Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

hightower997

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    59
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

hightower997 hat zuletzt am 2. Januar gewonnen

hightower997 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

6 Neutral

VCDS

  • Interface
    HEX-NET
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hat man mit einem blauen HEX-Net beim Golf 8 irgendwelche Vorteile gegenüber dem alten schwarzen?
  2. Wann wird der Golf 8 GTI mit der Deutschen Version vollständig unterstützt? Bei englischen fehlen mir zb. auch die Messwerte Zündwinkelrücknahme oder gibts das nicht mehr ?
  3. Hi, mittlerweile trat dieser Bug auch bei Kabel Verbindung auf! Habe nun ein wenig getetset am Wifi liegt es nicht! Wenn das HEX NET mit Wifi verbunden ist und nur 5 Messwerte geloggt werden funktioniert alles auch mit Turbo! 6-7 Messwerten treten Unterbrechungen auf auch ohne Turbo! VCDS 17.1.2 Der Autoscan ist etwas älter!
  4. Wann ist das Upgrade von 10 VIN auf Unlimitiert verfügbar beim HEX NET?
  5. die Anzeige hängt und in den Logs fehlen die paar sec! 5 Messwerte inkl. Turbo. Windows 10 64bit auf Bootcamp und Macbook i5 2,5 Ghz,16 Gb Ram!
  6. Wenn ich bei meinem Octavia Rs230 Messwerte loge gibt es andauernd Unterbrechungen von 2-3 sec! Wenn ich das Hex Net mit USB Kabel verbinden habe ich dieses Problem nicht! Verwende die 17er Version, bei 16er war das auch schon aber nur ganz selten und wenn nur ganz kurz!!
  7. Habe ich diese Woche schon! Antwortet keiner! Vielleicht ruf ich mal an;)
  8. Moin, habe leider mein HEX NET beschädigt,es funktioniert noch einwandfrei aber stört mich! Wie teuer kommt eine Reparatur?
  9. Wo finde ich die Lizenznummer von meinem HEX NET? Ist die hier eingetragene die richtige mit HN xxxxx?
  10. Wann kommt es? Oder anderst gefragt kommt es überhaupt noch?
  11. Mist hätte ich sie nur bei VW tauschen lassen,hätte schließlich auch nur 150€ gekostet!
  12. Hmm wer sollte den ändern? Oder meinst du die neue Scheibe hat nen anderen Wert? Wie finde ich den richtigen Wert raus und wo muss ich ihn eingeben?
  13. So seit heute ist der Regensensor Fehler wieder da und lässt sich nicht mehr löschen!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.