Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

VW T5 Multivan Facelift Navi nachgerüstet (von Telefunken) auf RNS510

Empfohlene Beiträge

#1 - Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab ein Problem bei einem VW T5 Multivan Facelift. Hat ein Navi nachgerüstet (von Telefunken) und jetzt müsste für die volle Funktion noch auf RNS510 umcodiert werden.

Bitte einen user um eine kleine beschreibung!?

ist es ein lange codierung, wenn ja welchen wert dazucodieren und welchen weg!?

oder was gehört gemacht?

habe leider keinen autoscan da ich mich erst informieren will, ist das fahrzeug von einem bekannten !?

lg und danke im voraus

Bearbeitet von nokolo
  • 2 Wochen später...

Ich hab ein Problem bei einem VW T5 Multivan Facelift. Hat ein Navi nachgerüstet (von Telefunken) und jetzt müsste für die volle Funktion noch auf RNS510 umcodiert werden.

Bitte einen user um eine kleine beschreibung!?

ist es ein lange codierung, wenn ja welchen wert dazucodieren und welchen weg!?

oder was gehört gemacht?

habe leider keinen autoscan da ich mich erst informieren will, ist das fahrzeug von einem bekannten !?

lg und danke im voraus

wow...

geht wohl nicht oder hat keiner nen tip!?

Ohne Autoscan wird dir wohl keiner was dazu sagen können.

Aber mich wundert deine Fragestellung sowieso etwas.

Es ist ein Navi aus dem Zubehör verbaut und dies soll jetzt so funktionieren, wie ein RNS 510?

Es würde mich wundern, wenn ein Zubehör-Navi diagnosefähig ist.

Aber lassen wir uns mal überraschen, was der Autoscan so zeigt.

MfG

Stefan

• Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.