Jump to content
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Finde Suchtreffer ...
Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung

strike_enemy

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral

Über strike_enemy

  • Rang
    Mitglied
  • Geburtstag 17.11.1982

Contact Methods

  • Webseite
    http://

VCDS

  • Interface
    Micro-CAN
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1.007 Profilaufrufe

VCDS Nutzerkarte

  1. @hadez16 @Christian @PCI-Support-Josef Vielen Dank an die Herren.
  2. @hadez16 Ich sollte wohl alle Zahlen lesen... OK Bedeutet das auch, dass mein Kollege lieber auch 17.8.1 bleiben sollte und ich kein Update mehr machen sollte? Das betrifft mein vorhandenes Micro-CAN wohl auch?
  3. @hadez16 So wurde es mir geschildert. Es gibt ne Neue Version?? Wo siehst du die? Dort ist noch die 19.6.2 zu haben. Unter BETA gibt's bei Ross-Tech auch nix und die englische Version gibt's auch in 19.6.2 bei Ross-Tech.
  4. @Christian Danke für den Hinweis, kann ich nur nicht s.o. @hadez16 Danke dafür. Die Anleitung von Andy hatte ich schon gefunden. Aber die nützt mir doch nichts, da ja im 17-Schalttafeleinsatz alles grau ist und ich somit gar nicht zur 10-Anpassung komme!? Vielen Dank für die Arbeit mit deinem Tool zum Service zurück setzen. Ich hoffe nur, dass es funktioniert, obwohl bei VCDS ja alles "grau" ist. Sonst steh ich eben dumm vor meinem Kollegen und seinem Kunden.
  5. Hallo liebe Gemeinde. Ich habe ein Anliegen. Ich war vor einer Woche beim Kollegen in der Werkstatt und habe sein VCDS (PCI HEX+CAN-USB) auf 19.6.2 sowie NET.Framework 4.7.2 installiert. Gestern rief er mich an, dass er bei einem Golf MJ09 den Service nicht zurücksetzen kann. Essenz aus dem Telefonat ist wohl das angehängte Bild. (das Bild ist von einem Beitrag aus dem Forum und dient hier nur als Beispiel) Ich habe diesbezüglich im Forum recherchiert, aber finde nur heraus, dass es an der Inkompatibilität zu neueren Fahrzeugen liegt. Hier handelt es sich um einen Golf von 2009. Auch habe ich einen Verweis auf das manuelle zurücksetzen des Service gefunden, aber keine Anleitung gefunden. Weder im Forum noch im Wiki. Könnt ihr mir helfen, das Problem zu klären? Ich habe mit dem Kollegen und seinem Kunden am Freitag einen Termin vereinbart und hoffe bis dahin Kenntnis zur Problemlösung zu erlangen. Danke
  6. ich habe sowohl die Version von Auto-Intern wie auch die PCI. Früher hatte ich immer die DRV benutzt, die ich allerdings gestern auf die schnelle, nicht gefunden habe. Edit: ich hab jetzt die DRV gefunden. Sollte es damit gehen? Bin leider auf Arbeit und kann es hier nicht probieren.
  7. Guten Morgen, ich hatte vor geraumer Zeit einen Plattencrash bei meinem eeePC. Danach habe ich nicht mehr Win7 Starter sondern die HomePremium installiert. Dann habe ich gerstern noch die VCDS 10.6.4 und den USB/IO Treiber installiert. Nun wollte ic wie immer ein Fahrzeug scannen. Allerdings kam nach dem zweiten Steuerteil die Meldung, es ist keine registrierte Version. Also auf "Über" geklickt und dort geschaut. Es steht zwar eine Seriennummer drin (ist das die selbe, die ich vor Jahren hier angegeben habe?), aber es steht drunter "nicht registriert". Vom aktivieren Button fehlt jede Spur. Wie schaffe ich es nun wieder zu einem funktionierenden System. Wie gesagt, es ging die ganzen Jahre ohne Probleme, auch auf unterschiedlichen PC's. Vielen Dank einstweilen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.