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Das deutsche VCDS Forum
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VCDS

  • Interface
    HEX-V2
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein
  1. Server sind wieder online, Registrierung hat soeben total smooth geklappt. Eine Sorge weniger, Fenstersprung fällt aus.
  2. Ahhh, Danke für die schnelle Antwort und Info! Dann warte ich noch ein wenig mit dem Fenstersprung...
  3. Hallo, ich versuche jetzt seit 24h zu fast jeder Tages/Nachtzeit mein neu gekauftes Hex V2 bei Ross-Tech zu registrieren und erhalte laufend nur die gleiche im Thread genannte Fehlermeldung. Ich habe es sogar schon mit komplett deaktivierter Firewall, sowohl am Laptop als auch direkt am Router probiert. Des Weiteren 2 verschiedene WLANs, mobiler Hotspot über mein Handy etc. pp. Selbst der Versuch auf "Updates zu prüfen" scheitert. Ich stehe hier schon kurz vorm Fenstersprung. Das Internet ist voll von dieser Fehlermeldung. Es kann doch nicht sein, dass Ross-Tech über JAHRE Probleme mit den Servern hat?! Dieser Thread ist ja ursprünglich von 2018... Hat jemand einen Tipp für mich was ich tun kann? Danke und Gruß Jörg
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