Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Anregung: Unterstützung für Wiki


Empfohlene Beiträge

Da das deutsche Wiki doch aktuell noch um einiges schmäler ausfällt als die englische Version von Ross-Tech, würde ich gerne meine Hilfe und Unterstützung anbieten um die englischen Informationen im Ross-Tech-Wiki für das deutsche Wiki im PCI-Forum zu übersetzen...

 

Gruß

Sven

No Brain = No Pain

Link zu diesem Kommentar

www.fahrzeug-codierung.de

 

Codierungen, Wegfahrsperre anlernen, Komponentenschutz entfernen direkt bei mir vor Ort.

Link zu diesem Kommentar

Ich möchte ja keine eigenen Artikel verfassen (fürs Forum), sondern die Wiki-Einträge aus dem englischen Wiki von Ross-Tech übersetzen.

Somit könnte man den Inhalt des Ross-Tech-Wiki und des PCI-Wiki mal irgendwo synchronisieren...

 

Gruß

Sven

  • Like 1

No Brain = No Pain

Link zu diesem Kommentar

Wäre ein guter ansatz. Ich bin ebenfalls der meinung das WIR (das Forum) in guter Zusammenarbeit das Wiki weiter ausbauen könnten. Das mit dem Übersetzen wäre aufjedenfall schonmal ein sehr guter anfang. Zudem könnte man ja noch andere einträge ergänzen.

 

Bevor jetzt wieder der verweis kommt zum Bereich "Artikel von nutzern"...

Mein -> persönliches <- Ziel ist es ein "Nachschlagewerk" in dem fall also das Wiki zu haben. Denn da ist alles schön geordnet/sortiert.

Link zu diesem Kommentar

Momentan gibt es gerade eine große Umstellung bei der Forensoftware bzw. bei der Wiki, zuvor wird kein Artikel mehr zur Wiki hinzugefügt, da es einfach doppelte Arbeit wäre.

 

Ansonsten bitte noch den letzten Punkt beachten!

Artikel wie dieser sind gerne gesehen, diese dann einfach im Forum posten oder zu uns per Mail schicken. Auch die jetzt bereits vorhanden Artikel werden dann übernommen.

Bei den normalen Wiki-Artikeln suchen wir momentan allerdings keine Hilfe, da hierbei noch einige Punkte mehr zu beachten sind.

 

 

Freischaltungen des SVM bei uns im Haus möglich. Telefonische Anmeldung erwünscht.

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.