Jump to content
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Finde Suchtreffer ...
Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung

robinrussig

Fremdkunden
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über robinrussig

  • Rang
    Mitglied

VCDS

  • Interface
    HEX-V2
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Immer das gleiche... Alles ausprobiert, sogar die Sicherheitseinstellungen meines Routers deaktiviert, öffentliche Netzwerke ausprobiert und und und... Hab Dir eine PN geschickt
  2. Nach dem Update muss ich einen Anschlusstest durchführen. Dabei weißt er auf das FW-Update hin. Hier kann ich "OK" auswählen (Weiterleitung auf Config) oder "Abbrechen". Danach kann ich den Abschlusstest sogar speichern. Wähle ich dann ein STG aus, kommt "Kommunikationsfehler (0)" Wahrscheinlich noch eins... War nur zum ausprobieren. Über die AI Website bekomme ich die DRV. Hab's natürlich auch damit ausprobiert. Kanalwechsel auf Beta schlägt immer fehl, bei Updatesuche kommt "FW aktuell" Spiele ich die alte 18.0.2 drauf, kann ich arbeiten, ist allerdings nicht die Wunschlösung... Hat für die Zwischenzeit jemand eine Vorgängerversion die nicht ganz so alt ist für mich?
  3. So, nach monatelangem hin und her mit AI kommt nun die optimale Lösung: "Na dann müssen Sie sich wohl ein neues Interface bei uns kaufen, die alte Lizenz wird auch teilweise angerechnet!" Entschuldigt die Wortwahl, aber dem Wi**er würde ich gerne mal das Interface in den Ar*** stecken. Auch mit 19.6.2. hat sich keine Veränderung ergeben. Ist die FW überhaupt aktuell? Grüße
  4. "Sie müssen natürlich auch auf -Updates suchen- klicken!" So lief das Gespräch mit Auto-Intern ab... Auf die Frage nach den Ports meinte er, dass er zu sehr Mechaniker ist, um das zu wissen.
  5. Habe ich jetzt getan. Nachdem mir dauerhaft Inkompetenz vorgeworfen wurde sagte er mir, es muss an meinem Internet liegen. Kann mir jemand sagen, welche Ports ich für VCDS freigeben muss? Alternativ, hat jemand die Installationsdatei der Vorgängerversion?
  6. Leider ohne Erfolg. "Kanalwechsel fehlgeschlagen". Ich bin am verzweifeln...
  7. Erstmal danke für die Antworten. Leider sagt er mir immer "Kommunikationsfehler (0). Bitte starten Sie eine erweiterte Hardwarediagnose!" Beim Anschlusstest sagt er mir "Firmware-Update notwendig". Gehe ich dann auf OK, sagt er mir, das meine Firmware aktuell ist. Sobald ich die alte Version wieder installiere, funktioniert wieder alles wie gewohnt...
  8. Hallo, ich habe mir gestern die neue Version draufgespielt. Nun wird gesagt, dass mein Dongle ein Firmware-Update benötigt. Will ich dieses draufspielen, sagt er mir im VCIConfig aber, dass die Firmware aktuell ist. Solange ich das nicht vorhandene Update nicht draufspiele, funktioniert auch nichts. Ich hoffe, dass irgendwer eine Lösung für mich hat... Danke im Voraus!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.