Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Codierung Ambiente Beleuchtung Passat CC


Empfohlene Beiträge

Hallo mal ne frage bei einem passat cc wurde ambiente nachgerüstet und codiert geht aber nur vor und fußraum hinten geht es nicht und auch nicht während der fahrt! Weiß jemand was da falsch sein kann? Einbau bei VW aber die wissen auch nicht weiter!

Link zu diesem Kommentar

Mahlzeit,

 

hast Du einen Autoscan??

 

Die Ambientebeleuchtung während der Fahrt geht nicht mit allen Bordnetzsteuergeräten.Autoscan wäre hier mal hilfreich...

Ambiente wird im Byte 16 codiert,da schonmal geschaut?

Link zu diesem Kommentar

Hallo das auto gehört einen bekannten ich habe zwar vcds aber das habe ich noch nicht gemacht könntest du mir beschreiben wie ich das codieren kann! Einen scan kann ich erst machen wenn ich das nächste mal bei ihm bin!

Link zu diesem Kommentar

Muß mich nochmal berichtigen habe grad mit ihm telef.,also es geht auch während der fahrt alles aber nur vorn er hatt ein rns 510 drin und er weiß auch nicht wo er es dimmen kann bzw heller stellen kann! Ich fahre selber audi a6 und da kann ich alles im mmi einstellen!

Link zu diesem Kommentar

^^ richtig denn für hinten wird es einfach paralell mit draufgelegt.Ist die Verkabelung also richtig,dann muss es überall auch leuchten:)

 

Dimmung sollte über die Instrumentenregelung gehen bzw.MFA Plus unter Licht und Sicht.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Jahre später...

Hallo...

Ich habe zu dem Thema mal ne Frage. Kann man das Licht der Ambientebeleuchtung beim CC in den Türen auch noch bissel heller machen? Instrumentenregelung ist voll aufgedreht. Die Beleuchtnung in den Türen könnte jedoch ein bischen heller sein...

Kann man das irgendwie codieren/einstellen? Wenn ja, wo?

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.