Jump to content

SebboM91

Gast
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über SebboM91

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 18. Juni

Profile Information

  • Standort
    RLP

VCDS

  • Interface
    HEX+CAN-USB
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

79 Profilaufrufe
  1. Codierung wird nicht übernommen

    Ok alles klar Danke für die Info. Ich werde heute nochmal bisschen probieren. Auf jeden Fall vielen Dank für die Infos
  2. Codierung wird nicht übernommen

    wo kann ich denn sowas sehen bzw. herausfinden? Ich habe heute echt schon einige Stunden damit verbracht eine Antwort zu finden
  3. Codierung wird nicht übernommen

    Bitte das ganze nur als Beispiel sehen. Prinzipiell geht es um alle Codierungen im STG 09. Egal was ich codiere es wird nichts übernommen! In den anderen STG wird die Codierung übernommen nur im STG 09 nicht. Ich würde nur gerne verstehen warum das so ist
  4. Codierung wird nicht übernommen

    Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit der Codierung von meinem Golf. Heute habe ich versucht das US - Standlicht zu programmieren. Wie ich das gemacht habe seht ihr hier: 1. STG 09 Zentralelektrik 2. Codierung 07 3. Assistent für Lange Codierung 4. Byte 7 auf 14 gesetzt (20% Dimmung) 5. Schließen 6. OK Danach kam die Meldung "Codierung akzeptiert". Gleich danach habe ich das Gerät nochmal aufgerufen um zu sehen ob die Codierung übernommen wurde. In der langen Hex-Zahl waren aber nur die Standardwerte zu sehen. Also habe ich noch einmal in der Lange Codierung geschaut und es waren tatsächlich nur die Standardwerte aufgeführt. Es waren alle Türen geschlossen aber ohne Verriegelung (Fenster waren auch alle geschlossen). Das komische an der ganzen Sache ist, dass wenn ich zum Beispiel die Überschusskraftbegrenzung deaktiviere und das dann übernehme kommt selbstverständlich auch die Meldung "Codierung akzeptiert" und bei erneuter Kontrolle stellt man fest das diese Werte übernommen wurden. Anbei habe ich noch ein paar Bilder zum Vorgehen angehängt. Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
×