Jump to content
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Finde Suchtreffer ...
Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung

liberty123de

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral

Über liberty123de

  • Rang
    Mitglied

Profile Information

  • Standort
    Brüggen
  • Interests
    Autos

VCDS

  • Interface
    HEX+CAN-USB
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1.101 Profilaufrufe

VCDS Nutzerkarte

  1. Habe gerade erst die Antwort gelesen. Zwischenzeitlich hat sich das Problem mit einem Folgeupdate erledigt. Ab 18.x tauchte es nicht wieder auf.
  2. Anbei der vollständige Auto-Scan. Log-KK C 300-WVWZZZ3DZB8003099-120450km.zip
  3. Nach dem jüngsten Update (V.17.8.0) bekomme ich eine Fehlermeldung, wenn ich meinen 2011er Phaeton V8 4.2 auslese. Nach automatischem Scan oder auch bei Einstellung des richtigen Fahrzeugtyps, bekomme ich zum Schluss die Fehlermeldung: "Konnte .ROD-Datei nicht finden für: EV_UHVPremiP A01002 (VW61). Hat dazu jemand eine Idee?
  4. Ich habe das gleiche Problem mit der Version 16.8.3 (Datenstand 20161018). Es scheint aber fahrzeugspezifisch zu sein, da im 2011er Phaeton der Autoscan tadellos läuft und z.B. bei einem 2013er SEAT Leon R beim Klimaanlagensteuergerät Schicht ist. Zudem hatte ich beim Leon auch so eine unsinnige Fehlermeldung: 197644 - Ansteuerung für Tankdeckelentriegelung B1263 01 [008] - Elektrischer Fehler Sporadisch - bestätigt - geprüft seit letzter Löschung Umgebungsbedingungen: Fehlerstatus: 00000001 Fehlerpriorität: 4 Fehlerhäufigkeit: 1 Verlernzähler: 6 Kilometerstand: 1048574 km Datum: 2000.00.00 Zeit: 00:00:00 Man beachte nur den km-Stand. Fahrzeug-Ident.-Nr.: VSSZZZ5FZER0***** KFZ-Kennzeichen: SG-******* Kilometerstand: 47171km Reparaturauftrag: ********
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.