Jump to content
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Finde Suchtreffer ...
Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung

hadez16

Profis
  • Gesamte Inhalte

    3.526
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    124

hadez16 hat zuletzt am 19. Januar gewonnen

hadez16 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

756 Excellent

21 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über hadez16

  • Rang
    VCDS-Fanboy

Profile Information

  • Standort
    RLP

VCDS

  • Interface
    HEX-V2
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

6.807 Profilaufrufe

VCDS Nutzerkarte

Aktuelles VCDS mit HEX-V2 Interface. Zutiefst philosophische Grundthemen sowie kalte hopfenbasierte Getränke immer vorhanden.
Gewerblicher Nutzer

  1. Seitdem wohl langsam angekommen ist, dass weder VCP noch ODIS eine Konkurrenz zu VCDS darstellen.
  2. Normalerweise drückt man "Nein". Das könnte aber scheitern, weil in den Nummen-Felder, die von den 3 Buttons verdeckt sind, und rechts, nicht nur Nullen enthalten sein dürfen. Also Nein drücken, schauen ob es klappt, wenn nicht, fiktive Nummern in den dahinterliegenden 3 Feldern ausdenken.
  3. VCP und ODIS... VCDS hat hier rein garkeine Aktien drin
  4. Ja 7,61 Gramm scheint plausibel. Beladungs-Gedönse bezieht sich auf die Rußmasse. Ruß ungleich Asche! Ruß verbrennt zu Asche. Alles was mit Ruß zu tun hat, bezieht sich auf die Regenerationszyklen des DPF. Das Endprodukt der Regenerationen ist Asche.
  5. Dann klingt das tatsächlich wieder plausibel
  6. Dieser Wert ergibt eigentlich keinen Sinn bei dieser hohen Laufleistung. Wurde da mal was resettet oder DPF gereinigt oder ausgetauscht oder so?
  7. 1) das passiert beim Klick auf "Diagnoseeinstieg" doch automatisch?? 2) das hat ja so rein garnichts mit VCDS zu tun
  8. Die Werte sollten in den Messwertblöcken des Motorsteuergeräts zu finden sein...
  9. In Heilbronn kann ich dir "SG Coding" wärmstens empfehlen.
  10. Meine Güte, da hast du ja wirklich die Creme de la Creme der Codierer abgegrast... Wenn die kleine Kamera (Adresse 20) nicht erreicht werden kann obwohl nachgerüstet, dann liegt ein Verkabelungsproblem vor.
  11. Dazu ist einzig "Ölaschevolumen" zuständig. Du meinst "Grenzwerte", aber sicher nicht Sollwerte. Hier eine Auflistung: https://community.dieselschrauber.org/viewtopic.php?t=20333
  12. Ich sehe in der Liste keinen Messwert, wo so etwas wie ein Sollwert Sinn machen würde. Worum geht es dir denn??
  13. Sicher? Intuitiv sollte es der B6 schon CAN haben?!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.