Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

steuergerät neu einlesen in wfs


Empfohlene Beiträge

hallo,

die ist heut schon mein 3 tread :)

habe den fehler gefundne wie gesagt konnte bis ebend nur meine bremse mit vag com auslesen:(

elektrik durwühlt und siehe da der depp von vorbesitzer der den umbau getätigt hat hat das diagnosekabel von der k/l line garnicht angeschlossen :)

ich angeschlossen und siehe da mein motorsteuergerät und die vermisste wfs waren aufeinmal da *freu*

so und jetzt bräuchte ich eure hilfe wie lösche ich jetzt die wfs das sie sich das neue stg reinholt und mein motor wieder angeht da er ja im moment nur 1-2 sec läuft :(

habe die 3112 in english

bitte bitte helft mir

der freundliche von vau weh sagte mir nur bei dem bj (97) einfach wfs öffnen irgendwas löschen(was muss ich jezt und wo löschen) dann zündung aus 2 sec warten zündung an und die wfs würde sich das neu stg von selber reinholen er sagte mir das bei diesen bj noch keine pin benötigt wird hoffe das stimmt sonnst bekomme ich wohl ein grosses prob da der motor ja nachträglich eingebaut worden ist :(

mit allen komponenten.

wüsste jetzt aber nicht wie ich an die pin kommen sollte weil mir ja jetzt dann bestimmt einige daten fehlen :(

 

hoffe ihr könnt mir jetzt weiterhelfen bitte

 

gruss

speedmasterb

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.