Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

kabancik

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

kabancik hat zuletzt am 13. November 2011 gewonnen

kabancik hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

2 Neutral

Über kabancik

  • Rang
    Mitglied

VCDS

  • Interface
    HEX+CAN-USB/COM
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein
  1. ja ist auch komisch , Grundeinstellung und Anpassung funktionieren ohne Probleme !
  2. ja ist ein Crafter ! Software ist ein Tuning drauf ; hab nur zum testen im motorsteurgerät versucht einfach ergend was zu ändern ! andere Fahrzeuge Audi a7 bj 2013 Zeiger Test ist der gleiche Fehler VCP war kein Problem , Tiguan 2 RFK in 5F und einparkhilfe2 steurgerät keine Chance VCP war kein Problem , das sind die 2 die mir jetzt eingefallen sind auf die schnelle , ich arbeite schon seit Jahren mit vcds und zur zeit kann ich keine simple Sachen damit codieren !
  3. Auch mit der alte Software Version das gleiche Fehler was kann das noch sein ? Das ist Auto Scan von jetzigen Test Fahrzeug ,aber wie gesagt schon mehrere Fahrzeuge durchgetestet
  4. Hallo Leute ! Seit neustem vermute nach Vcds Software Update kann ich nicht mehr codieren egal was , was für Fahrzeug und Steuergerät bekomme ich immer Fehler 31 ! ich verwende noch denn hex Van Interface ! Hab grade denn neusten Update installiert aber Problem besteht weiter hin ! Kann mir einer helfen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.