wavekid #1 - Geschrieben 9. Juni 2003 Teilen #1 - Geschrieben 9. Juni 2003 Hi ! Dieses Forum ist von der Benutzerführung einfach super aufgemacht. Weiter so !! MFG Peter Link zu diesem Kommentar
PCI-Support-Andy #2 - Geschrieben 9. Juni 2003 Teilen #2 - Geschrieben 9. Juni 2003 thanx, das hört man gerne. Gruß Andy Andy Vetter @ PCI-Diagnosetechnik GmbH&Co.KG Technische Anfragen im Forum die NICHT von Lizenzinhabern stammen, werden nicht beantwortet. Aktuelle VCDS Version: Download hier Aktuelle VCDS Beta Testversion:xxxxxAus aktuellem Anlass: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Link zu diesem Kommentar
trikergrufti #3 - Geschrieben 6. Dezember 2003 Teilen #3 - Geschrieben 6. Dezember 2003 obwohl es im ersten Moment schwierig aussah, schließe ich mich jetzt dem Lob an, nachdem ich endlich mal durchgebraust habe. gar nicht geahnt was es so alles gibt wenn ich jetzt auch noch ein gutes Label-File für mein Mexiko-Käfer-Motor-Steuergerät (andere hat der ja nicht ...) bekomme, dann kaufe ich auch VAG-COM weiter so! trikergrufti Link zu diesem Kommentar
Audibastler #4 - Geschrieben 6. Dezember 2003 Teilen #4 - Geschrieben 6. Dezember 2003 Hi Trikergruti, So wie ich das sehe, kannste schon mal dein Geld locker machen !!! Die Jungens hier sind echte Profis -- ( gell Mutti, Hansasel ) noch schöne Weihnachtsgrüsse -- Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge