Jump to content
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Finde Suchtreffer ...
Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung

hadez16

Profis
  • Gesamte Inhalte

    2.033
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    52

hadez16 hat zuletzt am 13. September gewonnen

hadez16 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

361 Excellent

6 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über hadez16

  • Rang
    VCDS-Fanboy

Profile Information

  • Standort
    RLP

VCDS

  • Interface
    HEX-V2
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

4.177 Profilaufrufe
  1. Danke gleichfalls! Digitalisierung & Internet & E-Mail & Skype usw hin oder her, ... nichts geht über reale Meets & Greets
  2. Gut zu wissen,...ich bringe mal was mit Guter Punkt! Naiv gedacht wäre ich mal so gefahren, dass man um 9 da ist...
  3. Hängt die weisse Rüttelplatte da zu Demo-Zwecken an der Diagnose? US-Standlicht würde die zahlungskräftige Jugend anlocken Freu mich auf Freitag, ist meine erste Automechanika
  4. hadez16

    Lizenz PRO mit Zähler

    Meine Antwort oben gilt immernoch
  5. Selbstverständlich schaue ich am Ross-Tech Stand vorbei und weiß dass dieser dort ist, dessen bin ich mir bewusst Mir ging es vielmehr um die User aus der Community. Durch deinen kurz gewählten Satz fällt es eher schwer die Absicht dahinter zu erkennen... Alles gut
  6. Hast du dir meinen Text überhaupt durchgelesen?
  7. hadez16

    Lizenz PRO mit Zähler

    Was du bzw. er meint sind sicher die verbleibenden Anwendungen bis er die Registrierung des Interfaces durchführen bzw. abschließen muss.
  8. Hallo an alle! Trifft man Leute des Forums auf der Automechanika diese Woche? Ich werde mir den Freitag frei nehmen und hinfahren... Es wäre ja recht nett wenn man vielleicht den ein oder anderen mal auf einen Plausch trifft? P.S. Ich habe sonst kein passendes Unterforum für solch einen Thema-fremden Beitrag gefunden...Pardon. Kann nächste Woche auch gerne wieder gelöscht werden... Viele Grüße
  9. Man ist geneigt bei ganz grundlegenden Problemen wie "ich erreiche nicht..." erstmal das am aller-offensichtlichsten zu klären. Das ist eben die Authentizität des Interface. Das geht implizit einher mit den Regeln im Forum, nämlich Auto-Scan im Eingangsbeitrag und Lizenznummer im Profil. Weder bei Facebook, Motor-Talk oder hier kann dir irgendwer vernünftig helfen ohne solch grundlegende Dinge geklärt zu haben.
  10. hadez16

    Probleme beim Anschlussstaus

    Wo hast du es denn gekauft?
  11. hadez16

    PCI Diagnosetechnik & Auto-Intern

    <ExtremerSonntagsKlugsccchhhAmErstenSchluckVomKaffeeVerbranntModus> Kaufmann ist Schweiz </ExtremerSonntagsKlugsccchhhAmErstenSchluckVomKaffeeVerbranntModus>
  12. hadez16

    elektronische Feststellbremse

    Ich kannte die Marke vorher überhaupt nicht Seit ca. 1 1/2 Jahren im Einsatz, und häufiger, ja, nicht nur zum Laden, sondern auch für Diagnose-Sitzungen bei Kunden. Das Gerät bietet auch Prüfprogramme für Lichtmaschine, Startleistung, ...das Handbuch kann man online runterladen.
  13. hadez16

    elektronische Feststellbremse

    Was mich persönlich an dem CTEK gestört hat, als ich nach Ladegeräten gesucht hatte war, dass dieses dann offiziell nicht für kleinere Moped- oder Rasentraktor-Batterien geeignet wäre. Um es nur für KFZ-Batterien nutzen zu können war mir das Geld für CTEK dann doch zu schade. So aus der Erinnerung heraus. Darauf lohnt es sich dann mal beim Datenblatt zu schauen.
  14. hadez16

    elektronische Feststellbremse

    Ich hab das Telwin Dr. Charge 50 stationär an der Wand hängen mit 6 Meter Kabel und Kabelhalter....für mich das perfekte Gerät. Mit über 30A hatte ich bisher noch keinen Wagen an der Diagnose.
  15. hadez16

    elektronische Feststellbremse

    Durchaus steht man hier vor einem "Problem". Für "mal" solche Arbeiten durchzuführen kauft sich erstmal niemand ein Ladegerät für 200 oder 300 Euro... Leider gibt es keine günstigen Ladegeräte wo viel rauskommt. Das Preis-Leistungsverhältnis bei CTEK wird ab 25 Ampere irgendwie komisch...darunter gibt es wohl nichts besseres.
×

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.