Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

PhilippWittwer

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Über PhilippWittwer

  • Rang
    Mitglied

Profile Information

  • Standort
    36148

VCDS

  • Interface
    HEX+CAN-USB/COM
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ja genau ein Update der Firmware meine ich. ja sehr geil, werde ich gleich installieren Vielen Dank nochmals für die Hilfe, von meiner Seite aus ist das Thema gelöst.
  2. Das Problem konnte tatsächlich mit Version 21.3 behoben werden. Ich nehme an das die zusätzlichen Treiber entscheidend waren. Da 21.3 ja nur auf englisch ist habe ich die 20.12 nochmal hinterher installiert, und siehe da auch dort funktioniert nun das Interface. Vielen Dank für die Unterstützung. Kann das Interface eigentlich auch geupdatet werden? Oder ist sowas nicht nötig?
  3. Ok werde ich sobald ich zeitlich dazu komme machen. Die neue Version werde ich gleich mal ausprobieren.
  4. @ VW Butti, ich weiß nicht was das alles mit meinem Thema zu tun haben soll. @Christian, auf dem alten win 7 Laptop ist noch VCDS Version 20.4.2 installiert. Virenschutz und Firewall ist alles auf win 10 noch nicht wieder installiert.
  5. Funktioniert so leider auch nicht. Ich glaube das das Problem eher noch an den Treibern liegt, da ich im Gerätemanager unter dem Dongle noch ein gelbes ! habe. Obwohl Win aber treiber installiert hatte.
  6. Hallo, ich habe leider das Problem, dass mein Adapter unter Windows 10 nicht funktioniert. An einem alten Laptop (Win 7) funktioniert er einwandfrei. Ich habe bereits die Treiber für den Adapter installiert, VCDS mehrmals neu installiert und Windows auch schon zurück gesetzt. Was kann ich tun, damit ich VCDS unter Windows 10 zum laufen bekomme?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.