Jump to content
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Finde Suchtreffer ...
Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung

Jetschrauber

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    493
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

Jetschrauber hat zuletzt am 12. Januar gewonnen

Jetschrauber hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

36 Excellent

Über Jetschrauber

  • Rang
    Erfahrenes Mitglied
  • Geburtstag 02.01.1917

VCDS

  • Interface
    HEX+CAN-USB
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

6.619 Profilaufrufe

VCDS Nutzerkarte

  1. Schön fände ich ein ein Diagnosekoffer aus der Reihe L-Boxx, Sortimo ( wegen der Sortiermöglichkeit.) Googelt mal L-Boxx. Soll nur mal ein Denkanstoß sein .https://l-boxx.com/partner-2/
  2. Habe da noch eine Frage zum Hex -V2 Inklusive: Plugins „VC-Scope“, „TDI-Graph“ und „LCode“ Softwareupdates für mindestens 12 Monate Technische Unterstützung nach dem Kauf über Das deutsche VCDS Forum Werden Softwareupdates in Zukunft kostenpflichtig ?
  3. Hallo Schmidti Zündung eingeschaltet ? such dir mal ein anderes Fahrzeug zum Auslesen.
  4. So, nun habe ich es noch mal direkt über Motorsteuergerät 01 versucht Antwort: Steuergerät nicht gefunden Debug auf 0
  5. Hallo So, ich hatte gerade einen Linde H 35 T . Leider bin ich nicht in das Motorsteuergerät gekommen Anweisung wie folgt VCDS Einstellung Dedug 2 Übernehmen # Auto - Scan und auch Linde direckt. Start
  6. Ja Würe gerne wissen wie es geht.
  7. Müsste ich so etwas zwischen vcds und Diagnosestecker verbauen? Gateway Temic Steuergerät 1K0 907 530 J
  8. Nur noch eine Frage zur obd Steckerbelegung ,Fahrzeug Masse oder Signalmasse anschließen? Also Pin 4 oder 5
  9. Kabelfarben passen ,bei laufenden Motor und bei Zündung an Über Auswahl Motor 01
  10. So, alles angeschlossen und noch mal die Kabel kontrolliert. Leider kein Verbindungsaufbau zum Steuergerät.
  11. Hallo Ich gehe mal davon aus ,dass es im Schaltplan 31 heißen sollte. 6X2/4 = Klemme 30/Masse (braun)
  12. Ich war gerade in unserer Gabelstaplerwerkstatt Der Stecker passt .Ich muss nur noch die Stifte nachbestellen .Größe 1,5 bis 2mm Ich melde mich.....
  13. So ,ich habe einfach mal den Stecker mit Kontaktstiften bestellt . Ich werde so schnell wie möglich berichten. Dank an alle
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.