Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Apell an die Nutzer


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

Hier ein Verbesserungsvorschlag für viele Nutzer.Es wäre von vielen ganz nett,bzw. für viele andere sehr hilfreich,wenn mehr Feedback bei Problemen von euch kommen würde.Da doch ein Grossteil der Themen meist im Sande verläuft,weil es anscheinend zu anstrengend ist,zu schreiben "hat geklappt" oder "der Fehler war ....".

Auch ein simpler Autoscan ist für viele ein unüberwindbares Hinderniss.

 

Viele Probleme,die hier behandelt werden,hatte ich selber schon in der Werkstatt.In diesem Moment freut man sich,wenn man es hier findet und sich eine Antwort erhofft,ohne selber einen Thread zu eröffnen und dann auf Antwort warten zu müssen.

Kurze Zeit später findet man dann heraus,dass auch hier keine Antwort zu erhalten ist,da der Themenstarter sich alles aus der Nase ziehen lässt.

Da kommt z.B. die Antwort versuch mal Codierung 123 und dann ist das Thema aus.Nicht einmal ein "hat geklappt" oder "geht nicht" kommt zurück.

 

Am Besten sind immer noch die Antworten,dass sich ein Problem erledigt hat,ohne dass ein Lösungsvorschlag genannt wurde.Auch hier könnte man besser schreiben "Das Problem war ein Kabelbruch an ...".

 

Vielleicht können sich mehrere dazu durchringen,Meldung zu machen,ob das Problem behoben wurde,immer noch besteht oder was letzten Endes Schuld war.Für viele andere wäre das sehr hilfreich.

Wobei ein Grossteil dies natürlich macht.

 

Gruss Michael

Bearbeitet von Der-Michl
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar

:) Wunschdenken...

Aber wenn sich nur ein paar angesprochen fühlen und dadurch zukünftig

Feedback geben hat es ja was gebracht ;-)

Andy Vetter @ PCI-Diagnosetechnik GmbH&Co.KG

Technische Anfragen im Forum die NICHT von Lizenzinhabern stammen, werden nicht beantwortet.

Aktuelle VCDS Version: Download hier
Aktuelle VCDS Beta Testversion:xxxxx
Aus aktuellem Anlass: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

Ist in vielen Foren leider Gang und Gebe,man gibt sich selber viel Mühe einem zuhelfen und sucht seine Unterlagen etc.raus,am Ende kommt nicht mal ein Danke.

 

Auch ich würde es begrüssen wenn das mal etwas öffter vorkommen würde das ein Feedback kommt.

 

Sonst hast Du ja alles gesagt und hast meine 100% Zustimmung. B)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Hi zusammen, ist mir auch schon aufgefallen. Wie wärs einen Button zu installieren , neben melden, mehrfachzitat usw mit der Aufschrift Nachgefragt , wenn Beiträge einfach im Sand verlaufen, wo sich vorher 200 Jungs den Kopf zerbrochen haben könnte man Z.B. nach einem Monat mal die Taste drücken, um zu erfahren ob sich in diesem oder jenen Fall noch etwas getan hat.

MFG Fuuchs

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Besser als dieses Forentypische "PUSH" wäre es allemal ;)

Aber in wie weit umsetzbar ?! Weiss nicht ob die SW einfach "Zusatzbuttons" erlaubt .

  • Like 1

VCDS HEX+CAN-USB (22.10 DRV) - PicoScope 4425 
Alle Angaben hier entstehen in reiner Freizeit und ohne Vergütung - also Geduld haben !
Kaum macht man es richtig, geht es auch schon 😊
Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.