hadez16

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    181
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

hadez16 hat zuletzt am 24. Februar gewonnen

hadez16 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

15 Good

Über hadez16

  • Rang
    Erfahrenes Mitglied

Profile Information

  • Standort
    PLZ 55* oder 67*

VCDS

  • Interface
    HEX+CAN-USB
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

2.022 Profilaufrufe
  1. Mh ok....mein Desktop-Symbol sagt DRV, die Applikation sagt PCI. Edit: Kann auch sein, dass ich die Verknüpfung mal selbst erstellt habe oder so...weiß es nicht mehr genau...
  2. Das auf vcdspro.de ist doch die Deutsche Referenz Version, nicht?
  3. Ein Dropdown-Control sollte spätestens bei MQB langsam abgedankt haben. Eine Art Grid mit Schnellsuchfunktion oder ähnliches wäre da wohl komfortabler. Keine Ahnung wie die Entwicklung von VCDS abläuft, aber zu deren Verteidigung haben Sie bestimmt mehr Arbeit die Fahrzeugdaten zu pflegen sowie die Funktionen auf neuere Modelle anzupassen. Das UI steht vermutlich ganz unten auf der Liste. Braucht ihr noch Entwickler?
  4. Öltemperatur ablesen ist seit Jahren wieder eine Exklusiv-Funktion... Früher konnte das jeder Golf...
  5. Von HEX+CAN USB geht es nur auf Professional wenn ich das richtig sehe. http://shop.pci-diagnosetechnik.de/VCDS_5 Dort steht alles.
  6. Im Moment ist es in meinen Augen noch etwas schwammig ab wann die Inkompatibilität beginnt bzw. die Kompatibilität des bisherigen HEX+CAN USB aufhört. Hoffen wir mal, dass die VCDS Fahrzeugliste alsbald um die neue Hardware-Generation erweitert wird, sodass man einfacher ablesen kann was teilweise nicht mehr geht.
  7. http://vcdspro.de/produkte/faelschungen/ EDIT: haargenau gleich
  8. Seht ihr eigentlich meine Lizenznummer links? Ich sehe die...weil ich die bei sonst niemandem sehe. Bin ich der einzige deppert, der sie nach Freischaltung nicht rausgenommen hat? Man lernt nie aus...
  9. Ah, ja, manchmal liest man das Fett- und Großgeschriebene zuletzt....mea culpa
  10. Den Beitrag habe ich gelesen. D.h. die Upgrades beziehen sich auf unlimiterte NETs und V2s und man würde es jetzt schon getauscht bekommen. Ist ja gut zu wissen Es steht halt nirgens, dass es sich um die unlimitierte Version handelt. Nicht dass man es kauft und nach 3 VINs ist Schluss
  11. Ich kapere mal den Beitrag. Die jetzt verfügbaren Upgrades von HEX-CAN USB auf NET oder V2, beziehen diese beiden sich auf die jeweilige unlimitierte Version der neuen Hardware? Tante Edit: Ich merke gerade ihr habt euch von den Limitations-Optionen gänzlich distanziert?
  12. Von der rein technischen Seite vermute ich spricht nichts dagegen. Von der mechanischen Seite her stelle ich mir das als recht wacklige Angelegenheit vor, das ganze Interface bzw. Kabel an einem filigranen Typ C Anschluss angesteckt zu haben.
  13. Ich würde das auch stark so vermuten. Lediglich fehlendes WiFi bzw. kein VCDS Mobile
  14. Bei Golf 7 kann es ja sein, dass evtl. nur eins der neuen Interfaces Abhilfe schafft? (Hab den anderen Beitrag nicht gelesen...)
  15. Die Release-Notes interesseren natürlich auch