Jump to content
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Finde Suchtreffer ...
Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung

Sierrakiller

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Sierrakiller

  • Rang
    Mitglied
  • Geburtstag 01.04.1976

Profile Information

  • Standort
    ZH, ZH, CH
  • Interests
    Audi Cabrio, VW Touareg, Tauchen, Faustball

VCDS

  • Interface
    HEX+CAN-USB
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

265 Profilaufrufe

VCDS Nutzerkarte

  1. Sierrakiller

    CH-8304

    Name: Martin Höfler (Sierrakiller) Kontakt: martin.hoefler@gmx.net Ausrüstung: RossTech VCDS Hex+Can (inkl. aktueller VCDS- Version) Sonstiges: Alles legales, was möglich ist, wenn eine entsprechende Anleitung vorhanden ist, noch besser. Auch Fahrzeuge mit K+L- Anschluss sind herzlich willkommen Aufwandsentschädigung: freiwillige Spenden sind herzlich angenommen
  2. Sierrakiller

    LogDateien in Grafiken verwandeln

    Hallo liebe User und Helfer, kann mir mir jemand erklären, wie ich aus den LogDateien eine Grafik erstellen kann? Am besten wäre es natürlich, wenn man diese auf Mac und Windows betrachten und analysieren kann. Vielen Dank schon mal für Eure Geduld und Hilfe und ich wünsche Euch noch einen angenehmen Oster- Montag. Gruss Martin
  3. Sierrakiller

    1. VCDS Scan: Erklärung der Fehler gesucht

    Hallo zusammen! Ich kapere ja nur ungern fremde Threads, aber meine Frage passt hier gerade so gut rein. Gibt es das da: eigentlich auch in diesem Forum auf deutsch? Nicht dass ich des englischen nicht mächtig wäre, aber es wäre halt einfach etwas einfacher manchmal! Danke für Eure Tips! Gruss Martin
  4. Sierrakiller

    VCDS Version 16.8

    Hallo zusammen nein, BootCamp ist keine Option, da ich dafür den Rechner ja jedesmal neu starten müsste. Hat denn sonst niemand ne Idee, woran mein Problem sonst liegen könnte, bzw. hat jemand ne Idee, was ich testen kann? Scheint ja irgendwie an der neuen SW zu liegen. Danke, schönen Gruss
  5. Sierrakiller

    VCDS Version 16.8

    Hallo zusammen, ich hab das Problem, dass ich seit dem Update auf 16.8.0 nichts mehr machen kann. Der Anschlusstest findet das USB- Interface nicht mehr. Heute habe ich auf die 16.8.3 updated, das gleiche Spiel. Kann mir jemand einen Tip geben? System ist WinXP als VM auf nem MBP, was bis zur 15er Version wunderbar gelaufen ist. Ich weiss, dass diese Kombi nicht empfehlenswert ist, aber ich stell mir sicher keinen zweiten Laptop für ein Programm hier hin. (Nur ein Hinweis, um unnötige Diskussionen zu vermeiden! ) Vielen Dank schon mal Gruss Martin
×

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.