Jump to content

98mute

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über 98mute

  • Rang
    Mitglied

VCDS

  • Interface
    HEX-NET
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein
  1. Als ich es das erste mal verwendet habe war es aber auf dem iPhone genauso wie die Windows Oberfläche! Hatte erst meinen Laptop damit verbunden und mal einiges ausprobiert und dann wollte ich mir nur nochmal die iPhone App anschauen und war total begeistert das die genauso funktionierte und ich diesen Windows und Laptop Müll nicht brauche wo immer mal irgendwas nicht funktioniert oder hängt.. Ist doch wirklich seltsam..
  2. hab jetzt mal beide Bilder vom Netz geladen weil ich nicht ans Auto kann jetzt! Erstes Bild so sah es gestern aus und zweites sah es heute aufeinmal aus!
  3. Danke. Hab jetzt aber noch ein anderes Problem mit der App. Habe gestern erst mit einem Windows Tablet das Interface benutzt. Dann mal aus Neugier noch die iPhone App getestet. War die gleiche Oberfläche wie am win Tablet und in Deutsch. Heute hab ich es dann direkt mit dem iPad auslesen wollen und die App war ganz anders. Dann nochmal an meinem iPhone probiert weil es da gestern funktionierte und es war die gleiche bescheidene Oberfläche und es war nur in Englisch,wie kann das sein? Gestern noch das Gewohnte VCDS Interface auf dem iPhone gehabt mit den Schaltflächen heute war es ganz anders von der Oberfläche her!?
  4. Hallo,habe heute mein VCDS Hex Net bekommen und mal alles ausprobiert,egal ob mit meinem Windows Tablet oder iPhone hat super funktioniert! Ich finde allerdings auf dem iPhone die gespeicherten Log Dateien nicht! Dachte das ist wie bei anderen Apps das man die VCDS App dann in iTunes bei der Sparte findet wo alle Apps sind mit denen man Dokumente zwischen Computer und dem IOS Device austauschen kann! Jedoch ist VCDS dort leider nicht vertreten,also wie bekommt man dann die Log Dateien auf den PC bzw. wo sind die abgelegt?
  5. danke für die schnelle Antwort,habe es gerade nochmal bei PCI bestellt das andere geht dann wieder zurück!
  6. Sorry das ich das nochmal ausgrabe,aber habe ich mit einer MFT Version auch Zugriff auf das Forum und die Wiki oder nur mit einer PCI Version? Habe gestern bestellt und leider erst jetzt gemerkt das es da verschiedene Anbieter gibt!
×