Jump to content

Das deutsche VCDS-Forum benötigt JavaScript. Bitte JavaScript im Webbrowser aktivieren.

Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Finde Suchtreffer ...
Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung

Leshy

Fremdkunden
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Leshy

  • Rang
    Neuling

VCDS

  • Interface
    HEX-V2
  • Vertriebspartner
    unbekannt
  • Sachkunde Airbag
    Nein
  1. Habe ausprobiert, mit deselben Ergebniss , was auch zu erwarten war . Software ist nicht anders als "Batch File" für VCDS. Trotzdem danke , ausprobieren sollte mann alle möglichkeiten
  2. @tigerkatze aber du findest 28000KM und 681Tage auch ok ? oder muss mann gedanken machen ? mich hat etwas erretiert , dass wenn ich weniger KM als Max Wert eintrage Bleiben die Tage bei 730
  3. Danke für schnelle Antwort, aber sollte die Zähler doch nich zumindest vom 30000 anfangen zu zählen ? Warum die eingetragene werte unter 28000km ergeben mir automatisch 730 Tage ? , sprich wenn ich weniger km eintrage , bekomme ich mehr Zeit zu verfügung P.s. kann mann ewentuel den Fahrprofildaten beim Öl Service reset auch resetten ? danke im voras
  4. Darf ich zu Tema "Öl und Service Rückstellung noch eine Frage stellen ? möchte nich extra Tread aufmachen Fahrzeug Passat B8 MJ2015 mit AID Also mit Service Rückstellung kein Problem , aber Öl Service lässt sich nicht auf 30000 hochklettern , sobald ich WIV Max wert laut Anleietung auf 30000 ändere erscheint nur 28000 und 681 tag am Auto , wenn ich die Werte nidrieger als 28000 eintrage werden die auch am Auto angezeigt , und Zeit steht dan wie es sein soll auf 730 Tage Alle Werte die grösser als 28000 bringen am Auto nur 28000 und Tageszähler wird immer weneget z.bsp 28500 bring am Auto 28000 und 718Tage und so weiter, wie gesagt 30000 bring am Auto 28000 nd 681 Tag Bin etwas verwiert...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.