Jump to content
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Finde Suchtreffer ...
Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung

hadez16

Profis
  • Gesamte Inhalte

    2.674
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    82

hadez16 hat zuletzt am 10. März gewonnen

hadez16 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

532 Excellent

14 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über hadez16

  • Rang
    VCDS-Fanboy

Profile Information

  • Standort
    RLP

VCDS

  • Interface
    HEX-V2
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

4.989 Profilaufrufe

VCDS Nutzerkarte

Aktuelles VCDS mit HEX-V2 Interface. Zutiefst philosophische Grundthemen sowie kalte hopfenbasierte Getränke immer vorhanden.
Gewerblicher Nutzer

  1. Mein doch sehr wohl überlegtes Sinnbild "Knopf" sollte lediglich die Umsetzung dessen bei Carly aufgreifen, welches du ja zitiert hast, da die App dafür ja vorgefertigte Routinen hat und man nur warten muss, bis die App etwas ausspuckt
  2. Zumindest hat VCDS dafür keinen Knopf, der das für dich automatisch erledigt. Das muss man dann zu Fuß machen... Bedeutet Steuergeräte durchklickern und in den Messwerten nach Laufleistung oder Betriebsstunden suchen und miteinander vergleichen.
  3. Hallo! Und wie können wir dir nun helfen? Dein einziges Fragezeichen ist ein Rhetorisches.
  4. Ich bin der Meinung, wenn du dir hier die aktuellste Version runterlädst, sollte das Problem nach meiner Erfahrung nicht mehr bestehen: https://vcdspro.de/downloads/
  5. Hallo und Wilkommen. Wozu benötigt man da eine Zugriffsberechtigung? Was geht nicht? Im Auto-Scan ist garkein Steuergerät 78 ausgezeichnet, wie kommt das denn? Ich bin nicht so der Transporter-Profi...
  6. Ähnlich wie die Bilder auf den Kippen-Schachteln, die zur Abschreckung dienen sollen, hab ich hier auch sowas: Das ist ein Coding-Log eines Clones in einem ich glaube PQ BCM... Einfach mal wirken lassen
  7. Was es nicht alles gibt. Aber in welchen Situationen soll das jetzt einen Vorteil bringen?
  8. Huhu! https://forums.ross-tech.com/showthread.php?16232-Hex-net-error-help-please&highlight=critical+error Es scheint wichtig zu sein die 45-50 Sekunden einzuhalten. Eventuell bringt die danach geschilderte Sequenz ja etwas?
  9. Mir ist gerade aufgefallen, dass trotz abhaken vom Teamviewer bei der Installation, sich dennoch Teamviewer PCI mit installiert
  10. Soweit ich die Technik verstehe muss @Sebastian gezielt dafür sorgen, dass die Auto-Update-Funktion einen neuen Installer sieht bzw. findet. Dass es einen neuen auf vcdspro.de gibt bedeutet nicht, dass dieser automatisch vom Auto-Updater gefunden werden sollte.
  11. Hi Tom, nutzt du auch die aktuellste VCDS-Version 18.9? Meines Wissens nach sollte die Fehlermeldung nichts mit deinem Interface zu tun haben. Für den Fall, dass du bereits die aktuellste VCDS Version einsetzt, könntest du testen zunächst einen Auto-Scan deines Fahrzeugs zu erstellen und dann, ohne VCDS zu schließen, das gleiche nochmal zu versuchen. Es gab mal Fälle, da half das... Davon ab, kannst du einen Auto-Scan mal hier einstellen, um zu sehen wie sich das dort darstellt?
  12. Ein Foto von dem Ding würde ALLE Zweifeln ausräumen
  13. Du musst ja kein unlimitiertes HEX-V2 kaufen Mit dem Erlös, den du privat eingefahren hast, ist ein HEX-V2 mit 3 FIN Limitierung ja bestimmt fast schon bezahlt...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.