Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

kanalliste


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, mir wurde eure seite gennant. Da würde man sehr viele infos bekommen. Jetzt meine frage: Habe mir das Autodia S101 gekauft und würde gerne eine kanalliste haben. Bei mir kommt kanal wählen 0-255! Mfg Richie12345

Link zu diesem Kommentar

Hallo in unserem Forum.

dies hier ist kein öffentliches Forum, sondern nur für VCDS Kunden. Solltest du VCDS besitzen, lese dir bitte folgendes Thema durch.

Diese Schritte sind notwendig um gezielte Antworten geben zu können.

 

Hinterlege auch deine Lizenznummer in deinem Profil. Solltest du die Lizenznummer nicht auf dem OBD Interface finden, so poste die Seriennummer von VCDS rein.

 

Kontaktiere deinen Verkäufer.

Link zu diesem Kommentar

VCDS habe ich auch aber das ist auf nglisch und funktioniert nicht mal richtig. Deswegen habe ich ein anderes diagnosegerät gekauft. Lizenznummer wo steht den die?? Nicht öffentlich?? Wieso kann man sich dann anmelden in diesem forum?? Wollte nicht mehr wie eine kanalliste! Mfg

Link zu diesem Kommentar

Hallo Richie12345,

 

die Lizenznummer steht auf deinem VCDS-Kabel auf dem Stecker, der an der Diagnosebuchse im Auto angeschlossen wird. Diese kannst du dann in deinen Profil hier im Forum eintragen.

 

Viele Grüße, Philipp

Link zu diesem Kommentar

Wenn dein VCDS nur auf Englisch ist und nicht richtig funktioniert, dann hast du bestimmt kein originales System.

Die originalen funktionieren einwandfrei.

Gerne kannst du aber auch ein Foto an mich per Mail senden, dann sehe ich nach, ob es ein original System ist.

 

VCDS übertrifft den Autodia S101 in allen Lagen :-)

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.