Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Vorstellung und Problem

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

mein Name ist Stefan und ich bin eigentlich im BMW Thema zu Hause.

Ich bin KFZ Elektriker mit eigener kleiner Werkstatt.

Da in letzter Zeit immer mehr VW und Audi zu mir kommen, habe ich mir VAG Com mit USB Adapter besorgt.

Ist ein gutes, einfaches Programm und hat mir schon viel geholfen.

Jetzt habe ich ein Problem:

Ein Kunde hat mir einen Golf 5 aus den USA gebracht, bei dem der Blinker und die Bremse zusammen auf einer Leitung liegt.

Die Fassung für den Blinker im Mittelpunkt ist bei der US Fassung nicht belegt, da könnte man ja eine neue Leitung ziehen, das Problem das ich habe ist aber, dass ich den Blinker von der Bremse weghaben will.

Wie programmiere ich das weg und wie lege ich den Kanal für den Blinker um?

Die Elektrische Seite ist klar, einfach den passenden Pin am Lichsteuergerät belegen.

Ich danke im Voraus für hilfreiche Tipps.

Gruss

Stefan

• Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.