Jump to content

hadez16

Profis
  • Gesamte Inhalte

    617
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    10

hadez16 hat zuletzt am 30. August gewonnen

hadez16 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

109 Excellent

Über hadez16

  • Rang
    Profi

Profile Information

  • Standort
    RLP

VCDS

  • Interface
    HEX-V2
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

2.330 Profilaufrufe
  1. VCDS Schulungen 2017

    Dankeschön, mittlerweile bin ich davon abgekommen. 430km für 4 Stunden Schulung, unter der Woche, kann ich nicht bewältigen. Wenn Audi meinen Neuen bis dahin fertig hat, und ich einen Abholtermin im November in Ingolstadt buchen kann, mag sich das spontan nochmal ändern und ich verbinde das dann damit, sofern dann noch Plätze frei sind...
  2. VCDS Schulungen 2017

    Ich bin dabei zu überlegen auch am 14.11 nach Riedenburg zu kommen, und würde das als Kurz-Trip mit meiner besseren Hälfte auslegen. Ist recht weit. Kann man da sonst irgendwas Ausflugmäßig machen/gut essen/erleben dort oder Umgebung? Oder ist der Ort um PCI-Diagnosetechnik herum gebaut worden?
  3. Elektrische Handbremse golf 7 R

    http://wiki.ross-tech.com/wiki/index.php/VW_Golf_VII_(5G/AU)_ABS_Brakes#Basic_Setting So nicht?
  4. Auto-Scan - Labeldatei Symbole

    Das Pipe-Symbol bedeutet, dass es zusätzlich "experimentelle" Label-Daten gibt. Heute rausgefunden
  5. Benutzergruppen und Freischaltung

    Nicht soviel schimpfen, es hatte bei mir damals auch sehr sehr lange gedauert bis ich bei dem Vertriebs-Konstrukt VCDS in Deutschland bzw. den verschiedenen Anbietern und den Interface-Derivaten durchgeblickt habe... Daher fühle ich mit jedem mit, der sich traut Fragen zu stellen. VCDS, VCDSPro (ich dachte mal das wäre was anderes!), HEX-CAN, AI-Multiscan, MFT, PCI, RKS, DRV.......wer da zwischen 12 und Mittag direkt durchsteigt, Respekt. Ich bin da oft missionarisch bei Motor-Talk unterwegs und darauf zu antworten wird nie langweilig, mit leichtem Hang zu PCI
  6. Signatur anlegen

    Oha, dankeschön. Anspruch platziert. Jetzt muss ich dem noch gerecht werden
  7. Signatur anlegen

    Jetzt verstehe ich wenigstens das Prinzip der Senioren-Einstufung bzw. den damit verbundenen Privilegien der Einstufung. Damit kann man doch leben / arbeiten, garkein Problem. Danke für die Er- und Aufklärung, muss man ja erstmal wissen
  8. Signatur anlegen

    Nein nein bitte nicht falsch verstehen, ich habe schon bei mehreren Leuten Signaturen mit Links gesehen, keine spezielle einzelne Person. Deshalb weckte das bei mir die Idee auch eine zu machen. Aber Okay, ist nicht so tragisch, alles gut Danke für die Aufkärung
  9. Signatur anlegen

    Okay. Die 6 jährige Stimme in meinem Kopf schreit ganz laut "Der, der und der hat aber auch!"
  10. Guten Morgen an den Kleriker des Forums Ich bin nicht in der Lage mir eine Signatur anzulegen, die einen Link enthält. Ich bin auch noch so bescheiden, dass der Link auch noch Forums-intern ist und nicht raus in die böse weite Welt ruft. Google.de geht aber auch nicht als Link. Es kommt aber in Kaugummi-Rot die Meldung beim Abspeichern " Your chosen signature does not meet the guidelines." Wobei unter dem Text-Editor der Signatur in roter Schrift steht "Zu viele Links" Ist da evtl. irgendeine Daumenschraube zu fest gezogen? Danke und viele Grüße
  11. VW GOLF 7

    Der erste Schritt wäre mal deine Lizenznummer in deinem Forumprofil zu hinterlegen damit du vom Mitglied zum Kunden hochgestuft werden kannst. Dann hast du Zugang zum Wiki
  12. Moin, Ich plappere mal nach was woanders im Internet steht: Zustand DPF versteckt sich im Steuergerät 11 im MWB 105. VCDS scheint ja derzeit für den Motor garkeine MWB-Labels zu haben. Ein anderes Forum hat mir für den Motor die beiden Vorlagen im Anhang geliefert für STG 1 und 11... LBLVorlage-01-4E1-910-409-D.txt LBLVorlage-11-4E1-910-409-D.txt
  13. VW GOLF 7

    Lizenznummer im Profil eintragen bzw. Kunden-Status erlangen. Und für dein Problem bitte ein Auto-Scan mit VCDS erstellen und hier im Beitrag einstellen
  14. Heute kam mein HEX-V2. Am Montag Abend brachte ich das HEX-CAN USB zur Post. Alles bestens! Die Geschwindigkeit des Auto-Scans hat sich bei meinem A3 8P um 100% verbessert. Knapp über 1 Minute statt 2:16 Ach und ich habe jetzt 2 Köfferchen! Danke dafür! Eins fürs Interface, das andere fürs Kabel...
  15. Mein HEX-CAN USB ist genau ab jetzt auf dem Weg zu PCI....wird ein HEX-V2... Fühle mich nackig und habe schnapp-Atmung. Hoffe ich hab das neue flott
×