Jump to content
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Finde Suchtreffer ...
Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung

bluetdi

Profis
  • Gesamte Inhalte

    1.671
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    18

bluetdi hat zuletzt am 17. April gewonnen

bluetdi hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

177 Excellent

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über bluetdi

  • Rang
    Insider
  • Geburtstag 29. August

Profile Information

  • Standort
    Thüringen/ nah am Rennsteig
  • Interests
    Mountainbike, Skilanglauf, Running (Halbmarathon) und mein "Dicker" 2.0 TDI CR, Golf 7 2.0 TDI CR <- von meinem Bruder.

VCDS

  • Interface
    HEX-V2
  • Vertriebspartner
    DRV/SST/PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

6.101 Profilaufrufe

VCDS Nutzerkarte

Micro CAN USB

  1. Mag alles sein. Auch wenn ich nur die 3 Fin habe und das Produkt somit noch recht erschwinglich ist, würde ich und nicht nur ich, mich über eine Erklärung, seitens PCI, freuen. Denn mit dem Produkt haben wir alle auch den Support erworben. Und nicht jeder ist des Englischen so mächtig, dass er eine gekonnte Fragestellung, mit allem was dazu gehört, formulieren kann. Da schließe ich mich nicht aus. Aber "egal", ich halte mich ab jetzt raus, aus diesem Beitrag und harre der Dinge .
  2. Schon traurig, dass es auf diese Weise praktiziert wird. Aber in D nichts Neues mehr. Gekonntes Ignorieren wird in D perfektioniert . Man könnte ja z.B. auch schreiben: Es tut uns leid, aber momentan haben wir auch keine schlüssige Antwort, auf dieses Verhalten (falls es denn tatsächlich so seien sollte). Oder, eure Anfrage ist noch in Bearbeitung, lässt sich aber nicht so pauschal beantworten und bedarf weiterer Recherche.
  3. Also eigentlich sind die nicht leise. Ich habe jetzt aber auch nicht so viel Ahnung von DWA, um dir sagen zu können, woran das liegen könnte.
  4. Dachte ich mir schon fast, da etwas unglücklich ausgedrückt. Signalhorn nicht gleich Hupe. Der Großteil mit Alarmanlage hat eine separate DWA Sirene und natürlich darf sie, wie ich schon schrieb, im Ernstfall Lärm machen. Aber das bestätigen mit Ton z.B. beim verriegeln ist in D nicht erlaubt, auch nicht über die normale Hupe . Die Dauer von 20-30sek stelle ich mal in Frage. Bei meinem war das min ne Minute, bevor ich geschnallt hatte, dass das mein Auto ist, was diesen Lärm veranstaltet
  5. Ist in D nicht erlaubt, nach Lärmschutzverordnung/ gesetzt. Selbst das ver- und entriegeln mit Ton ist nicht erlaubt. Da es aber recht leise ist , wird es teilweise geduldet. Und nur mal so am Rande, die Alarmanlage ist sehr laut, wenn sie dann mal loslegt. Die Erfahrung musste ich bei meinem G7 schon machen.
  6. So sah das bei meinem G VI aus und es waren aber alle anderen APK vorhanden (ADP-(1)-WIV: Codierung Wartungsintervallverlängerung-Status WIV bzw. SIA) von WIV bzw. SIA ein adpmap-17-5K0-920-882-A.CSV
  7. Nur mal so... Außer der APK mit der Ölqualität, war doch gar keiner da, für flexible. Wie haben die das gemacht?
  8. Da der ja eh kein Longlife hat, so wie es aussieht, versuch es doch mal direkt am Tacho. Da wo man auch den km Zähler nullt, einfach länger drauf drücken. Glaube beim G6 war das a bissel anders, aber da muss ich mal meinen Laptop aus dem Auto holen. Hatte einmal auch einen Service gemacht, bei meinem Golf VI. Hast recht @hadez16 , da fehlen paar APK
  9. Schon versucht ? Sollte eigentlich auch mit einem G6 klappen. Anleitung von Andy.pdf
  10. Da wir, hier, aber in D leben und das Produkt in D vertrieben wird, erwarte ich und sicher auch andere eine Antwort in bzw auf deutsch. Bei dem Preis habe ich, ehrlich gesagt, keine Lust, meine Fragen zum Produkt bzw dessen Verhalten auch noch ins englische übersetzen zu müssen . Außerdem wirbt ja PCI mit einem Support, auch zum Produkt .
  11. Nehmen wir mal den RLHS, da du ihn angeführt hast. Dort bzw in diesem kann man ja einstellen/ codieren, wann das Licht einschalten soll. 40% früher, 20% früher etc. Die zwei genannten lassen sich nach belieben ändern. Nur leider kann man ihn nicht auf die Option "normal" codieren, da dann genau dieser Fehler erscheint. Warum? Genauso bei längeren Anpassungssitzungen (z.B. 09) . Auch da bin ich schon mit diesem Fehler ausgebremst worden. Nach erneutem Login ging es wieder, bis zum nächsten "Rausschmiss".
  12. Scheint dann aber nur das Hex CAN zu betreffen. Mein Micro CAN habe ich immer noch.
  13. Ich würde sagen, einfach mal a bissel belesen. Gibt ja wohl, hoffentlich, genug Rubriken und Themen. Die Suchfunktion kann da auch sehr hilfreich sein und die Website, von PCI, kann sicherlich auch die ein, oder andere Frage beantworten
  14. Sorry, gelöscht da nicht wirklich passend.
  15. Jetzt stellt sich nur die Frage, schreibt er von einem Clone, oder eventuell von OBD 11, oder die pro Version. Auch wenn sein Text etwas schwierig zu lesen ist, kann ich von Clone nichts lesen. Gut, an einer Stelle taucht das Wort China auf, aber im selben Text auch Würth. Von letztgenannten kenne ich aber keine Diagnose Technik OBD11 ist schon um einiges günstiger und findet immer mehr Anhänger, da es auch ziemlich viel kann. Was da jetzt, letztendlich, fehlt bzw nicht unterstützt wird, kann ich nicht beurteilen, da ich nicht im Besitz von OBD11 bin.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.