Jump to content

Nosferatu2008

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral

Über Nosferatu2008

  • Rang
    Mitglied
  • Geburtstag 20.08.1977

Profile Information

  • Standort
    Munich Town
  • Interests
    Alles was irgendwie Technik beinhaltet.
    Von Autos über Audio und Waffen bis zu Computern

VCDS

  • Interface
    HEX+CAN-USB
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

273 Profilaufrufe
  1. Vorstellung und erster Eindruck

    Naja bei dem neuen hab ich auch nen neuen Akku mit konfiguriert mein 15,6 Zöller ist aber allgemein bissel unpraktikabel im Auto. Und da wollt ichs mir halt ganz bequem machen.
  2. Vorstellung und erster Eindruck

    Fällt in der tiefgarage aus, ausser wenn ich die Kabeltrommel zum saugen hole. Wie würde es mit nem Starthilfebooster aussehen?
  3. Vorstellung und erster Eindruck

    Oha ok danke für diese Info. Dann also nur im Auto laden Netzteil weg und dann erst Dongle dran. Das wusste ich leider nicht, zum glück gibts euch.
  4. Vorstellung und erster Eindruck

    Bitte hier mal um erklärung, Was hat VCDS mit dem Lappy netzteil zu tun? Aus dem USB Port kommen doch nur 5V so oder so?
  5. D-81829

    Name: Nosferatu2008 Kontakt: nosferatu2008.forum[AT]gmail.com Ausrüstung: Ross-Tech HEX+CAN USB (immer up to date) Sonstiges: Aufwandsentschädigung erbeten Zeit: Wegen Arbeit am besten am Wochenende
  6. Hallöchen Liebe Forengemeinde Zuerst mal ein wenig was zu mir, ich bin noch 39 Jahtre alt im Saarland geboren und nun auf abwegen (Bayern). Habe von 94-98 Automobilmechaniker gelernt und bin seit ca. 85 Audi Freak. Was mir bisher aufgefallen ist meine Hardware konnte ich gestern Abholen bei der UPS Filliale da ich Dienstag erst bestellt hatte sehr schnelle Lieferung Dafür schonmal Danke!!! Wenn man bisher nur mit Tools wie Torque Pro und ähnlichem gearbeitet hat ist man im ersten Moment ziemlich erschlagen von dem Funktionsumfang sowohl vom VCDS als auch von den Steuergeräten am eigenen Wagen in dem Fall ein Audi A4 B6 8E Avant aus 11/03. Was mir aufgefallen ist der Akku meines Notbooks scheint ziemlich Leergesaugt zu werden von Interface. Wobei es könnte auch am Alter des Akkus liegen. Jedenfalls hab ich mir gestern gleich noch einen Lenovo X220 Convertible mit KFZ Netzteil geordert damit sollte meine Grundaustattung für VCDS schonmal gut aufgestellt sein. Ausserdem hat man mit nem Rechner extra für VCDS auch nen Netten Platz für den mitgelieferten Aufkleber wo wir bei dem Aufkleber mal sind, Kann man die noch irgendwo bekommen; ohne das ich noch 3 Module kaufen muss? An sich werde ich hier erst mal viel lesen meine eigenen ersten Schritte machen und mich bei euch melden wenn ich mal hilfe brauche. Eine anmerkunung an die Administration hätte ich schon, warum gibt es unter Sonstigem nicht ein eigenes Thema "User stellen sich vor" Ich bin in einigen Foren unterwegs und finde soetwas immer sehr Praktisch.
×