Jump to content
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Finde Suchtreffer ...
Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung

PCI-Support-Andrea

Kundenbetreuung
  • Gesamte Inhalte

    807
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    41

PCI-Support-Andrea hat zuletzt am 24. Dezember 2018 gewonnen

PCI-Support-Andrea hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

269 Excellent

5 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über PCI-Support-Andrea

  • Rang
    Kundenbetreuerin

Contact Methods

  • Webseite
    http://www.pci-diagnosetechnik.de

VCDS

  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

16.104 Profilaufrufe

VCDS Nutzerkarte

  1. Meld Dich doch mal bitte direkt telefonisch bei meinen Kollegen aus dem Support. Sie helfen gerne weiter. https://vcdspro.de/kontakt/
  2. Du bist jetzt auf jeden Fall wieder als Kunde freigeschaltet. Wie die Einstufung zum "Fremdkunden" zustande gekommen ist, ist mir derzeit ein Rätsel.
  3. Ja genau. Der Käufer müsste dann den Fremdkundensupport aus unserem Shop erwerben, damit er vollständigen Zugriff auf das Forum und die Wiki erhält.
  4. Du wurdest bereits als Kunde freigeschaltet. Wenn Du dein HEX+CAN-USB Interface verkaufst, geht die Lizenz automatisch an deinen Käufer weiter. Sollte dieser sich hier im Forum anmelden, erhält dieser jedoch keine Freischaltung, da es ja keine Lizenz aus unserem Haus ist (also so wie bei Dir selbst zuvor).
  5. Ähm der Fehlercode ist bereits seit dem Jahr 2012 in unserer Wiki hinterlegt https://wiki.vcdspro.de/index.php/16683/P0299/000665 Bzgl. des "kleinen Helferlein" muss man sehn, wie es in der Entwicklung weitergeht. Da können wir spontan jetzt leider nichts dazu sagen.
  6. Wie Sebastian schon geschrieben hat. Interface bitte zur Überprüfung einschicken, dann können wir mehr sagen.
  7. Die Regel kann passen, muss aber nicht. Irgendwas daraus ableiten kann schief gehen. Die Einschränkung kam schon zur HEX+CAN-USB Zeit. Hintergrund dazu ist einfach, dass Ross-Tech nicht mehr die freie Einsicht der Lizenzen der jeweiligen Vertriebspartner gewährt. Daher ist eben für uns nur noch ersichtlich, ob es sich um eine Lizenz aus unserem Hause handelt bzw. um ein Original oder Plagiat.
  8. Die Frage ist relativ simple zu bearbeiten. Wenn dein Interface nicht aus unserem Haus stammt, was hier der Fall ist, können wir die Lizenz nur soweit prüfen ob es sich um ein Original oder um eine Produktfälschung handelt. Daher Vertriebspartner "unbekannt".
  9. Wie hadez16 schon geschrieben hat, besitzt du einen Multiscan der Fa. AI. Da es sich hierbei um eine eigene Produktion handelt können wir Dir hier nicht weiterhelfen. Wende Dich daher bitte direkt an AI.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.