Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

JDKR3007

Fremdkunden
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über JDKR3007

  • Geburtstag 30.07.1984

Profile Information

  • Standort
    Krefeld

VCDS

  • Interface
    HEX-V2

Letzte Besucher des Profils

119 Profilaufrufe
  1. Mahlzeit, mittlerweile habe ich bei beiden Laptops folgendes Problem: Nach dem Update stürzt der Explorer immer wieder ab und startet neu nach Deinstallation von VCDS war das Verhalten weg. Das Verhalten lässt sich mit Installation und Deinstallation immer wieder reproduzieren. Auch ein Wechsel zu einer der vorherigen Versionen brachte keine Besserung mehr. Es wurde auch schon probiert mit deaktivierten Antivirus zu installieren, was aber auch keine Änderung brachte. Beide Systeme sind Windows 10 Pro 64 bit, aktueller Updatestand Hat irgendjemand die gleichen oder ähnliche Probleme gehabt und irgendwelche Lösungsansätze? Grüße!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.