Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Der neue PCI-Shop


Empfohlene Beiträge

Hallöle Ihr PCI's,

habe mir grad mal den neuen Shop angeschaut; kein echter Vergleich mit dem alten ;-)

 

Supersache ist IMHO der Universal Entriegelungs-Werkzeugsatz - der kommt mir demnächst noch in die Tüte.

Was ich im Angebot vermisse wäre ein Radio/Navigationssystem Ausbausatz wie z.B. so in der Art:

 

http://www.airtool-profi.com/images/product_images/popup_images/121_0.jpg

I woas das i kannt wenn i woin dat

Bist du einsam und allein - sprüh' dich mit Kontaktspray ein!

Link zu diesem Kommentar

Soderle, kurze Rückmeldung von mir:

Entriegelungs-Werkzeugsatz und Ein-/Ausbausatz für Autoradios vor kurzem bestellt und heute geliefert bekommen.

Die Aluköfferle machen schon was her ;-)

Aber auch der Inhalt sieht von der Quali her super aus - beide "Köfferle" kann ich nur wärmsten weiterempfehlen!

I woas das i kannt wenn i woin dat

Bist du einsam und allein - sprüh' dich mit Kontaktspray ein!

Link zu diesem Kommentar

Die zwei Artikel stehen auch auf meinen Wunschzettel, Weihnachten ist ja nicht

mehr so lange hin.

Mal schauen, was vom Weihnachtsgeld übrig bleibt :wacko: .

Eventuell ließt der Weihnachtsmann hier ja auch mal ;) .

 

Gruß Otti

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.