Jump to content
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Finde Suchtreffer ...
Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung

hadez16

Profis
  • Gesamte Inhalte

    3.360
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    120

hadez16 hat zuletzt am 14. November gewonnen

hadez16 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

716 Excellent

18 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über hadez16

  • Rang
    VCDS-Fanboy

Profile Information

  • Standort
    RLP

VCDS

  • Interface
    HEX-V2
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

6.454 Profilaufrufe

VCDS Nutzerkarte

Aktuelles VCDS mit HEX-V2 Interface. Zutiefst philosophische Grundthemen sowie kalte hopfenbasierte Getränke immer vorhanden.
Gewerblicher Nutzer

  1. 4 Buttons. - "Abbrechen und automatisch Beitrag dazu im VCDS Forum erstellen, Anfrage nach Auto-Scan als zuviel Mühe abstempeln weil man will sofort Antworten und gleiche Frage erneut auf Facebook stellen. Dort aber immerhin mit Screenshot wo einem UDS vong Protokoll her wie 1 Nadel in deim Auge rammt"
  2. Hast du vorher etwa nicht das Handbuch gelesen? Keine Codier-Anleitung dieser Welt braucht bis dato Schleifen Ich halte es aber nicht für unmöglich deine Absicht irgendwie anderweitig zu ermöglichen...
  3. Download hier: https://vcdspro.de/downloads/old
  4. Ich denke darüber mal nach am Wochenende.... Und vielen Dank für die Spende! Nachtrag: @Shanny Der VCDScripter setzt übrigens ein HEX-V2 oder HEX-NET voraus. Wenn dein Profil aktuell ist und du noch ein altes Interface hast, wird das damit nichts...
  5. Ein Feedback ob es mit der älteren Version wieder klappt wäre super
  6. Aha! Ich kann leider nicht Like und Sad gleichzeitig drücken Das klingt mir nach einer Einbahnstraße. Wenn etwas bei der Weiterentwicklung bzgl. alte Interfaces "kaputt geht", weil bzgl. Kompatibilität nichts mehr getan wird, ist das eben so. Das Unterdrücken der zuletzte für die alten Interfaces gepflegten Version schüttet leider nicht unberechtigt Öl in das Feuer der Leute die sagen, das sei Marketing-Gebahren.
  7. @Christian Gibt es die 17.8.1 als "Fallback"-Lösung für alte Interfaces nicht mehr zum Download? Finde sie gerade selbst nicht...
  8. Ach so...dann habe ich die Problemstellung falsch verstanden. Wenn alles grau ist, probier bitte mal die VCDS Version 17.8.1, die es auf der PCI Seite noch zum download gibt.
  9. Die geführte Funktion zur Service-Rückstellung funktioniert bei einem 2009er Golf 6 nicht, weil der Tacho schon das neuere UDS spricht. Du kannst entweder hiernach gehen: Oder das Tool dafür aus meiner Signatur nutzen
  10. Was man realisieren kann hängt von der Anzahl dafür gespendeter Weizenbier-Kisten via Paypal ab.
  11. Der Scripter bricht die Ausführung des Skripts ab, wenn eine Codierung nicht angenommen wird.
  12. ......das dauert aber...... Ladegerät anschliessen
  13. Fahr zum Freundlichen und lass einen Werksabgleich machen
  14. Die Absicht, den Sinn, oder das Ziel, würde mich mal interessieren. Verstanden habe ich es noch nicht ganz.
  15. Du kannst hier nachlesen wie viel du damit machen kannst und was ab wann nicht mehr geht: https://www.motor-talk.de/blogs/hadez-vag-coding-mania/ross-tech-vcds-kaufberatung-t6195496.html
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.