Jump to content

Empfohlene Beiträge

andrixx    1

  • Name: Rene
  • Kontakt: hier im Forum
  • Ausrüstung: Ross-Tech HEX+CAN+USB (inkl. aktueller VAG-COM Version)
  • Sonstiges: Aufwandsentschädigung erbeten

 

Meldet euch einfach es gibt immer was zu tun

bearbeitet von andrixx
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
MichBro    0

Hallo Rene,

 

leider konnte ich deinen Kontakt hier im Forum nicht finden. Ich habe einen Audi A3 BJ 12/09 und würde gern den Nebelscheinwerfer zum abbiegen nutzen (NSW geht beim blinken bzw. beim einschlagen der Lenkrads an)

 

Das muss ja irgendwie "porgrammiert" werden.

 

Kannst du mir dabei helfen, ich selbe wohne in Potsdam.

 

Vielen Dank

 

mfg

 

MichBro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
segler630    0

Hallo,

 

hast du schonmal die AAS von nem Audi A6 tiefergelegt ? Wärst du mir bei meinem behilflich !? Aufwandsentschädigung ist natürlich selbstverständlich !

 

normenri@arcor.de

 

Danke

 

MfG.

 

Normen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
andrixx    1

ich würde euch sehr gerne helfen bitte schreibt mir einfach ne mail an andrixx@a3-freunde.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
MSchirmer    0
Am 27.2.2010 um 20:21 schrieb andrixx:

 

  • Name: Rene
  • Kontakt: hier im Forum
  • Ausrüstung: Ross-Tech HEX+CAN+USB (inkl. aktueller VAG-COM Version)
  • Sonstiges: Aufwandsentschädigung erbeten

 

 

Meldet euch einfach es gibt immer was zu tun

Hallo Rene

habe ein Audi a3 8p Bj.2008 da muss der service zurückgestellt werden.Habe seit 2 Wochen Ein VCDS
Lesegerät, schaffe es nicht den service löschen. Brauche hilfe und vieleicht eine kleine einleitung mit dem
VCDS. Es wird alles bezahlt.
Telf: 030 / 3721286
vielen dank
M. Schirmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

×