Timor02

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Timor02

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 02.04.1960

VCDS

  • Interface
    HEX+CAN-USB
  • Vertriebspartner
    PCI
  1. Hallo Woopsie, sorry, dass ich mich erst so spät melde, bin im Moment noch im Urlaub in Österreich. Hier wird datentechnisch noch getrommelt (mit Edge) Hab' meine Datenreihen mal etwas 'interpoliert' und siehe da, kaum macht man es richtig, funktioniert es auch. Prima, dass Du kurz erklärt hast, wie das Programm prinzipiell mit den Messwerten umgeht, dadurch gingen wahrscheinlich nicht nur bei mir sondern auch bei anderen die Lichter an (hallo 1798 ). Besten Dank für Deine Mühe(n) und einen Guten Rutsch an alle hier im Forum. Gruß Dirk
  2. hallo leute, ich habe leider auch ein problem mit obddyno. und zwar habe ich einen a4 8k/b8. mit dem usb-adapter von vga-com kann man bei dem modell leider nicht mehr über die messwertblöcke die werte auslesen. deswegen dachte ich mir, dass ich es mal mit den erweiterten messwerten versuche. als ich dann bei den verblüffend vielen werten sowohl geschwindigkeit als auch drehzahl gefunden habe, protokollierte ich diese und unternahm eine testfahrt. problem ist jetzt nur der import in obd dyno. er zeigt die werte zwar perfekt an, und ich kann auch die richtigen spalten wählen, doch sobald ich "Einlesen" klicke, kommt eine Fehlermeldung, dass die werte nicht eingelesen werden konnten. ich denke, dass es wegen der extra spalte "markierung" (von vcds angelegt) oder der doppelten zeitenspalte liegt. ich wundere mich nur, dass andere dieses problem noch nicht hatten... ich hoffe ihr könnt mir helfen p.s.: habe mal einen log hochgeladen: http://www.mediafire.com/?dd793yf4w85sfdz mfg timor02