Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Freigeschaltet aber keinen Zugang?!?


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe VCDS Gemeinde,

 

Ich wurde heute freigeschalten als "Kunde" von Andrea.

 

Jedoch kann ich noch nicht auf die VCDS Wiki zugreifen und es erscheint folgender Fehler:

 

Inhalte dieser Wissensdatenbank sind für unsere Kunden kostenlos zugänglich, um vollen Zugriff zu erhalten melden Sie sich bitte im zugehörigen Supportforum an und geben Sie wie hier beschrieben die Serien-/Lizenznummer Ihres VCDS Systems bei der Anmeldung ein.

 

Hinweis: Dieser Text wird ausschließlich dann angezeigt wenn Ihr Benutzerkonto bisher NICHT freigeschaltet worden ist!

 

Was mir noch aufgefallen ist das wenn ich auf "wie hier beschrieben" klicken möchte, liegt die verlinkte Website anscheinend woanders als im Link hinterlegt:

 

Not Found

 

The requested URL /index.php was not found on this server.

Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

 

 

Viele Grüße aus dem sonnig warmen München

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tooom,

 

ich Zitiere mal den Artikel aus dem Forum:

 

6. Ich habe Kundenstatus aber kann mich nicht in der WIKI anmelden?

 

Nach einer Passwort- und/oder Gruppenänderung loggt euch bitte kurz aus dem Forum aus und wieder ein, im Anschluss sollte auch der Zugriff auf die WIKI funktionieren. ACHTUNG: Die Verknüpfung/Brücke zwischen Forum und WIKI gestattet leider keine Passwörter mit Sonderzeichen. Solltet ihr Probleme haben euch in der WIKI anzumelden während im Forum alles funktioniert, prüft bitte ob das verwendete Passwort Sonderzeichen enthält und ändert es entsprechend so dass nur A-Z bzw. 0-9 enthalten sind.

Link zu diesem Kommentar

Bin im Wiki schon angemeldet gewesen vor der Lizenznummern eingabe. Nach dem Versuch mich auszuloggen im Wiki bekomme ich folgenden Fehler angezeigt:

 

Berechtigungsfehler

 

 

Du bist nicht berechtigt, die Seite zu lesen. Grund:

 

Diese Aktion ist auf Benutzer beschränkt, die einer der Gruppen „PremiumKunden, WikiAdmin, Admin, Profis, Experten, Kunden“ angehören.

 

Ausloggen vom Forum ist kein Problem. Damit habe ich es auch schon versucht, jeodhc ohne Erfolg.

 

PROBLEM erledigt.

 

Ich habe mal auf Bereich wechseln geklickt und konnte mich dann abmelden und auch mit dem Forumsnamen wieder anmelden.

 

Ist ein wenig kompliziert gewesen :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.