di3s3l

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    199
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über di3s3l

  • Rang
    Erfahrenes Mitglied
  • Geburtstag 29.04.1984

Profile Information

  • Standort
    38489 Tangeln (S-A)
  • Interests
    Elektrik, Sport, Modifizieren

VCDS

  • Interface
    AI Uni-VAG/CAN USB
  • Vertriebspartner
    AIB
  • Sachkunde Airbag
    Nein
  1. okay thx dann werd ich das mal machen...kennst du dich mit dem fehler sg defekt aus?
  2. hmm...so umständlich? im motor talk forum hattest du ne pn verteilt mit nem link dachte daher das du mir dach auch was schicken könntest
  3. moin moin... ich hoffe hab das richtige forum erwischt? ich wollt mal fragen ob es möglich ist meine webasto standheizung über das hex can kabel mit dem pc pcdiag von webasto auszulesen? Ich brauch doch da sicherlich andere treiber für das interface oder? wo bekomm ich die denn her?
  4. Name: Patrick Jaeger (di3s3l) Kontakt: saw-xx101[at] freenet.de Ausrüstung: Ross-Tech HEX+CAN (inkl. aktueller VAG-COM Version)+VAG DASH CAN Sonstiges: Aufwandsentschädigung erbeten Tangeln und 30 km umgebung
  5. also ich denke schon aber das soll sich jetzt nciht auf uns beide beschrenken..,ebay gut und schön..,ich dachte halt nur wenn einer was hat kann er doch dies zuerst der community anbieten und wenns keiner brauch/will dann halt ebay so mach ich das immer mit meinen teilen.., aber was sagen denn die anderen user des boards???
  6. Freeware wirst du keine finden..,ich hatte vorher auch so ein 0815 adapter und habe tagelang ne software gesucht und nix gefunden..,daraufhin hab ich mir das Interface AI Uni-VAG/CAN USB gekauft..,möchte jetzt hier keine werbung machen..,aber vom preis her geht das kann aber auch nur Can und kein KKL..,aber wenn man nur neue Fahrzeuge damit nach fehlern durchsuchen möchte ist das ausreichend..,
  7. Hallo liebe community..., also ich finde dem super forum fehlt eigentlich nur noch ein Marktplatz wo User die gebrauchte Steuergeräte, Kombiinstrumente und andere elektrische Teile aus dem fahrzeug zum verkauf anbieten können..,um user die es nicht so dicke haben auch die möglichkeit geben ihr kfz ein wenig aufzurüsten.., :11: was haltet ihr von dieser Idee gruß, di3s3l
  8. also gibt es keine freeware oder ähnliches damit ich die steuergeräte codieren kann? dann muss ich wohl doch auf vag com umsteigen.., besten dank.., gruß, di3s3l
  9. hallo liebe community.., ich habe von nem kumpel sein elm interface bekommen mit chipsatz 327 für Can Bus systeme.., kann ich mit dem interface und vag com 6.07 arbeiten??? oder gibt es vielleicht ähnliche software womit ich zumindestens steuergeräte und so codieren kann? greetz, di3s3l