Jump to content
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Finde Suchtreffer ...
Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung

bluetdi

Profis
  • Gesamte Inhalte

    1.133
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    12

bluetdi hat zuletzt am 14. April gewonnen

bluetdi hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

105 Excellent

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über bluetdi

  • Rang
    Insider
  • Geburtstag 29. August

Profile Information

  • Standort
    Thüringen/ Waltershausen
  • Interests
    Mountainbike, Skilanglauf, Running (Halbmarathon) und mein "Dicker" 2.0 TDI CR, Golf 7 2.0 TDI CR <- von meinem Bruder.

VCDS

  • Interface
    Micro-CAN
  • Vertriebspartner
    DRV/SST
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

5.433 Profilaufrufe
  1. bluetdi

    VCDS 17.1.3 Skoda Octavia O3 MJ 2013

    Nur so zum Verständnis. Das passiert nur, wenn man keine originalen LED verbaut? Nimmt man originale ist alles okay, so jedenfalls meine Erfahrung.
  2. bluetdi

    Interface

    Das sollte aber gehen. Klappt mit meinem Micro CAN auch.
  3. Natürlich braucht man nicht über die Preispolitik, von PCI, diskutieren und für jeden der sein Geld damit verdient, ob nun als Hobby, oder Werkstatt, sind die Preise sicher gerechtfertigt. Überhaupt keine Frage! Aber wenn man nur an seinem Auto, eventuell auch mal ( 1× im halben Jahr ) bei nem Kumpel was codiert/ anpasst, überlegt man schon a bissel, ob sich das rechnet. Wenn man dann auch noch ein Auto hat, was eigentlich alles hat, was das Herz begehrt, dann liegt das Interface/ Dongle doch mehr in seinem kleinen Koffer rum und langweilt sich.
  4. bluetdi

    Aschemasse vom DPF anpassen

    Nö, dass steht nicht im Auto Scan. Also ich habe die Erfahrung gemacht ( G6/ G7 , dass sich dieser Wert alle 25tkm, um 0,01l ( 10ml ) erhöht, je nach Fahrprofil. Ob man das verallgemeinern kann/ darf, weiß ich nicht. Das würde bedeuten, dass bei dir ne 0,03-0,04 drin stehen müssten. Wie das aber angepasst wird, weiß ich nicht Vielleicht möchte das MSG einen Login Code, bevor es dir erlaubt diesen Wert zu ändern.
  5. Danke, für die Erklärung! Na dann warten wir bis zum nächsten Update. Danke noch mal und einen schönen Abend.
  6. Geht nicht Liegt aber scheinbar an dem Link. Den originalen, von der Herkunft Seite kann ich einfügen http://www.bit-tuning.de/boardstg.html Kannst ja mal selber ausprobieren. Gib mal bei Google " 3c0 937 049 q " ein und dann auf " Arten der Bordnetzsteuergeräte und ihre PIN Belegung - SEAT Leon Forum
  7. Hmm, dann liegt`s vielleicht an dem Link.
  8. Vom Seat Leon Forum, mit einer Auflistung möglicher Steuergeräte. Also nichts verwerfliches, oder?
  9. Hallo Admins, wollte gerade einen Link einfügen, aber weder am PC, noch am Handy möglich. Woran kann das liegen?
  10. bluetdi

    Aschemasse vom DPF anpassen

    Ich kann dir da leider nicht weiter helfen. Habe selbst noch keinen neuen/ gereinigten DPF angelernt. Meldet sich bestimmt noch einer, der vielen Profis hier.
  11. bluetdi

    Aschemasse vom DPF anpassen

    Schau mal unter den erweiterten Messwerten. Dort sollte das zu finden sein.
  12. bluetdi

    Elektrische Handbremse golf 7 R

    https://wiki.vcdspro.de/index.php/VW_VII_(5G/AU)_Bremsenelektronik#.C3.96ffnen_der_hinteren_Feststellbremse Ich habe es zwar noch nicht probiert, aber wenn es in der deutschen Wiki steht.... Auf YouTube gab/ gibt es auch ein Video, wenn ich mich richtig erinnere.
×

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.