Jump to content

bluetdi

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    716
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    10

bluetdi hat zuletzt am 25. September gewonnen

bluetdi hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

75 Excellent

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über bluetdi

  • Rang
    Profi
  • Geburtstag 29. August

Profile Information

  • Standort
    Thüringen/ Waltershausen
  • Interests
    Mountainbike, Skilanglauf, Running (Halbmarathon) und mein "Dicker" 2.0 TDI CR, Golf 7 2.0 TDI CR <- von meinem Bruder.

VCDS

  • Interface
    Micro-CAN
  • Vertriebspartner
    DRV/SST
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

4.652 Profilaufrufe
  1. Oh ja. alles wieder bestens!! Danke dir und dafür, dass du ein paar Stunden deiner Freizeit geopfert hast. Ich wollte mich ja direkt melden, leider ging auch über den Kontakt Button nichts. Ich hatte zu spät bemerkt, dass es über das Smartphone noch möglich war, mit euch in Kontakt zu treten . Ich habe auch nur Sebastian seine E-Mailadresse. Aber jetzt ist ja wieder alles beim Alten. Nochmals danke!!!
  2. Nun ja, zum "normalen" arbeiten und erledigen alltäglicher Dinge hat er völlig genügt. Und wirklich langsam finde ich den IE11 nicht wirklich. Kann kein großen Unterschied zu Firefox feststellen, den benutzen wir auf Arbeit. Kann aber auch daran liegen, dass ich Glasfaser zu Hause habe
  3. Danke, werde übers Smartphone weiter machen
  4. Doch, habe noch keinen anderen Browser drauf gehabt.
  5. Alles schon probiert, nichts hilft. Windows 7 Home Premium. Hatte euch und Sebastian auch schon ne Mail geschickt, auch vom Handy. Textfeld ist da, reagiert auf nix und oben in der Zeile ist nix zum Bearbeiten. Sebastian bekam ein Screenshot, von mir. Ach ja. Windows läuft auf 64Bit und IE gut mein Browser. Seit heute bzw gestern.
  6. Hallo, hat zufällig jemand von euch auch das Problem, dass man weder vom Desktop PC, noch vom Laptop auf ein Thema antworten kann? Momentan geht's bei mir nur mit Smartphone.
  7. Genau, @MOEDDA das siehst du völlig richtig. Das wird codiert und nicht angepasst und dafür gibt's, ab der oben genannten SW, einen eigenen Bit. Welches Byte das war, kann ich jetzt auf die Schnelle nicht sagen. Update: Byte17, Bit7 Oder du schaust, ob es die Möglichkeit bei dir gibt, die Kaltlichtdiagnose zu deaktivieren. Den Byte weiß ich aber nicht mehr.
  8. Okay! Danke und ein schönes Wochenende
  9. Guten Morgen, womit muss man sich denn im PCI Shop anmelden? Habe es gerade mit meinen, hier hinterlegten, Daten versucht, funktioniert aber nicht. Muss ich mich da neu anmelden?
  10. Danke! Probiere ich, gleich morgen, am Rechner aus. Vom Handy etwas umständlich.
  11. Mal auf #24 zurück greifen und fragen, ob Andy immer noch Urlaub hat? Es "brennt" zwar nicht, aber interessieren würde es mich schon, was die Upgrade Situation betrifft. Der Text, auf der PCI Seite, siehe #22, hat sich noch nicht geändert. Auch wenn das Micro CAN seine Arbeit, noch, gut verrichtet, wird es sicher in Zukunft an seine Grenzen stoßen.
  12. Auch nicht schlecht! Okay, wie du schon sagst/ schreibst, wir werden es sehen. Danke, für deine Antworten.
  13. Okay, ist einleuchtend. Was passiert, wenn die Speicherkapazität erreicht ist?
  14. Hallo Admins, da ich schon ein Großteil des Speichers, für Dateianhänge, belegt habe, wollte ich paar ältere Dateianhänge löschen. Leider finde ich diese Option nicht. Kann mir, bitte, jemand weiter helfen?
×