Jump to content
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Finde Suchtreffer ...

telematik

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über telematik

  • Rang
    Neuling

VCDS

  • Interface
    HEX-V2
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. telematik

    HEX-V2

    Hallo Sebastian, danke für die Rückmeldung, bei mir steht, dass ich unbegrenzten Zugang habe und das die Software auf meinen Namen registriert sei.
  2. telematik

    HEX-V2

    Ich bin neu im Forum und habe mir vor einiger Zeit ein HEX-V2 zugelegt. Ich bin Sachverständiger und benötige die Software in erster Linie beim Begutachten von Unfallfahrzeugen. Leider hatte ich vor einiger Zeit ein Problem, dass ich keinen Zugang in das Steuergerät hatte, weil die Anzahl meiner Fahrgestellnummernabfragen erreicht sei. Ich bin aber im Besitz der Professional Version mit unbegrenzten Zugang. Mir wurde weiter mitgeteilt, dass ich meine Registrierung abschließen möchte. Dieses hatte ich aber schon gemacht und hatte mit dem mir zugeteilten Transactions ID den Vorgang mit (Fimalize Registration) entsprechend abgeschlossen. Nachdem ich jetzt das Problem hatte habe ich diesen Code erneut eingegeben und habe aufeinmal wieder Zugang. Evt. kann mir jemand helfen!
×