Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

PCI

Wiki Supporter
  • Gesamte Inhalte

    1.688
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    8

PCI hat zuletzt am 25. Juni gewonnen

PCI hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

33 Excellent

1 Benutzer folgt

Über PCI

  • Rang
    VCDS Profi

Contact Methods

  • Webseite
    www.pci-diagnosetechnik.de

Profile Information

  • Standort
    Riedenburg
  • Interests
    VCDS

VCDS

  • Interface
    HEX-NET
  • Vertriebspartner
    PCI Diagnosetechnik
  • Sachkunde Airbag
    Ja

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

 Teilen

VCDS Nutzerkarte Standort(e) teilen


  • 93339 Riedenburg, Deutschland
VCDS Nutzerkarte

Gewerblicher Nutzer
Ihr Deutscher VCDS PROFI & Fachhändler! ;-) => www.pci-diagnosetechnik.de => mail@pci-diagnosetechnik.de => +49 (0) 9442 905603

  1. Grundeinstellung Alle bisher vorhandenen Informationen bzgl. der Grundeinstellung des Mk7/MQB-Getriebes DSG/0D9 können Sie in diesem englischsprachigen Forenbeitrag nachlesen.
  2. PCI

    Audi Q5 (8R) - Türelektronik Beifahrer

    Codierung Sobald VCDS mit dem Fahrzeug verbunden ist, werden Ihnen unter der Langen Codierung, Codierinformationen angezeigt. Besondere Hinweise Beim Austausch bestimmter Türsteuerungsmodule kann es notwendig sein, dass ein SVM (Software Versions Management) Aktualisierung durchgeführt werden muss, sobald u. g. Fehlercode auftritt. 03175 - Ungültiger Datensatz
  3. PCI

    Audi A5 (8T) - Zentralmodul Komfortsystem

    MLB-basierendes Komfortsystem (393) BCM2 Diese Seite ist für alle MLB-basierenden [46] - Komfortsystem Modelle, wie der VW Touareg (7P/BP) und der Audi A4 (8K), Audi A5 (8T), Audi Q5 (8R), sowie die Modelle A6/A7/A8 (4G/4H) mit J393 Komponente BCM2 1.1 und BCM2 2.0 gültig. Nicht plausibel mit MLBevo-Modellen, welche die Komponente BCM2 MLBevo verwenden. Das verbaute BCM2 Modul kann anhand des Auto-Scans identifiziert werden: Adresse 46: Komfortsystem (J393) Labeldatei: 8K0-907-064-46.clb Teile-Nr. SW: 8K0 907 064 DG HW: 8K0 907 064 DG Kompone
  4. PCI

    Audi A6 (4G) - Zentralmodul Komfortsystem

    MLB-basierendes Komfortsystem (393) BCM2 Diese Seite ist für alle MLB-basierenden [46] - Komfortsystem Modelle, wie der VW Touareg (7P/BP) und der Audi A4 (8K), Audi A5 (8T), Audi Q5 (8R), sowie die Modelle A6/A7/A8 (4G/4H) mit J393 Komponente BCM2 1.1 und BCM2 2.0 gültig. Nicht plausibel mit MLBevo-Modellen, welche die Komponente BCM2 MLBevo verwenden. Das verbaute BCM2 Modul kann anhand des Auto-Scans identifiziert werden: Adresse 46: Komfortsystem (J393) Labeldatei: 8K0-907-064-46.clb Teile-Nr. SW: 8K0 907 064 DG HW: 8K0 907 064 DG Kompone
  5. PCI

    Audi Q5 (8R) - Zentralmodul Komfortsystem

    MLB-basierendes Komfortsystem (393) BCM2 Diese Seite ist für alle MLB-basierenden [46] - Komfortsystem Modelle, wie der VW Touareg (7P/BP) und der Audi A4 (8K), Audi A5 (8T), Audi Q5 (8R), sowie die Modelle A6/A7/A8 (4G/4H) mit J393 Komponente BCM2 1.1 und BCM2 2.0 gültig. Nicht plausibel mit MLBevo-Modellen, welche die Komponente BCM2 MLBevo verwenden. Das verbaute BCM2 Modul kann anhand des Auto-Scans identifiziert werden: Adresse 46: Komfortsystem (J393) Labeldatei: 8K0-907-064-46.clb Teile-Nr. SW: 8K0 907 064 DG HW: 8K0 907 064 DG Kompone
  6. PCI

    Audi A7 (4G) - Zentralmodul Komfortsystem

    MLB-basierendes Komfortsystem (393) BCM2 Diese Seite ist für alle MLB-basierenden [46] - Komfortsystem Modelle, wie der VW Touareg (7P/BP) und der Audi A4 (8K), Audi A5 (8T), Audi Q5 (8R), sowie die Modelle A6/A7/A8 (4G/4H) mit J393 Komponente BCM2 1.1 und BCM2 2.0 gültig. Nicht plausibel mit MLBevo-Modellen, welche die Komponente BCM2 MLBevo verwenden. Das verbaute BCM2 Modul kann anhand des Auto-Scans identifiziert werden: Adresse 46: Komfortsystem (J393) Labeldatei: 8K0-907-064-46.clb Teile-Nr. SW: 8K0 907 064 DG HW: 8K0 907 064 DG Kompone
  7. MLB-basierendes Komfortsystem (393) BCM2 Diese Seite ist für alle MLB-basierenden [46] - Komfortsystem Modelle, wie der VW Touareg (7P/BP) und der Audi A4 (8K), Audi A5 (8T), Audi Q5 (8R), sowie die Modelle A6/A7/A8 (4G/4H) mit J393 Komponente BCM2 1.1 und BCM2 2.0 gültig. Nicht plausibel mit MLBevo-Modellen, welche die Komponente BCM2 MLBevo verwenden. Das verbaute BCM2 Modul kann anhand des Auto-Scans identifiziert werden: Adresse 46: Komfortsystem (J393) Labeldatei: 8K0-907-064-46.clb Teile-Nr. SW: 8K0 907 064 DG HW: 8K0 907 064 DG Kompone
  8. PCI

    Audi A8 (4H) - Zentralmodul Komfortsystem

    MLB-basierendes Komfortsystem (393) BCM2 Diese Seite ist für alle MLB-basierenden [46] - Komfortsystem Modelle, wie der VW Touareg (7P/BP) und der Audi A4 (8K), Audi A5 (8T), Audi Q5 (8R), sowie die Modelle A6/A7/A8 (4G/4H) mit J393 Komponente BCM2 1.1 und BCM2 2.0 gültig. Nicht plausibel mit MLBevo-Modellen, welche die Komponente BCM2 MLBevo verwenden. Das verbaute BCM2 Modul kann anhand des Auto-Scans identifiziert werden: Adresse 46: Komfortsystem (J393) Labeldatei: 8K0-907-064-46.clb Teile-Nr. SW: 8K0 907 064 DG HW: 8K0 907 064 DG Kompone
  9. Allgemeine Informationen über dieses Getriebe erhalten Sioe über den dazugehörigen Wikipedia Eintrag. Zusätzliche Informationen können Sie in den den Werkstattreparatur-Inforamtionen entnehmen. Codierung Beim Austausch dieser mechatronischen Einheit können Fehlercodes im Komponentenschutz auftreten. Grundeinstellung Voraussetzungen: Korrekter Getriebeölstand Getriebeöltemperatur zwischen 40°C - 100°C TCM fehlerfrei (Empfohlen: überprüfen/deaktivieren Sie alle Antriebsstrang-Controller Störungen) Zündung EIN, Motor AUS Wählhelbel
  10. Allgemeine Informationen über dieses Getriebe erhalten Sioe über den dazugehörigen Wikipedia Eintrag. Zusätzliche Informationen können Sie in den den Werkstattreparatur-Inforamtionen entnehmen. Codierung Beim Austausch dieser mechatronischen Einheit können Fehlercodes im Komponentenschutz auftreten. Grundeinstellung Voraussetzungen: Korrekter Getriebeölstand Getriebeöltemperatur zwischen 40°C - 100°C TCM fehlerfrei (Empfohlen: überprüfen/deaktivieren Sie alle Antriebsstrang-Controller Störungen) Zündung EIN, Motor AUS Wählhelbel
  11. Allgemeine Informationen über dieses Getriebe erhalten Sioe über den dazugehörigen Wikipedia Eintrag. Zusätzliche Informationen können Sie in den den Werkstattreparatur-Inforamtionen entnehmen. Codierung Beim Austausch dieser mechatronischen Einheit können Fehlercodes im Komponentenschutz auftreten. Grundeinstellung Voraussetzungen: Korrekter Getriebeölstand Getriebeöltemperatur zwischen 40°C - 100°C TCM fehlerfrei (Empfohlen: überprüfen/deaktivieren Sie alle Antriebsstrang-Controller Störungen) Zündung EIN, Motor AUS Wählhelbel
  12. Allgemeine Informationen über dieses Getriebe erhalten Sioe über den dazugehörigen Wikipedia Eintrag. Zusätzliche Informationen können Sie in den den Werkstattreparatur-Inforamtionen entnehmen. Codierung Beim Austausch dieser mechatronischen Einheit können Fehlercodes im Komponentenschutz auftreten. Grundeinstellung Voraussetzungen: Korrekter Getriebeölstand Getriebeöltemperatur zwischen 40°C - 100°C TCM fehlerfrei (Empfohlen: überprüfen/deaktivieren Sie alle Antriebsstrang-Controller Störungen) Zündung EIN, Motor AUS Wählhelbel
  13. Allgemeine Informationen über dieses Getriebe erhalten Sioe über den dazugehörigen Wikipedia Eintrag. Zusätzliche Informationen können Sie in den den Werkstattreparatur-Inforamtionen entnehmen. Codierung Beim Austausch dieser mechatronischen Einheit können Fehlercodes im Komponentenschutz auftreten. Grundeinstellung Voraussetzungen: Korrekter Getriebeölstand Getriebeöltemperatur zwischen 40°C - 100°C TCM fehlerfrei (Empfohlen: überprüfen/deaktivieren Sie alle Antriebsstrang-Controller Störungen) Zündung EIN, Motor AUS Wählhelbel
  14. Allgemeine Informationen über dieses Getriebe erhalten Sioe über den dazugehörigen Wikipedia Eintrag. Zusätzliche Informationen können Sie in den den Werkstattreparatur-Inforamtionen entnehmen. Codierung Beim Austausch dieser mechatronischen Einheit können Fehlercodes im Komponentenschutz auftreten. Grundeinstellung Voraussetzungen: Korrekter Getriebeölstand Getriebeöltemperatur zwischen 40°C - 100°C TCM fehlerfrei (Empfohlen: überprüfen/deaktivieren Sie alle Antriebsstrang-Controller Störungen) Zündung EIN, Motor AUS Wählhelbel
  15. Allgemeine Informationen über dieses Getriebe erhalten Sioe über den dazugehörigen Wikipedia Eintrag. Zusätzliche Informationen können Sie in den den Werkstattreparatur-Inforamtionen entnehmen. Codierung Beim Austausch dieser mechatronischen Einheit können Fehlercodes im Komponentenschutz auftreten. Grundeinstellung Voraussetzungen: Korrekter Getriebeölstand Getriebeöltemperatur zwischen 40°C - 100°C TCM fehlerfrei (Empfohlen: überprüfen/deaktivieren Sie alle Antriebsstrang-Controller Störungen) Zündung EIN, Motor AUS Wählhelbel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.