Jump to content

vmax1200

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über vmax1200

  • Rang
    Mitglied
  • Geburtstag 14.11.1956

Profile Information

  • Standort
    Recklinghausen

VCDS

  • Interface
    HEX-V2
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

585 Profilaufrufe
  1. Welchen Netbook für VCDS HEX V2

    Das Problem könnten die 2 GB Arbeitsspeicher sein weil bei den Systemanforderungen steht 4GB Arbeitsseicher und nicht 2 GB
  2. Welchen Netbook für VCDS HEX V2

    Hallo Hatte einen Acer Aspire Switch 10E SW3-016 hat ein Intel Atom X5 Prozessor mit 1,44 MHz und hat 4 Kerne 2 GB Arbeitsspeicher und eine 32 GB SSD ist auch damit gelaufen sollte aber 4 GB Arbeitsspeicher haben deswegen habe ivh mir den von Aldi oder Medion geholt Ist der MD 2228T und läuft super hat 279 € gekostet . Gruß Georg
  3. Welchen Netbook für VCDS HEX V2

    Hallo Reicht mein Netbook für VCDS HEX V2aus Habe Acer Aspire Switch 10E SW3-016 hat ein Intel Atom X5 Prozessor mit 1,44 MHz und hat 4 Kerne 2 GB Arbeitsspeicher und eine 32 GB SSD Reicht der für das VCDS aus ? Mit freundlichen Grüßen Georg Wenzel
×