Jump to content
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Finde Suchtreffer ...
Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung

Sebastian

Admin
  • Gesamte Inhalte

    29.550
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    535

Sebastian hat zuletzt am 24. Mai gewonnen

Sebastian hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

2.615 Excellent

Über Sebastian

  • Rang
    Kundenbetreuer
  • Geburtstag 13.08.1982

Contact Methods

  • Webseite
    http://www.Ross-Tech.com

Profile Information

  • Standort
    D-39104 Magdeburg

VCDS

  • Interface
    HEX-NET
  • Vertriebspartner
    DRV
  • Sachkunde Airbag
    Ja

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

VCDS Nutzerkarte

- Freischaltung von Um-/Nachrüstungen - Fehlersuche - Fahrzeugbewertung - Freier Mitarbeiter für Ross-Tech, LLC & PCI Diagnosetechnik GmbH & Co. KG
Gewerblicher Nutzer

  1. Arbeiten konnte man damit auch vorher, nur eben nicht so schön. Wobei ich noch immer die Details eines Ausdrucks (nicht direkt als TXT gespeichert) sehe, erkennbar an den Hinweise "Seite X"... Wichtig ist, das du mit der Info 56>5F arbeiten kannst, der Rest ist nebensächlich.
  2. Das Radio ist Teil der Adresse 5F - Informationselek. I (J794). Also einfach 5F statt 56 nutzen oder direkt über die Verbauliste gehen. Kleiner Tipp am Rande, Auto-Scans als TXT speicher und nicht als PDF drucken. Das Format ist für alle Beteiligten besser lesbar.
  3. 2097151 (dez) = 1FFFFF (hex) = 111111111111111111111 (bin) Kurzum, im Steuergerät war eine Variable nie korrekt initialisiert und in der Produktion bzw. den folgenden Werkstattbesuchen nie überschrieben worden. VCDS hat diesen Mißstand korrekterweise bemängelt und mit plausiblen Werten überschrieben. Diese Variable wieder "zurückzusetzen" ist nicht zielführend und entsprechend auch nicht vorgesehen.
  4. Hallo und herzlich Willkommen im Forum, als Einleitung möchten wir dich bitten dieses Thema zu lesen, denn es beschreibt ein paar wesentliche Dinge zu diesem Forum sowie die Anforderungen welche es uns ermöglichen deine Fragen schnellstmöglich zu beantworten. Auch wenn ein Diagnoseprotokoll keine Fehlerspeichereinträge zeigt so muss dies noch lange nicht bedeuten das es keinerlei nützliche Informationen enthält. Neben den offensichtlichen Dingen sind es häufig Kleinigkeiten welche es gestatten bekannte Fehler zu erkennen und Lösungsvorschläge zu unterbreiten. In deinem Fall fehlt uns als erstes eben ein solches Diagnoseprotokoll (Auto-Scan), des Weiteren vermissen wir deine Serien-/Lizenznummer im Benutzerprofil.
  5. Nein, die Ware ist identisch aber in der Software bzw. dem Installationspaket gibt es Abweichungen - deshalb ist es schon wichtig das Paket vom eigenen Vertriebspartner zu beziehen.
  6. Wie Josef bereits schrieb, schau bitte unter "VCDS => Einstellungen => Konfiguration => Update". Dort sollte es ein CodeBlock (CB) & Dataset (DS) Update für dein Interface geben. Im Anschluss bitte erneut testen und Rückmeldung geben.
  7. Zu 1) Keine Firewall OK, aber wie ist es mit Antivirus-Lösungen? Zu 2) PING hattest du ja bereits geschrieben, meine Frage galt explizit der Situation Browser. Zu 3) Jetzt wird es spannend. Das Interface ist als Hotspot aktiv (mittlere LED orange) oder in ein bestehendes WLAN eingebucht (mittlere LED grün)? Eine Neuinstallation braucht es eigentlich nicht, wenn du beim normalen Update der Software die Standardeinstellungen aktiviert lässt, wird die Einstellung automatisch getätigt.
  8. 1. Ist neben der Windows Antivirus/Firewall-Lösung noch eine Fremdlösung installiert? Wenn ja, welche? 2. Ist das Interface im Browser über die IP erreichbar? (IP siehe Konfigurationsprogramm) 3. Ist eine Verbindung möglich, wenn die IP manuell über VCDS > Einstellungen angegeben wird?
  9. Freu dich drüber, scheint ein Bug zu sein - wo auch immer.
  10. @Buno90 Dein Beitrag enthält keinerlei brauchbare Problembeschreibung, zusammen mit der Schreibweise bzw. dem gesetzten Link deutet vieles auf Werbung. Ich habe den Link entfernt und den Anbieter auf unsere Link-Blacklist gesetzt, du kannst dem entgegen wirken wenn du dein Profil vervollständigst und deine Frage genauer ausführst. Solltest du wirklich Kunde bei uns sein, werden wir dir selbstverständlich gern helfen.
  11. Danke für den Hinweis, erledigt. Was jedoch keinesfalls eine Lösung, sondern bestenfalls ein Workaround ist.
  12. Nein. Auch wenn die Treiber für die Auto-Intern Multiscan Systeme im Moment Probleme machen (Lösung seitens Auto-Intern steht aus...), so sollte dies die Nutzer von HEX-Systemen nicht betreffen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.