Jump to content
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Finde Suchtreffer ...

Mario72

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Mario72

  • Rang
    Mitglied
  • Geburtstag 10.01.1972

Profile Information

  • Standort
    Emmerich am Rhein

VCDS

  • Interface
    HEX-V2
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein
  1. So habe gerade die Firmware manuel aufgespielt und nach dem 3 Versuch hat es gefuntz und ich freu mich. Trotzdem Danke für eure Hilfe
  2. Ich werde da mal an Montag anrufen. Trotzdem Danke für deine Hilfe
  3. Das geht ja nicht da das Interface 3 mal grün blinkt und dann nur noch rot blinkt. Der Anschlusstest sagt immer Anschluss i.O. Interface nicht gefunden
  4. Es geht nur um das Interface es wird nicht mehr erkannt. Habe alles gelöscht und wieder neu drauf nichts bringt änderung. Es sieht aus als wäre das Interface einfach LEER Kann man den das Firmwareupdate auch manuel aufspielen?
  5. Was haben die den gesagt wie es auf einmal Defekt sein könnte? Habe gerade auch das Update gemacht und bei mir ist das gleiche passiert. Das Update lief bis zu hälfte und da ist er über eine Stunde stehen geblieben. Jetzt habe ich den gleichen Fehler wie Du, leutet kurz grün und blinkt dann dauerhaft rot aber nur einseitig.
  6. Mario72

    D-46446

  7. Mario72

    Interface wird nicht erkannt

    nein das Kabel ist noch das Originale
  8. Mario72

    Interface wird nicht erkannt

    nein im Gerätemanager wird nichts erkannt
  9. Mario72

    Interface wird nicht erkannt

    Hallo, Ich bin ein bisschen ratlos. Gestern noch erfolgreich codiert und heute findet mein Laptop mein Interface nicht mehr. Anderen Laptop versucht auch alles runter geschmissen und neu installiert bringt keinen leider keinen Erfolg. Beim einstecken des Interfaces alles ganz normal erst leuchtet die Led orange und dann grün. Hatte das jemand schon mal oder weiß jemand rat. Gruß Mario
  10. Mario72

    D-46446

    ?Name: Mario ?Kontakt: oeckie2002@yahoo.de ?Ausrüstung: Ross-Tech HEX+CAN (inkl. aktueller VCDS-COM Version) ?Sonstiges: Aufwandsentschädigung erbeten
×