Jump to content
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Finde Suchtreffer ...
Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung

Rolfer

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Rolfer

  • Rang
    Mitglied

VCDS

  • Interface
    HEX+CAN-USB
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein
  1. Hallo Uwe! Mit der vollständigen Entfernung der Virentools hatte ich leider keinen Erfolg.. Wie komm ich denn an die von Dir beschriebenen Snapshots?? Danke
  2. Hast recht, sowas hab ich auch schon vermutet.. Auf Werkseinstellung wollt ich ihn momentan nicht zurücksetzen, ist aber in aller Wahrscheinlichkeit der letztendich verbleibende Ausweg.
  3. Erst einmal vielen Dank für eure Bemühungen! - Bitfender ist deinstalliert (VCDS lief aber zuvor mit einer Ausnahmeregelung) - momentan ist die windows defender security aktiv - Leider kann ich nicht genau sagen, ab welchem Zeitpunkt das Programm nicht mehr läuft, da ich VCDS längere Zeit nicht benutzt habe. - alle anderen Programme funktionieren problemlos- - "sfc /scannow" ausgeführt (screenshot im Anhang) - kaspersky hatte ich in einer einmonatigen Testversion installiert, dann aber wieder entfernt. Sonst sind keine weiteren Programme hinzugekommen.. - .NET Framework reparieren scheint ohne weiteres (Hilfsprogramme..) nicht zu fuktionieren Hab momentan kapituliert und einen älteren Rechner reaktiviert.
  4. Folgenden Eintrag habe ich unter Windows Protokolle/Anwendung gefunden:: Protokollname: Application Quelle: Application Error Datum: 03.07.2017 22:09:26 Ereignis-ID: 1000 Aufgabenkategorie:(100) Ebene: Fehler Schlüsselwörter:Klassisch Benutzer: Nicht zutreffend Computer: LAPTOP-3332ENA1 Beschreibung: Name der fehlerhaften Anwendung: VCDS.exe, Version: 17.1.3.0, Zeitstempel: 0x589b6f10 Name des fehlerhaften Moduls: ntdll.dll, Version: 10.0.15063.0, Zeitstempel: 0xa82cc161 Ausnahmecode: 0xc00000fd Fehleroffset: 0x00042fa8 ID des fehlerhaften Prozesses: 0xe94 Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d2f4384223dfdc Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Ross-Tech\VCDS-DRV\VCDS.exe Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\WINDOWS\SYSTEM32\ntdll.dll Berichtskennung: e5d40028-4e36-4a52-a201-32398eba07f8 Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets: Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist: Ereignis-XML: <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event"> <System> <Provider Name="Application Error" /> <EventID Qualifiers="0">1000</EventID> <Level>2</Level> <Task>100</Task> <Keywords>0x80000000000000</Keywords> <TimeCreated SystemTime="2017-07-03T20:09:26.446150900Z" /> <EventRecordID>3359</EventRecordID> <Channel>Application</Channel> <Computer>LAPTOP-3332ENA1</Computer> <Security /> </System> <EventData> <Data>VCDS.exe</Data> <Data>17.1.3.0</Data> <Data>589b6f10</Data> <Data>ntdll.dll</Data> <Data>10.0.15063.0</Data> <Data>a82cc161</Data> <Data>c00000fd</Data> <Data>00042fa8</Data> <Data>e94</Data> <Data>01d2f4384223dfdc</Data> <Data>C:\Ross-Tech\VCDS-DRV\VCDS.exe</Data> <Data>C:\WINDOWS\SYSTEM32\ntdll.dll</Data> <Data>e5d40028-4e36-4a52-a201-32398eba07f8</Data> <Data> </Data> <Data> </Data> </EventData> </Event>
  5. Hallo, momentan ist Version 17.1.3 installiert. Auszuschließen ist eine beschädigte *.exe, auch wurde nicht defragmentiert. Gruß und Danke SystemInfo.txt
  6. Hallo, momentan ist Version 17.1 installiert. Auszuschließen ist eine beschädigte *.exe, auch wurde nicht defragmentiert. Nachdem die exe nicht mehr startete habe ich das Programm neu installiert.. Gruß und Danke SystemInfo.txt
  7. Programm geht gar nicht erst auf.. Hat aber zuvor auf dem Rechner fproblemlos funktioniert. Die SystemInfo.TXT gibts nich in dem Ordner.. im Anhang die einzigen Textdateien VCScope_Readme_OSS.txt lch-loc.txt MyAutoScan.txt AutoScan.txt
  8. Läuft leider immernoch nicht. Anbei die Sys_Info Danke! report.HTM
  9. Hallo! Bitdefender war installiert. Momentan ist nur der Windows 10 Defender aktiv. Habe die VCDS.exe als Ausschluß hinzugefügt. Das komische ist, dass das Programm zuvor lief..
  10. Keine Ahnung ob ich der einzige bin, aber bei mir lässt sich unter win10 die exe nicht mehr öffnen. Hat es mit dem windows update zu tun? Weiß jemand Abhilfe?
×

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.