Jump to content

bluetdi

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    666
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    9

bluetdi hat zuletzt am 6. Juni gewonnen

bluetdi hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

71 Excellent

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über bluetdi

  • Rang
    Profi
  • Geburtstag 29. August

Profile Information

  • Standort
    Thüringen/ Waltershausen
  • Interests
    Mountainbike, Skilanglauf, Running (Halbmarathon) und mein "Dicker" 2.0 TDI CR, Golf 7 2.0 TDI CR <- von meinem Bruder.

VCDS

  • Interface
    Micro-CAN
  • Vertriebspartner
    DRV/SST
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

4.612 Profilaufrufe
  1. Okay! Danke und ein schönes Wochenende
  2. Guten Morgen, womit muss man sich denn im PCI Shop anmelden? Habe es gerade mit meinen, hier hinterlegten, Daten versucht, funktioniert aber nicht. Muss ich mich da neu anmelden?
  3. Danke! Probiere ich, gleich morgen, am Rechner aus. Vom Handy etwas umständlich.
  4. Mal auf #24 zurück greifen und fragen, ob Andy immer noch Urlaub hat? Es "brennt" zwar nicht, aber interessieren würde es mich schon, was die Upgrade Situation betrifft. Der Text, auf der PCI Seite, siehe #22, hat sich noch nicht geändert. Auch wenn das Micro CAN seine Arbeit, noch, gut verrichtet, wird es sicher in Zukunft an seine Grenzen stoßen.
  5. Auch nicht schlecht! Okay, wie du schon sagst/ schreibst, wir werden es sehen. Danke, für deine Antworten.
  6. Okay, ist einleuchtend. Was passiert, wenn die Speicherkapazität erreicht ist?
  7. Hallo Admins, da ich schon ein Großteil des Speichers, für Dateianhänge, belegt habe, wollte ich paar ältere Dateianhänge löschen. Leider finde ich diese Option nicht. Kann mir, bitte, jemand weiter helfen?
  8. Das ist Baujahr abhängig. Bei den neueren Modellen findest du das alles in den "Erweiterten Messwerten" und das "anlernen" eines neuen Differenzdrucksensors geht über Grundstellung. Aber.... Ein vollständiger Auto Scan wäre erst mal ein Anfang, damit man sieht worüber wir reden. Die nächste Hilfe kommt dann sicher, vom Audi "Fachpersonal" . Des weiteren bietet PCI auch Schulungen an, für Gewerbe und Privat, was den Umgang mit VCDS betrifft.
  9. Oh ja, dass wäre ja echt super
  10. Okay, ich habe es gefunden. Zitat: Bitte beachten Sie, dass für nachfolgende VCDS-Systeme keine Upgrades mehr durchgeführt werden: HEX-COM HEX-USB HEX-MICRO-CAN HEX-CAN-COM VAG-COM Einzelplatzlizenz
  11. Hallo PCI Team, Ich habe noch ein Micro CAN und werde sicher, irgendwann, auch an die Grenzen der Technik stoßen. Leider finde ich für diese Hardware keine Upgrade Möglichkeit. Gibt es diese denn, für das Micro CAN?
  12. Mal abgesehen von den wirklichen Profis, hier im Forum, haben wir alle Fragen gestellt. Das ist zum Teil der Sinn eines Forums. Es lebt von Fragen und Antworten. Eigentlich braucht hier niemand Angst haben, seine Fragen zu stellen. Nur so kannste was lernen und deine "Probleme" lösen. Natürlich erwartet man schon, dass sich der Fragesteller auch etwas mit der Materie vertraut gemacht hat und, eventuell, auch mal das World Wite Web befragt. Google weiß so ziemlich alles, man muss halt nur a bissel suchen.
  13. Wie verhält es sich mit dem Micro-Can? Stößt das auch an seine "Grenzen", oder kann man damit beruhigt weiter arbeiten?
  14. Service fällig zurücksetzen Audi A5

    Eventuell hilft dir das ja etwas weiter Servicerueckstellung.pdf
×