Jump to content
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Finde Suchtreffer ...
Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung

bluetdi

Profis
  • Gesamte Inhalte

    1.464
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    15

bluetdi hat zuletzt am 25. Dezember 2018 gewonnen

bluetdi hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

140 Excellent

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über bluetdi

  • Rang
    Insider
  • Geburtstag 29. August

Profile Information

  • Standort
    Thüringen/ nah am Rennsteig
  • Interests
    Mountainbike, Skilanglauf, Running (Halbmarathon) und mein "Dicker" 2.0 TDI CR, Golf 7 2.0 TDI CR <- von meinem Bruder.

VCDS

  • Interface
    Micro-CAN
  • Vertriebspartner
    DRV/SST
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

5.794 Profilaufrufe

VCDS Nutzerkarte

Micro CAN USB

  1. bluetdi

    Kauf von VCDS

    Genau, wenn du Zugriff auf die Wiki haben möchtest und den Support, von PCI, dann hier kaufen bzw bei PCI.
  2. bluetdi

    Weihnachtsurlaub

    In diesem Sinn, allen ein schönes Weihnachten und guten Rutsch, ins 2019 . VID-20181224-WA0004.mp4
  3. Und selbst wenn du Kunde gewesen wärst, hätte es etwas gedauert.
  4. bluetdi

    Micro Can vs. HEX V2

    ...aber ich vermisse die experimentellen Label, vom Stg 03. Da wird nichts angeboten. Oder war diese Labeldatei direkt von Meich?
  5. bluetdi

    Micro Can vs. HEX V2

    So, das HEX V2 ist seit zwei Tagen da. Registrierung und das erste Update haben super funktioniert . Eines muss ich ja sagen, fix ist es ja beim Scan und die experimentellen Label sind auch ganz interessant, auch wenn ich sie mir bis jetzt nur angeschaut habe und noch nicht getestet.
  6. bluetdi

    Micro Can vs. HEX V2

    Nun ja, auch wenn ich es für mein Auto nicht benötigen werde, viel mir nichts Besseres ein, für Weihnachten. Na damit kann ich leben
  7. bluetdi

    Micro Can vs. HEX V2

    Hallo, da ich mich nun doch entschlossen habe, ein HEX V2 zu kaufen, würde mich mal interessieren, ob ich beide Systeme paralel nutzen kann? Würde dann das HEX V2 für mein Auto nehmen und das Micro CAN halt für "Gäste", soweit es noch geht. Halt nur am selben Laptop. Ist das möglich?
  8. Danke, Christian, für deine Mühe. Mit Chrome ist es ja ganz okay.
  9. Auf dem Smartphone sind sie alle farbig. Egal ob mit Chrome, oder dem Samsung Browser.
  10. Jetzt das ganze vom Laptop. Schnell gehts auch, nur wird nicht alles farbig angezeigt. Die bei Chrome grau angezeigt werden, sind im IE gar nicht da. Aber das sollte kein Problem sein, da nutze ich halt, für das Forum, Chrome.
  11. Hallo Christian, lag leider gestern total flach und war nicht online. Habe es jetzt mit dem S5 mini und Chrome ausprobiert und es ging bedeutend flüssiger. Werde es nachher mal am Laptop und mit dem IE ausprobieren. Ja, ich weiß selber, dass weder mein Laptop, noch mein Smartphone High End Produkte sind, aber normale Internetanwendungen sollten, normalerweise, kein Problem darstellen. Und 50Mbit/s reicht um TV zu schauen, da sollte ne Website kein Problem sein.
  12. Hmm, dass passiert eigentlich immer sehr spontan und ohne feste Zeiten, Christian. Also da ich ab morgen Urlaub habe, würde ich mich da auch nach dir richten. Da der Laptop viel im Auto liegt, mache ich das meiste übers Smartphone. Werde ihn dann aber mal hoch holen und ans I-Net hängen. Ps.: wo siehst du in deinem Video Verzögerungen? So schnell ging das bei mir noch nie, seit es die Emoji gibt. Unten ist mal mein System
  13. Und nun noch mal herkömmlich. Ist ähnlich vom dem Reaktionsvermögen. Kein Performancewunder, aber besser als vorher.
  14. An sich ist es bei mir auch sehr flott, egal welchen Browser ich verwende, nur wenn ich die Smileys verwenden möchte und es auch tue, dann habe ich Freeze. Und auch wenn das S5 mini, seit geraumer Zeit nicht mehr zum Non plus Ultra gehört, verrichtet es seine Arbeit, auf anderen Websites, zur vollsten Zufriedenheit. Auch der Laptop ist kein Wunderwerk der modernen Technik, aber an einer Website, inklusive seiner Future, sollte es nicht scheitern. Obwohl ich bei ihm den Prozessor in Verdacht habe. Nicht das er zu langsam wäre (zwei Kerne) , sondern das sich da Alterserscheinungen bemerkbar machen könnten. Vielleicht schenke ich mir ja einen neuen, zu Weihnachten . Wie soll das mit dem zweiten Profil gehen? Ich habe doch nur eine Lizenz.
×

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.