Jump to content
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Finde Suchtreffer ...
Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung

PCI-Support-Andrea

Kundenbetreuung
  • Gesamte Inhalte

    782
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    40

PCI-Support-Andrea hat zuletzt am 6. Dezember gewonnen

PCI-Support-Andrea hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

262 Excellent

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über PCI-Support-Andrea

  • Rang
    Kundenbetreuerin

Contact Methods

  • Webseite
    http://www.pci-diagnosetechnik.de

VCDS

  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

15.778 Profilaufrufe

VCDS Nutzerkarte

  1. PCI-Support-Andrea

    Weihnachtsurlaub

    Liebe Forengemeinde! Ein Jahr geht zu Ende, ein neues steht an. Wir möchten Euch darauf hinweisen, dass wir uns im Zeitraum vom 24. Dezember 2018 bis 06. Januar 2019 im Weihnachtsurlaub befinden. In diesem Zeitraum kann daher kein technischer Support stattfinden. Des Weiteren können während unseres Weihnachtsurlaubs keine Forenfreischaltungen vorgenommen werden. Ab dem 07. Januar sind wir wieder wie gewohnt für Euch erreichbar. Für eintreffende Bestellungen während unseres Urlaubs haben wir extra zwei Versandtage eingerichtet. Trotzdem kann es zu längeren Bearbeitungszeiten der Bestellung(en) kommen. Des Weiteren ist ein Express-Versand sowie der Versand über DHL in diesem Zeitraum nicht möglich! Auf diesem Wege möchten wir uns herzlichst für Euer Vertrauen an unserem Unternehmen bedanken und hoffen weiterhin auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir wünschen Euch und Euren Familien ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen gelungenen Start ins neue Jahr 2019.
  2. PCI-Support-Andrea

    Interface

    HEX-NET_Registrierung_WEB.pdf
  3. PCI-Support-Andrea

    Ideen und Vorschläge

    Ähm der Fehlercode ist bereits seit dem Jahr 2012 in unserer Wiki hinterlegt https://wiki.vcdspro.de/index.php/16683/P0299/000665 Bzgl. des "kleinen Helferlein" muss man sehn, wie es in der Entwicklung weitergeht. Da können wir spontan jetzt leider nichts dazu sagen.
  4. PCI-Support-Andrea

    VCDS funktioniert nicht mehr mit CAN

    Wie Sebastian schon geschrieben hat. Interface bitte zur Überprüfung einschicken, dann können wir mehr sagen.
  5. PCI-Support-Andrea

    Vertriebspartner unbekannt......

    Die Regel kann passen, muss aber nicht. Irgendwas daraus ableiten kann schief gehen. Die Einschränkung kam schon zur HEX+CAN-USB Zeit. Hintergrund dazu ist einfach, dass Ross-Tech nicht mehr die freie Einsicht der Lizenzen der jeweiligen Vertriebspartner gewährt. Daher ist eben für uns nur noch ersichtlich, ob es sich um eine Lizenz aus unserem Hause handelt bzw. um ein Original oder Plagiat.
  6. PCI-Support-Andrea

    Vertriebspartner unbekannt......

    Die Frage ist relativ simple zu bearbeiten. Wenn dein Interface nicht aus unserem Haus stammt, was hier der Fall ist, können wir die Lizenz nur soweit prüfen ob es sich um ein Original oder um eine Produktfälschung handelt. Daher Vertriebspartner "unbekannt".
  7. PCI-Support-Andrea

    CAN nicht i.O.

    Wie hadez16 schon geschrieben hat, besitzt du einen Multiscan der Fa. AI. Da es sich hierbei um eine eigene Produktion handelt können wir Dir hier nicht weiterhelfen. Wende Dich daher bitte direkt an AI.
  8. PCI-Support-Andrea

    Automechanika 2018 in Frankfurt

    Ja, sind beide drauf...
  9. PCI-Support-Andrea

    Automechanika 2018 in Frankfurt

    Ein kleiner Eindruck vom Messe-Stand für Euch
  10. PCI-Support-Andrea

    Lizenz PRO mit Zähler

    Aktualisier doch mal bitte deine Lizenznummer im Profil. Bei den HEX+CAN-Systemen gibt es keinen Anwendungszähler. Dieser wurde erst bei der HEX-V2 und HEX-NET Generation eingeführt. Dieser verschwindet automatisch, sobald die zwingend notwendige Registrierung bei Ross-Tech erfolgt und abgeschlossen ist.
  11. PCI-Support-Andrea

    Automechanika 2018 in Frankfurt

    So sieht mein Plan auch aus Dann kannst unsren lieben Bernhard ja gleich unterstützen
  12. PCI-Support-Andrea

    Konto Eröffnung

    Wie AHReiter schon geschrieben hat, ist deine Lizenz nicht aus unserem Haus, daher auch nur der "Fremdkundenstatus" Wenn Du den vollständigen Zugriff auf das Forum und auch die daran gekoppelte Wiki haben möchtest, benötigst Du diesen Artikel aus unserem Shop: https://shop.pci-diagnosetechnik.de/Forensupport-fuer-Fremdkunden
×

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.