Jump to content
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Finde Suchtreffer ...
Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung

Sebastian

Admin
  • Gesamte Inhalte

    29.526
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    531

Sebastian hat zuletzt am 20. November 2018 gewonnen

Sebastian hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

2.616 Excellent

Über Sebastian

  • Rang
    Kundenbetreuer
  • Geburtstag 13.08.1982

Contact Methods

  • Webseite
    http://www.Ross-Tech.com

Profile Information

  • Standort
    D-39104 Magdeburg

VCDS

  • Interface
    HEX-NET
  • Vertriebspartner
    DRV
  • Sachkunde Airbag
    Ja

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

VCDS Nutzerkarte

- Freischaltung von Um-/Nachrüstungen - Fehlersuche - Fahrzeugbewertung - Freier Mitarbeiter für Ross-Tech, LLC & PCI Diagnosetechnik GmbH & Co. KG
Gewerblicher Nutzer

  1. Sebastian

    HEX-NET haengt beim Autoscan

    Nein, die Ware ist identisch aber in der Software bzw. dem Installationspaket gibt es Abweichungen - deshalb ist es schon wichtig das Paket vom eigenen Vertriebspartner zu beziehen.
  2. Sebastian

    HEX-NET haengt beim Autoscan

    Wie Josef bereits schrieb, schau bitte unter "VCDS => Einstellungen => Konfiguration => Update". Dort sollte es ein CodeBlock (CB) & Dataset (DS) Update für dein Interface geben. Im Anschluss bitte erneut testen und Rückmeldung geben.
  3. Zu 1) Keine Firewall OK, aber wie ist es mit Antivirus-Lösungen? Zu 2) PING hattest du ja bereits geschrieben, meine Frage galt explizit der Situation Browser. Zu 3) Jetzt wird es spannend. Das Interface ist als Hotspot aktiv (mittlere LED orange) oder in ein bestehendes WLAN eingebucht (mittlere LED grün)? Eine Neuinstallation braucht es eigentlich nicht, wenn du beim normalen Update der Software die Standardeinstellungen aktiviert lässt, wird die Einstellung automatisch getätigt.
  4. 1. Ist neben der Windows Antivirus/Firewall-Lösung noch eine Fremdlösung installiert? Wenn ja, welche? 2. Ist das Interface im Browser über die IP erreichbar? (IP siehe Konfigurationsprogramm) 3. Ist eine Verbindung möglich, wenn die IP manuell über VCDS > Einstellungen angegeben wird?
  5. Sebastian

    HEX V2 - Codier aber keine FIN "verbraten"

    Freu dich drüber, scheint ein Bug zu sein - wo auch immer.
  6. Sebastian

    Installation vcds fehlgeschlagen

    Auto-Intern ist das Thema seit längerem bekannt, eine Lösung steht weiterhin aus. Man könnte meinen sie wollen Kunden dadurch zum Umstieg auf neue Hardware bewegen...
  7. Frag nicht, manche Entscheidungen muss man einfach akzeptieren... Müssen wir auch, daher ist die Diskussion müßig.
  8. Sebastian

    Hex-Net / FIN-Begrenzung

    Gut das du nicht im Marketing bist.
  9. Sebastian

    Drucker

    @Buno90 Dein Beitrag enthält keinerlei brauchbare Problembeschreibung, zusammen mit der Schreibweise bzw. dem gesetzten Link deutet vieles auf Werbung. Ich habe den Link entfernt und den Anbieter auf unsere Link-Blacklist gesetzt, du kannst dem entgegen wirken wenn du dein Profil vervollständigst und deine Frage genauer ausführst. Solltest du wirklich Kunde bei uns sein, werden wir dir selbstverständlich gern helfen.
  10. Sebastian

    Nach Update geht nichts mehr

    Danke für den Hinweis, erledigt. Was jedoch keinesfalls eine Lösung, sondern bestenfalls ein Workaround ist.
  11. Sebastian

    Nach Update geht nichts mehr

    Nein. Auch wenn die Treiber für die Auto-Intern Multiscan Systeme im Moment Probleme machen (Lösung seitens Auto-Intern steht aus...), so sollte dies die Nutzer von HEX-Systemen nicht betreffen.
  12. Sebastian

    Mehrere Steuergeräte werden nicht gefunden

    @SkyOkieh Trag bitte deine Serien-/Lizenznummer im Benutzerprofil ein, dann schauen wir uns deinen Fall gern mal im Details an.
  13. Sebastian

    VCDS funktioniert nicht mehr mit CAN

    Einschicken zur Prüfung, wahrscheinlich Interface defekt (CAN Transceiver o.ä.). Dazu, wie Christian ja bereits schrieb, direkten Kontakt mit den Kollegen vom Support aufnehmen.
  14. Sebastian

    Nach Update geht nichts mehr

    Welche Meldung/Information wird mit Installiertem Release 18.9.0 über die Funktion... VCDS > Einstellungen > Anschlusstest ...ausgegeben? Wort für Wort oder in Form eines Screenshots. P.S.: Mit Release 12.12 wäre es völlig normal das rein gar nichts mehr funktioniert, weil die aktuellen Firmwareversionen nicht so weit abwärtskompatibel sind.
  15. Würde ich so nicht unterschreiben, spielt jedoch hier auch wirklich keine Rolle. Aufwand/Kosten/Nutzen steht in keinem Verhältnis.
×

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.