Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

SRA Codieren


Empfohlene Beiträge

Hallo,
ich habe mal eine Verständnisfrage. Meine SRA funtioniert nicht. Da ich den Lichtschalter mal erneuert habe wollte ich nachschauen ob der einen Pin für die SRA hat.
Den Pin hat der Schalter - nur am Stecker wo der Kabelbaum ins Fahrzeug geht ist an der Stelle gar keine Belegung. Xenon ist aber original verbaut (steht im Ausstattungscode)
Wie bekommt nun aber das Steuergerät die info das Licht an ist damit es bei Betätigung des Wischerhebels auch die Pumpe für die SRA ansteuert?

Sicherungen i.o. liegt auch Spannung an. Relais 6 i.o. Bei Stellglieddiagnose funktioniert die SRA.
Wenn ich in 09 Bordnetz Anpassung gehe steht da nix drin alle kanäle Fehler und ich kann auch nichts rein schreiben. Muss man erst login? Aber mit welchem Code? 20113 nimmt er nicht. Ich denke dass SRA nicht aktiviert ist...aber wie machen?

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
Gruß Wolfgang

Bearbeitet von BadBoy99
Schriftfarbe angepasst
Link zum Beitrag
Gast IvanGlover795

Erst mal einen Autoscan vom Fahrzeug hier einstellen (Bitte dazu das Auge in der Werkzeugleiste des Editors verwenden.). Ohne diesen fehlen uns alle wichtigen Daten vom Fahrzeug.

Um dir helfen zu können ist der komplette Autoscan wichtig, auch wenn keine Fehler abgelegt sind.

Link zum Beitrag
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.