Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

Lizenz erwerben


Empfohlene Beiträge

Hallo habe bei euch das Interface Klabel KL und einen Adapter 4&4 erworben. Bei dem Kabel war eine Demo CD dabei, die ich mir allerdings schon auf eurer Page runtergeladen habe.

Nach einigem Rumprobieren würde ich gerne wissen was mich nun eine Lizenz (Nachträglich) zum kabel kosten wird. Finde mich in eurem Shop diesbezüglich nicht zurecht.

 

Und Kann man eine detalierte Anleitung für VAG-Com erhalten und wie ist das mit neuen Versionen, was kostet ein Update??

 

 

mfg Mike

Link zu diesem Kommentar

Erstellt am 22-6-2003, 15:37

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo habe bei euch das Interface Klabel KL und einen Adapter 4&4 erworben. Bei dem Kabel war eine Demo CD dabei, die ich mir allerdings schon auf eurer Page runtergeladen habe.

Nach einigem Rumprobieren würde ich gerne wissen was mich nun eine Lizenz (Nachträglich) zum kabel kosten wird.

Finde mich in eurem Shop diesbezüglich nicht zurecht.

<<<<<< 119,-? Einfach den Artikel Lizenz wählen.

Und Kann man eine detalierte Anleitung für VAG-Com erhalten <<<<<<<

Sieh mal in Deinem Installationsverzeichniss von VAG-COM nach, dort findest Du die Handbuch.DOC<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

 

und wie ist das mit neuen Versionen, was kostet ein Update??<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

das ist ja das Schöne an VAG-COM ! Nix !

Neue Versionen in unregelmäßiger Folge auf der Homepage !

Gruß

 

Andy

PCI

 

mfg Mike

Andy Vetter @ PCI-Diagnosetechnik GmbH&Co.KG

Technische Anfragen im Forum die NICHT von Lizenzinhabern stammen, werden nicht beantwortet.

Aktuelle VCDS Version: Download hier
Aktuelle VCDS Beta Testversion:xxxxx
Aus aktuellem Anlass: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.