Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Interface Status =-99

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe das bei Ihnen bestellte VCDSpro Basiskit(Rechnungsnummer:PCI-8049/11) in betrieb genommen und habe folgendes Problem.

Nachdem ich alles nach der Anleitung instaliert und in betrieb genommen habe, wollte ich mein Auto (Audi A8 4E) auslesen nach kurzer Zeit erschien die

Meldung:

Interface Status=-99

Interface nicht bereit!

und ich konnte in keinen weiter Punkt mehr rein, immer kommt die Meldung!!

dann bin ich auf Einstellungen>Test und da kommt die Meldung

"Ross Tech USB Interface nicht gefunden!"

Interface:nicht gefunden!

Die Anschlüsse waren alle richtig drin und auch die grüne Lampe hat am Interface geleuchtet

Das komische ist mal funktionierts für paar minuten und dann wieder "Interface Status=-99"

Ich habe auch die Einstellungen für selektives USB-Energiesparen deaktiviert.

Ich verwende eine Laptop mit Windows 7,IntelCoreDuo Prozessor, auch habe ich das schon auf einem anderen Laptop probiert,aber da ist genau das selbe Problem!

Ich weiß echt nicht mehr weiter habe das gefühlt das Interface reagiert überhaupt nicht!

Gruß

• Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.