Jump to content

Das deutsche VCDS-Forum benötigt JavaScript. Bitte JavaScript im Webbrowser aktivieren.

Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Finde Suchtreffer ...
Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung

schubi

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    112
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

-1 Poor

Über schubi

  • Rang
    Erfahrenes Mitglied
  • Geburtstag 15.10.1968

Contact Methods

  • Webseite
    http://www.bandit1157.de

Profile Information

  • Standort
    Ludwigsburg
  • Interests
    Suzuki Bandit
    Kreidler Flory
    Audi S2 mit Leistung
    T5
    VCDS

VCDS

  • Interface
    HEX+CAN-USB
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

4.924 Profilaufrufe
  1. Hallo, OK hat sich dann somit erledigt. Grüße schubi
  2. Hallo, ich dachte eher das die Autos dann in Teilen verkauft werden. Wenn nicht......?? Grüße Schubi
  3. Hallo, eigentlich mehr eine Frage wie eine Anregung. ich habe einmal einen ABT A6 3.0 TDI an meinem Notebook gehabt. Diese Auto wurde später geklaut. Ich habe ja jetzt von meinem Scan die Seriennummer......etc. Gibt es so eine Art Datenbank wo man die Daten von geklauten Autos angeben kann ? Grüße Schubi
  4. hallo, hab ich jetzt gemacht. hat alles nichts gebracht. habe etwas probiert. wenn ich kwb2000 aktiviere dann funktioniert es beim t5. beim passat habe ich noch keinen erfolg. nächster versuch ist PCMCIA zu com, versuche eine andere schnittstelle. warum nur funktioniert alles mit der alten software ?? grüße schubi
  5. hallo, ich mach das mal alles. mein nachbar hat XP, wir haben die gleichen einstellenugen der seiellen schnittstelle. sagt dir 82801DBM Interface Controller etwas ? denkst du noch an das KI, oder war ich da zu frech ? grüße schubi
  6. hallo, so jetzt hab ich es mit nachbars notebook getestet. ALLES FEHLERFREI Haben aber nur meinen T5 und seinen touran getestet. grüße schubi
  7. ich habe von free-av personal antivir. mit dem notebook bin ich nicht so oft online, aber einmal die woche bekommt es ein update. grüße schubi
  8. hallo, mit der englischen version ist am passat das gleiche fehlerbild. grüße schubi
  9. mit der alten software funktioniert alles bestens. ich schau mal nach einem anderen notebook. zu meinem notebook es ist von kristaltech (reutlingen) die marke ist "cebop cdg camelot" oder WB-B55 grüße schubi
  10. hallo, so jetzt habe ich 607.3 an meinem T5, modell 2006 getestet. bei meinem t5 steigt der autoscan immer bei adresse 8 (klimatronik) aus. ich habe es 4x probiert, immer an der selben stelle. einzeln kann ich die klimatronic ansprechen. mit version 504 habe ich keine probleme, da läuft der autoscan durch. grüße schubi
  11. ja, das passiert immer beim airbagsteuergerät. 5 versuche und 5x absturz beim STG15 ich kanns morgen bei meinem t5 testen,. mit 607.3 war ich noch nie am t5. grüße schubi
  12. hallo, notebook ist ein cebop WB-B55 mit echter serieller schnittstelle. alles läuft mit win 2000 SP4 und allen updates. grüße schubi
  13. Fehler: Interfacestatus =-99 Interface nicht bereit ! Ich soll einen Interfeacetets machen. Der ergibt: K1 io K2 io CAN nicht bereit Einzeln kann ich das Steuergerät ansprechen. Es war auch ein Fehler gespeichert. Zum Kilometerstand auslesen: Motor ist ein AJM Steuergrätenummer : 038 906 019BJ Die Datei schicke ich heute Nacht. grüße schubi
  14. *an den kopf schlag*hab die hälfte vergessen zu schreiben. klar bekomm ich eine fehlermeldung, den fehler hab ich auch abgespeichert. das auslesen des kilometerstandes beim motorsteuergerät funktioniert auch nicht. da hätte ich eine datei abgespeichert. soll ich dir die schicken ? oder an h. vetter ? grüße schubi
  15. hallo, ich habe mir die version 607.3D aufgespielt. die software wollte dann bei meinem adapter, HEX+CAN+COM, ein update auf, glaube 1.65, machen. das habe ich ausgeführt. jetzt wird beim autocan, passat 3b, bei adresse 15 (airbag) der scan abgebrochen. mit der alten software, da konnte ich bei autoscan den airbag noch deaktivieren, funktioniert alles einwandfrei. grüße schubi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.