Jump to content
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Finde Suchtreffer ...
Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung

greencad

Fremdkunden
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Über greencad

  • Rang
    Neuling

Profile Information

  • Standort
    Braunschweig

VCDS

  • Interface
    HEX-V2
  • Vertriebspartner
    unbekannt
  1. Moin zusammen, der Wagen springt immer noch nicht an. den Fehler habe ich aber gefunden. Beim ersten Startversuch nach dem Speicher löschen hat es die Kette der Ölpumpe zerrissen. Die Einzelteile haben das Gehäuse Richtung Zahnriemen durchdrungen und den Zahnriemen blockiert. Deswegen dreht sich der Motor nicht mehr. Ziemlich dummer Zufall, VCDS ist da aber unschuldig. ....und ich werde demnächst den Motor zerlegen. Vielleicht is ja noch was zu retten.
  2. Hallo zusammen, habe mir letzte Woche ein HEX V2 gegönnt. Installation hat alles reibungslos geklappt. Dann habe ich einen ersten Autoscan durchgeführt und dann die gespeicherten Fehler gelöscht. Seit dem springt der Wagen nicht mehr an. Hört sich an, wie eine leere Batterie. Anlasser zieht kurz an, schafft aber nicht den Motor durchzudrehen. Habe dann die Batterie geladen. Keine Änderung. Danach neue Batterie gekauft. Auch keine Änderung. Der Wagen ist ein Audi A4 Avant 2.0 TDI mit Multitronic Bj. 2005. Habe ich jetzt grundsätzlich etwas falsch gemacht? Zur Info habe ich die Log-Datei angehängt. Gruss Stefan Log-BS FC 1910-WAUZZZ8EX5A507911-246150km.txt
×

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.