VCDS codieren), die Blinker leuchten NICHT mit! Jedwede Modifikation der Blinker ist rechtlich eindeutig und NICHT zulässig, daher Thema geschlossen.
  4. Fehlermeldung in Version 17.8.0 - Auslesen Phaeton

    Bitte den vollständigen Auto-Scan nachreichen.
  5. Fahrzeug/Modell wird nicht unterstützt

    Bitte wie folgt vorgehen... VCDS > Einstellungen > Debug-Stufe = 1024 > Übernehmen > (du solltest nun im Hauptmenü sein) Auswahl > 17 - Schalttafeleinsatz ...die Fehlermeldung sollte wie gehabt erscheinen. Nun Kommunikation beenden und VCDS schließen, im Anschluss die *.DLM Dateien aus dem Ordner C:\Ross-Tech\VCDS-DRV\Debug\ bitte per Mail zu mir.
  6. Auto-Scan - Labeldatei Symbole

    Ist an mir vorbei gegangen das Thema... . = Codierung aus Labeldatei * = Codierung über experimentelle Codierung | = Codierung wahlweise über Labeldatei oder experimentelle Codierung ...und die Daten zum ACC sollten auch im Rahmen der regulären Labeldateien im kommenden Datenstand enthalten sein.
  7. Adapter für "Schreibtischdiagnoseplatz"

    Fehlendes Wecksignal bzw. fehlende (virtuelle) Klemme 15?
  8. VCDS Schulungen 2017

    Danke für die Anregungen und auch den Zuspruch. Versorgung der Teilnehmer gehört aus meiner/unserer Sicht dazu, zumal wir um Pausen ja sowieso nicht umhin kommen und so meiner Meinung nach auch meist eine lockere Atmosphäre entsteht. Um noch auf die weiteren einzelnen Punkte einzugehen - generell sind die Upgrades bereits sehr knapp kalkuliert, eine weitere Rabattierung ist schlichtweg nicht drin. Wenn man einen Gutschein (z.B. für den Shop im Allgemeinen) beilegt, wird dieser am Ende durch die Teilnehmergebühren refinanziert, dies würde bedeuten das erstmal alle pauschal einen Aufpreis zahlen, welcher jedoch nicht von allen genutzt werden wird. Mischkalkulation usw. dahingestellt, wir haben über so etwas in der Vergangenheit schon nachgedacht und uns Gedanken gemacht, in welcher Form so etwas Sinn machen würde. Voraussichtlich zum kommenden Jahr werden wir noch einmal die Zusammensetzung der Schulungen prüfen und ggf. überarbeiten, sowohl inhaltlich als auch in Bezug auf die Zielgruppen. Eine bereits angesprochene zweite Stufe, kleinere Gruppen und deutlich mehr "Hands on" Erfahrungen sind ebenso geplant. Ob dies räumlich und mit der notwendigen Ausstattung am Standort in Magdeburg zu leisten ist müssen wir sehen, in Riedenburg/Bayern sind die Voraussetzungen dafür bereits jetzt gegeben.
  9. Benutzergruppen und Freischaltung

    Laut der mir vorliegenden Daten sollte die Registrierung abgeschlossen/finalisiert sein, sollte das Problem weiter bestehen meld dich bitte direkt bei den Kollegen vom PCI Support. Eine deutsche Übersetzung des Konfigurationsprogrammes und damit des Registrierungsprozesses ist in Arbeit.
  10. Signatur anlegen

    Deine Anfrage hierzu ist bei mir noch im Posteingang bzw. noch nicht bearbeitet, wir können in Einzelfällen sicherlich Ausnahmen machen. In der normalen Benutzergruppe Kunden gibt es bewusst diese Beschränkung, in den Gruppen Experten bzw. Profis nicht mehr. Es findet mit 3 Schwellenwerten (Anzahl von Beiträgen mind. 500, Reputationspunkte mind. 100, Benutzerkonto mind. 730 Tage alt) eine automatische Hochstufung in die Gruppe Profis statt, zwei davon hast du bisher noch nicht erreicht. Ich schaue mal ob wir das in deinem Fall vorziehen können... //Nachtrag Wie Christian bereits andeutete, es gab in der Vergangenheit einfach Probleme mit Verlinkungen bei den normalen Benutzergruppen und wir sehen es nicht als unsere Aufgabe bei der Anzahl der Nutzer die Leute zu überwachen. Den wenigsten ist mit dieser Beschränkung wirklich weh getan, auch das hat die damalige Entscheidung bisher bestätigt. Mit den oben genannten Schwellwerten, kann man eine gewisse "Seniorität" und "Gewissenhaftigkeit" annehmen - Ausnahmen bestätigen die Regel - und den Leuten die entsprechende Verantwortung auch zutrauen.
  11. Interface wird nicht erkannt

    Reparaturen sind prinzipiell auch für fast alle Geräte und die meisten Arten von Defekten möglich, am besten mal direkt bei PCI im Support melden. https://vcdspro.de/kontakt/
  12. HEX V2 registrieren?

    Jetzt passt es auch auf dem Server, denke nicht das es an Windows 10 generell lag - dann müssten wir mehr ähnliche Berichte haben. Danke in jedem Fall für den Hinweis, wir werden das Ganze mal weiter beobachten.
  13. HEX V2 registrieren?

    Laut den Daten auf dem Server ist sie nicht abgeschlossen worden, schau nochmal in das Tool ob du die Code-Eingabe angezeigt bekommst und führe den Schritt noch einmal durch.
  14. HEX V2 registrieren?

    Die Registrierung wurde noch nicht abgeschlossen, bitte mit dem Bestätigungscode aus der Email noch einmal die Registrierung abschließen.
  15. Firmwareupdate notwendig!

    Internetverbindung am PC/Laptop besteht, während das Interface via USB angeschlossen ist?
×