Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Autodia K409 Profi USB Interface not found !


Empfohlene Beiträge

Hallo, habe mir bei Amazon ein VAG Kabel gekauft

 

 

http://www.amazon.de/AutoDia-K409-Profi-Diagnose-Interface/dp/B002UOBKRG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1326559983&sr=8-1

 

 

 

 

 

So, wollte es eben ausprobieren, es hat nicht funktioniert.

Mir wurde gesagt das es am Fremdradio liegen kann, also abgeschlossen, ging auch nicht

Dann hab ich noch probiert die Sicherung vom Radio zu ziehen das ging auch nicht. Weiß nicht mehr weiter!!

Ports wurden bearbeitet, habe alle Ports ausprobiert !!Von 1-4 im Gerätemanager und im VAG bzw VCDS Programm geändert !

Hab beide Software´s ausprobiert. Also VCDS und 409.1.

 

 

Hab es beim Kumpel ausprobiert, der hat nen Skoda Superb Bj 2003, bei dem ging es sofort.Mit demselben Laptop.

Das komische ist ich habe vor 2 Monaten meinen Fehlerspeicher erst auslesen lassen, da ging es noch in einer Werkstatt!

 

 

 

Bei mir kommt immer Port Ok, Interface not found.Hab nen Passat 3bg B5 Bj 2003.

 

Muss ich bei mir nen anderen Treiber installieren? Oder hab ich das falsche Kabel gekauft ?

 

Mfg

Bearbeitet von Tk1988
Link zu diesem Kommentar

Eine Profuktfälschung/Raubkopie ist es nicht, aber es ist kein Interface das zu aktuellen VCDS Versionen kompatibel wäre. Da die Hardware nicht von uns stammt und schon gar nicht von uns unterstützt wird können/wollen wir dazu keine Unterstützung geben. Ergo schließe ich das Thema an dieser Stelle.

 

Wenn du ein aktuelles/legitimes VCDS System suchst das zu diesen Fahrzeugen kompatibel ist schau einfach mal beim Forenbetreiber in den Onlineshop.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.