Jump to content
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Finde Suchtreffer ...
Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung

Venditor

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    69
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Venditor hat zuletzt am 2. Februar 2013 gewonnen

Venditor hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

6 Neutral

Über Venditor

  • Rang
    Mitglied

VCDS

  • Interface
    HEX+CAN-USB
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein
  1. Venditor

    D-56727

  2. Alles klar, danke! Jetzt weiß ich Bescheid
  3. Hallo Forum-Administratoren, im Anhang ist eine Log-Datei (Steuergerät suchen) von einem Golf 7. Vielleicht kann sie nützlich für euch sein. Fahrgenstellnummer kann ich auch per Email schicken. Mit freundlichen Grüßen A.Proh
  4. Venditor

    Unterschied zw. VCDS "PCI" und VCDS "DRV"?

    Man man man, der Sebastian ist einfach toll!!! Sehr kompetent und schnell, anders kann man nicht erwarten!!!
  5. Hallo, kann mir jemand den Unterschied zwischen VCDS PCI und VCDS DRV bitte kurz erklären? Danke Mit freundlichen Grüßen Venditor
  6. Venditor

    D-56727

    Name: Venditor Kontakt: venditor-vcds[@]gmx.de Ausrüstung: VCDS HEX+CAN inkl. VCDS PCI 10.6.3 Sonstiges: Aufwandsentschädigung erbeten
  7. Hallo, meine Eltern wollen ein Golf 5, Bj 2006 1.9 TDI kaufen und auf dem Kombi-Instrument steht, dass der Wagen nur 58.000 Km. gelaufen ist. Und ich finde es bisschen zu wenig, wenn ich ansehe wie dieses Auto aussieht. VCDS / Laufleistung Motorsteuergerät hat auch diesen Wert gezeigt (ca. 20 Km. Unterschied). Meine Frage: Dass man das Kombi-Instrument manipulieren kann habe ich schon gehört, aber wie sieht das mit dem Laufleistung von dem Motorsteuergerät? Geht das auch? Danke im Voraus Mit freundlichen Grüßen Venditor
  8. Hallo. Wofür ist dieses Button genau? Soll ich alles verschicken oder nur schwere Probleme, damit PCI-Tuning-Service nicht mit unnötigem Kram überfordert ist. Danke im Voraus Mit freundlichen Grüßen Venditor
  9. Nein es liegt leider nicht daran, ich habe schon mit anderem Auto versucht (VW Polo) und auch ohne Erfolg. Außerdem es war nur ein Beispiel mit Gutrwarnug. Was anderes habe ich auch versucht, trotzdem ohne Erfolg.
  10. Hallo Profis. Gestern wollte ich bei einem VW Fox z.B. Gurtwarnung deaktivieren. Da ich neu in diesem Bereich bin, habe ich natürlich ein Paar Bilder und Videos angeschaut. Danach habe ich mit dem codieren angefangen, ABER so wie es bei vielen Videos ist, geht bei mir nicht. Genauer zu beschreiben: Im Video, wenn man auf "codieren" klickt, dann kommt eine Fenster mit zahlen UND einem Bereich, wo "Assistent für lange Codierung" steht, bei mit gibt es so was nicht. Kann mir jemand dabei helfen? Außerdem könnt ihr meine Bilder ansehen und dann mit dem Youtube Link vergleichen. Danke im Voraus Mit freundlichen Grüßen Venditor
  11. Ich möchte mich für Ihre Kompetenz bedanken, jetzt habe ich es begriffen.
  12. Können Sie vielleicht ein Beispiel nennen, mit welchem Steuergerät in diesem Auto das unterstützen wird, nur damit ich bisschen klar komme. Danke
  13. Hallo, ich habe folgendes Problem, wenn man das so nennen kann. Warum bei mir so genannte "Umgebungsbedingungen" nicht angezeigt werden? Dass man das Kästchen ankreuzen muss ist mir schon klar, was ich auch gemacht habe (Audi A3 8L, 03-Bremsenelektronik), aber leider ohne Erfolg. Oder funktioniert das nur bei neuen Autos, oder nicht mit allen Steuergeräten? Ab welchen Bj? Danke im Voraus Mit freundlichen Grüßen Venditor
  14. Hallo, kann man mit VCDS den Spritzverbrauch (Benzin, Diesel) ausrechnen, bzw. auslesen? Wenn ja, dann wie? Danke im Voraus Mit freundlichen Grüßen Venditor
×

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.